Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge

Diskutiere Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Samstag Abend. Hatte grade meine kleine 200km-Tour hinter mir und saß geduscht am Tisch und ackerte mich durchs GS-Forum. Kurz vor halb sieben...
dr.musik

dr.musik

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
164
Ort
Landkreis Esslingen
Modell
1150GS, Bj. 2000, Triumph Dytona/Speed Triple
Samstag Abend. Hatte grade meine kleine 200km-Tour hinter mir und saß geduscht am Tisch und ackerte mich durchs GS-Forum. Kurz vor halb sieben, meine Freundin kommt nach Hause. Sie wollte unbedingt noch ne kleine Runde fahren, schließlich ist sie schon ganze sechs Tage nicht gefahren und sei nun auf „Entzug“ (sie hat grade mal vier Wochen den Schein!!!)! Ok, Klamotten an, Maschinen an und los geht’s, meine Freundin vorne draus (mit ner 650er GS Eintopf). Die kleine Ausfahrt fing ganz gemütlich an. Durch ein paar Ortschaften, hier und da lungern die heimeischen Straßengangs an den Bushaltestellen mit Tetrapacks und Wodkaflaschen….:cool:

An einer Kreuzung ging’s links ab, ich sehe noch aus dem Augenwinkel, dass rechts nach der Kreuzung zwei Quadfahrer in einem Feldweg standen und sich wohl beratschlugen, wo es hin gehe. Beide Quads waren weiß, offensichtlich getunt, selbst die (Heranwachsenden?) Fahrer waren beide komplett weiß gekleidet, weisse Crossstiefel und natürlich….weisse Crosshelme. „Süß die Beiden“…dachte ich mir noch beim Vorbeifahren.
In der nächsten Ortschaft hör ich’s dann auch schon: Wildes knattern, schalten, dann fahren sie hinter mir…in Schlangenlinien, schalten, lassen ihre Muckenhusterkubik aufheulen, deuten an, mich zu überholen. „Mhm“ dachte ich mir. Machste mal langsam, schauste mal was die beiden draufhaben. Hab auch EXAKT die gesetzlich vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50km/h innhalb geschlossener Ortschaften eingehalten.
Wer’s kennt: Gammelshausen Richtung Gruibinen, da versuchte mich dann der Erste zu überholen. Ich dachte noch, Junge, das Rennen entscheidet sich nicht hier in der Ortschaft, es entscheidet sich bei den nächsten paar Kehren. Nach Ortsende geht’s vor der ersten Kehre gut den Berg hoch. Gemach am Hahn gedreht, der kleine fährt links neben mir auf der Gegenfahrbahn in gebückter Haltung. Ich schau rüber, nicke ihm zu und dreh den Hahn voll auf. Ich finde ihn wieder in meinem Rückspiegel. Bei der ersten Linkskehre mach ich einen Fehler und nehme die Kurve weit aussen. Er nimmt die Kurve innen und gibt Stoff. Ok, lass den Kleinen mal vorbei, bevor was passiert und außerdem….meine Freundin braucht auch was zu spielen und es gibt ja noch einen zweiten Quadfahrer. Just dieser hat’s dann auch immer wieder versucht an mir vorbei zu kommen…jagut, was soll ich sagen, er hatte nicht den Hauch einer Chance. Er hat’s zwar immer und immer wieder versucht, aber gegen meine Q….
Ich konnte mir dann die Show von hinten anschauen, wie derjenige, der mich grade überholt hatte versuchte an meiner Freundin vorbei zu kommen…ohne Erfolg.
An der letzten Kehre, was muss ich sehen? Biegt der Erste leider ab…aus Scham??? Panisch schaut er nach hinten zu seinem eineiigen Zwilling. Ich fuhr dann gemütlich weiter…schade eigentlich. Wollte mich noch etwas vergnügen und sehen, mit welcher Gelassenheit meine Freundin ihnen davon gefahren wäre….

Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen, dass ich auf meine Freundin stolz bin wie Bolle!!!
An der nächste Ampel machte meine Freundin gemütlich ihr Visier hoch und meinte: „Allein schon dehalb hat sich’s doch gelohnt, huh?“

An die Quadfahrer (vor allem an die eineiigen Zwillinge): Legt euch nicht mit meiner Q und der 650er an. Vor allem nicht mit meiner Freundin. Und falls ihr Beid nochmal Lust habt: Wir können das gerne nochmal wiederholen. Aber diesmal komplett! :p:D


Hinweis: Es wurde niemand verletzt, genötigt, beleidigt, Straftaten oder Ordnungswidrikeiten begangen, ich will mich auch nicht profilieren, angeben, also bitte keine Freds, dass ich oder wir irgendjemanden oder irgendwas zu einem Rennen oder sonstwas genötigt haben und das wegen sowas Strecken gesperrt werden….
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
echt weisse Quads?

