Ergebnis 1 bis 4 von 4

Samstag 25.09.04 bei BMW-NL Bonn: neue K1200S

Erstellt von MP, 27.09.2004, 12:13 Uhr · 3 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Samstag 25.09.04 bei BMW-NL Bonn: neue K1200S

    #1
    Moin, moin,

    war am Samstag kurz bei der BMW-NL Bonn, um mir die neue K mal anzugucken. Ist ja ganz nett, aber trifft überhaupt nicht mein Nutzer-Profil. Naja, aber das wusste ich vorher auch schon.

    Ansonsten fühlte ich mich bei BMW als wäre ich in eine Senioren-Kaffeefahrt mit anschließender Verkaufsveranstaltung des Seniorenheims "Lindenhof" geraten.

    • Fahren unsere älteren Mitbürger demnächst K1200S mit Helm statt Benz mit Hut?
      Wird der unbestrittene Gewichtsvorteil der K durch mangelndes Bio-Tuning der Fahrer ad absurdum geführt?
      Nähert sich das durchnittliche Alter von Motorradfahrern (alle Marken) in D (39 Jahre) dem des US-Fahrers (50) und wird dann das Mindestalter für eine BMW auf 65 festgelegt?

    Fragen über Fragen, die mir so unwillkürlich durch den Kopf gingen und natürlich vollkommen sarkastisch, politisch in keinster Weise korrekt und in jeder Hinsicht unsachlich sind.

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hi,

    war auch eingeladen, allerdings in Köln. Bin aber nicht hingegangen, da des eh nicht mein Mopped ist oder jemals wird. Aber Deine Fragen kamen mir Anfang des Jahres zu Vorstellung der GS auch in ähnlicher auch Form in den Kopf.

    btw.: Der größte (einzige?) Kölner BMW-Händler baut sich bei uns gerade einen riesigen Glaspalast (direkt neben der F1-Schmiede von Toyota). Da soll noch einer behaupten "uns" würds schlecht gehen.

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #3
    Hatte natürlich wie so viele auch eine Einladung, und bin auch da gewesen.
    Also ich mag sie wohl :!: Sportlich und lang ( unendlich lang) gebaut finde ich. Länge läuft sagt man und stimmt auch, aber du nein nicht DU sondern eben du mußt mit der K 1200 RS auch mal um die Ecke, so Kurven eben :?:
    Und die kleinen Köfferchen, na gut man kann sie vergrößern in der Tiefe aber nicht in der Länge :!: So ein hauch von Damenköfferchen so für Schminke und sowas
    Aber sie sieht wirklich TOLL aus, in blau/weiß und geht sicher gewaltig zur Sache :!:
    Sorry aber es ist kein BOXER

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Ich war auch mal kurz bei meinem Dealer, aber das gute Stück reizt mich nicht.
    Sieht ganz nett aus, ich würde auch mal mit fahren aber haben wollen ?? Nö !!! Es st einfach nicht die Art von Motorrad die ich mag.
    Da finde ich schon die K1200R spannender.


 

Ähnliche Themen

  1. NL Bonn 15% Nachlass am Samstag, 03.12.2011
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:17
  2. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  3. Der Neue aus Bornheim bei Bonn
    Von Eifelzug im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:43
  4. Neue Mieter willkommen in Königswinter bei Bonn
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:18
  5. Neue aus Raum Koblenz Bonn
    Von spimky im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:11