Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge

Erstellt von dr.musik, 16.05.2009, 21:35 Uhr · 12 Antworten · 2.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge

    #1
    Samstag Abend. Hatte grade meine kleine 200km-Tour hinter mir und saß geduscht am Tisch und ackerte mich durchs GS-Forum. Kurz vor halb sieben, meine Freundin kommt nach Hause. Sie wollte unbedingt noch ne kleine Runde fahren, schließlich ist sie schon ganze sechs Tage nicht gefahren und sei nun auf „Entzug“ (sie hat grade mal vier Wochen den Schein!!!)! Ok, Klamotten an, Maschinen an und los geht’s, meine Freundin vorne draus (mit ner 650er GS Eintopf). Die kleine Ausfahrt fing ganz gemütlich an. Durch ein paar Ortschaften, hier und da lungern die heimeischen Straßengangs an den Bushaltestellen mit Tetrapacks und Wodkaflaschen….

    An einer Kreuzung ging’s links ab, ich sehe noch aus dem Augenwinkel, dass rechts nach der Kreuzung zwei Quadfahrer in einem Feldweg standen und sich wohl beratschlugen, wo es hin gehe. Beide Quads waren weiß, offensichtlich getunt, selbst die (Heranwachsenden?) Fahrer waren beide komplett weiß gekleidet, weisse Crossstiefel und natürlich….weisse Crosshelme. „Süß die Beiden“…dachte ich mir noch beim Vorbeifahren.
    In der nächsten Ortschaft hör ich’s dann auch schon: Wildes knattern, schalten, dann fahren sie hinter mir…in Schlangenlinien, schalten, lassen ihre Muckenhusterkubik aufheulen, deuten an, mich zu überholen. „Mhm“ dachte ich mir. Machste mal langsam, schauste mal was die beiden draufhaben. Hab auch EXAKT die gesetzlich vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50km/h innhalb geschlossener Ortschaften eingehalten.
    Wer’s kennt: Gammelshausen Richtung Gruibinen, da versuchte mich dann der Erste zu überholen. Ich dachte noch, Junge, das Rennen entscheidet sich nicht hier in der Ortschaft, es entscheidet sich bei den nächsten paar Kehren. Nach Ortsende geht’s vor der ersten Kehre gut den Berg hoch. Gemach am Hahn gedreht, der kleine fährt links neben mir auf der Gegenfahrbahn in gebückter Haltung. Ich schau rüber, nicke ihm zu und dreh den Hahn voll auf. Ich finde ihn wieder in meinem Rückspiegel. Bei der ersten Linkskehre mach ich einen Fehler und nehme die Kurve weit aussen. Er nimmt die Kurve innen und gibt Stoff. Ok, lass den Kleinen mal vorbei, bevor was passiert und außerdem….meine Freundin braucht auch was zu spielen und es gibt ja noch einen zweiten Quadfahrer. Just dieser hat’s dann auch immer wieder versucht an mir vorbei zu kommen…jagut, was soll ich sagen, er hatte nicht den Hauch einer Chance. Er hat’s zwar immer und immer wieder versucht, aber gegen meine Q….
    Ich konnte mir dann die Show von hinten anschauen, wie derjenige, der mich grade überholt hatte versuchte an meiner Freundin vorbei zu kommen…ohne Erfolg.
    An der letzten Kehre, was muss ich sehen? Biegt der Erste leider ab…aus Scham??? Panisch schaut er nach hinten zu seinem eineiigen Zwilling. Ich fuhr dann gemütlich weiter…schade eigentlich. Wollte mich noch etwas vergnügen und sehen, mit welcher Gelassenheit meine Freundin ihnen davon gefahren wäre….

    Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen, dass ich auf meine Freundin stolz bin wie Bolle!!!
    An der nächste Ampel machte meine Freundin gemütlich ihr Visier hoch und meinte: „Allein schon dehalb hat sich’s doch gelohnt, huh?“

    An die Quadfahrer (vor allem an die eineiigen Zwillinge): Legt euch nicht mit meiner Q und der 650er an. Vor allem nicht mit meiner Freundin. Und falls ihr Beid nochmal Lust habt: Wir können das gerne nochmal wiederholen. Aber diesmal komplett!


    Hinweis: Es wurde niemand verletzt, genötigt, beleidigt, Straftaten oder Ordnungswidrikeiten begangen, ich will mich auch nicht profilieren, angeben, also bitte keine Freds, dass ich oder wir irgendjemanden oder irgendwas zu einem Rennen oder sonstwas genötigt haben und das wegen sowas Strecken gesperrt werden….

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    echt weisse Quads?

    Aeon?

    solche?



    ok, war ein Scherz, dieses hat 50cm²

    Ich hab mal so ein Yamaha Raptor ausprobieren dürfen und ich muss
    zugeben, ich war sowas von begeistert, allerdings war das auf der Cross-
    Strecke. Boah, da kann man draufhalten, das ist nicht normal, nach einer
    Runde traute ich mich volles Renntempo und das will was bei einem
    Mädchen wie mir heissen.
    Sei ruhig stolz auf Dein Mädel

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Dani Dani,

    ich überleg mir echt, ob ich mit dir Rennsemmel überhaupts mal mitfahre geschweige denn dich zu einer Tour einlade.
    Da hab ich mit meiner neuen ADV bei nur 4.000 Umdrehungen gar keine Chance.

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #4
    Hast den 3. Gang nicht gefunden ?

    Quads ? Ist doch langweilig!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #5
    moin leute,

    so wie ich das hier lese, habt ihr noch keinen getroffen, der sein strassenquad auch adäquat(d?) bewegen kann ...


  6. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Dani Dani,

    ich überleg mir echt, ob ich mit dir Rennsemmel überhaupts mal mitfahre geschweige denn dich zu einer Tour einlade.
    Da hab ich mit meiner neuen ADV bei nur 4.000 Umdrehungen gar keine Chance.
    HAHAHA, Hubert, geht nicht so streng mit mir ins Gericht. Wollte doch nur spielen! Außerdem...wenn Rennsemmel, dann isses meine Holde!

    Wünsch dir nen schönen sonnigen Tag und viel Spaß mit deiner "Neuen"...muss leider arbeiten heute

  7. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard wer zuletzt lacht

    #7
    Moin,

    das dachte ich auch einmal: "ach wie niedlich da will ein Quadfahrer zeigen wie schnell er von 0-50 km/h kommt". Der Antritt war nicht von schlechten Eltern.
    Später sah ich ihn mit 140 km/h auf der Autobahn.

    Grüße
    Peter

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    ....
    Später sah ich ihn mit 140 km/h auf der Autobahn.

    Grüße
    Peter

    mit 140 ist man hier noch am warmfahren ...
    E-ATV 990 SuperDuke R

  9. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #9
    [quote=dr.musik;341953]Hinweis: Es wurde niemand , genötigt, beleidigt, Straftaten oder Ordnungswidrikeiten begangen, oder sonstwas genötigt quote]

    Ich hoffe, Dir war nicht zu langweilig
    - meine Quälgeistinn fährt auch, als ob Sie ne Rennsemmel aus dem Land des ewigen Lächelns unter Ihrem süßen Hintern hätte,
    ich kann Deinen Stolz nachvollziehen

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #10
    Zumindest einer der beiden Quadfahrer hat später noch seine gerechte Strafe bekommen!

    http://www.eblogx.com/Bilder--Im-Kak...det-12854.html


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei 12er GS`n im VW Bus T5
    Von Schorsch63 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 03:37
  2. Biete Sonstiges Interphone F4 neu! für zwei
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:13
  3. Zwei Fragen: Öl und E10
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:33
  4. Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?
    Von Preußenboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:41
  5. zwei Klapphelme
    Von Andy HN im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:06