Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Saisonstart Triumph

Erstellt von CBR, 27.03.2012, 20:01 Uhr · 10 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard Saisonstart Triumph

    #1
    Ich wollt ja auch mal am Samstag die Triumph probefahren aber die Triumphfahrer waren in der Überzahl die Schlange standen, so musste es ausfallen.

    Ich hab mal ein Bild von den Triumphlern gemacht die fahren wollten


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja auch mal am Samstag die Triumph probefahren aber die Triumphfahrer waren in der Überzahl die Schlange standen, so musste es ausfallen.

    Ich hab mal ein Bild von den Triumphlern gemacht die fahren wollten

    Wo ischn der Tiieeescheer und der Baatzeeen op dem Fottoo

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Ah ein Suchbild.....wo ist der Gordon?
    ich bin nicht drauf, mich kneifen diese Hosen im Schritt immer so. keine Hose, keine Party, so ist das leider.
    (interessant ist es schon, welche Seiten Gordon im Netz so aufruft.....)

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #4
    Eigentlich müssten das alles BMW Fahrer sein, die ihr letztes Hemd gegeben haben um sich dieses überteuerte Möchtegerngeländemoped leisten zu können.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten das alles BMW Fahrer sein, die ihr letztes Hemd gegeben haben um sich dieses überteuerte Möchtegerngeländemoped leisten zu können.
    Ist ja nicht unsere Schuld, dass die Dinger in Restjugoslawien-Nord noch teurer sind als anderswo

    Grüße
    Steffen

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    während BMW-Fahrer ja niemals in schwarzen Lederhosen zum Wasser gehen würden, etwas blau/weiß darf schon dabei sein.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    während BMW-Fahrer ja niemals in schwarzen Lederhosen zum Wasser gehen würden, etwas blau/weiß darf schon dabei sein.
    Einer rechts hat ja eh blaue Stümpfe an.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Einer rechts hat ja eh blaue Stümpfe an.
    hmm. Thrombosestrümpf.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #9
    Die haben mich nicht mit drauf gelassen, weil sonst mit mir das Ponton gekippt wäre

    ...ausserdem, weiss gar nicht was ihr habt. BMW-Fahrer sehen doch seit Jahren auf einem meiner Helme so aus


  10. CBR Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wo ischn der Tiieeescheer und der Baatzeeen op dem Fottoo
    Die standen ganz hinten links und haben laut stark gesungen und wenn ich nicht irre in rosa Netzstrümpfen will aber nichts behaupten waren einfach zu viele von denen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triumph Scrambler Film
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 19:03
  2. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  3. Neuvorstellung Triumph Trophy
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:04
  4. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08