Aeon?

solche?



ok, war ein Scherz, dieses hat 50cm²

Ich hab mal so ein Yamaha Raptor ausprobieren dürfen und ich muss
zugeben, ich war sowas von begeistert, allerdings war das auf der Cross-
Strecke. Boah, da kann man draufhalten, das ist nicht normal, nach einer
Runde traute ich mich volles Renntempo:eek: und das will was bei einem
Mädchen wie mir heissen.
Sei ruhig stolz auf Dein Mädel;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Dani Dani,

ich überleg mir echt, ob ich mit dir Rennsemmel überhaupts mal mitfahre geschweige denn dich zu einer Tour einlade.
Da hab ich mit meiner neuen ADV bei nur 4.000 Umdrehungen gar keine Chance. ;)
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Hast den 3. Gang nicht gefunden ?

Quads ? Ist doch langweilig!:rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin leute,

so wie ich das hier lese, habt ihr noch keinen getroffen, der sein strassenquad auch adäquat(d?) bewegen kann ... :D:D:D

 
dr.musik

dr.musik

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
164
Ort
Landkreis Esslingen
Modell
1150GS, Bj. 2000, Triumph Dytona/Speed Triple
Dani Dani,

ich überleg mir echt, ob ich mit dir Rennsemmel überhaupts mal mitfahre geschweige denn dich zu einer Tour einlade.
Da hab ich mit meiner neuen ADV bei nur 4.000 Umdrehungen gar keine Chance. ;)
HAHAHA, Hubert, geht nicht so streng mit mir ins Gericht. Wollte doch nur spielen! Außerdem...wenn Rennsemmel, dann isses meine Holde!

Wünsch dir nen schönen sonnigen Tag und viel Spaß mit deiner "Neuen"...muss leider arbeiten heute :(
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
wer zuletzt lacht

Moin,

das dachte ich auch einmal: "ach wie niedlich da will ein Quadfahrer zeigen wie schnell er von 0-50 km/h kommt". Der Antritt war nicht von schlechten Eltern.
Später sah ich ihn mit 140 km/h auf der Autobahn.

Grüße
Peter
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Hinweis: Es wurde niemand , genötigt, beleidigt, Straftaten oder Ordnungswidrikeiten begangen, oder sonstwas genötigt quote]

Ich hoffe, Dir war nicht zu langweilig :D
- meine Quälgeistinn fährt auch, als ob Sie ne Rennsemmel aus dem Land des ewigen Lächelns unter Ihrem süßen Hintern hätte,
ich kann Deinen Stolz nachvollziehen
 
U

ulixem

Gast
Was kommt als nächstes, ein "Rennen" mit nem Rentner im A-Klasse DB ?
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Also ich weiß auch nicht.....war vorher am Randen und hab ne R1 hoch gejagt bis er kapituliert hat ....

es gubt nur 2 Möglichkeiten das waren keine 2 Quads sondern 2 Ufos mit Worpantrieb oder meine (und die anderen Rennkühe ) sind mit Worpantrieb und so ne Art Ufos ? :confused:

Kann nicht sein das die R1 und GSXR 1000 denen ich begegne nur einen Gang haben oder nur auf einem Topf laufen !? :o oder?
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
moin leute,

so wie ich das hier lese, habt ihr noch keinen getroffen, der sein strassenquad auch adäquat(d?) bewegen kann ... :D:D:D



hihi, genau so was hatte ich auch. ne grau-gelbe yamaha banshee auf supermoto umgebaut, klang genau wie die beiden im vid!
fmf auspuffanlage, grosse vergaser, etc. ging wie die pest, lag traumhaft. einmal ne cbr innen überholt, ich glaube der wusste nicht mehr was los war. auf der geraden hatte ich natürlich keine chance.
der motor ist aus der alt bekannten yamaha rd 350! :D
ohne vordere kotflügel lief sie dann nach fahrradtacho 170 km/h spitze, war gefährlich aber hat auch entsprechend viel spass gemacht!
 
Thema:

Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge

Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour. - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • Oben