Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Sch......dreck!

Erstellt von Spätzünder, 06.11.2009, 09:21 Uhr · 41 Antworten · 4.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #41
    @Batzen
    Aber dein Bike hat auch ne Kette!!!!

    Und wenn ich 800 oder 1.000 km am Tag fahre, muß ich einfach gelegentlich nachsprühen, ich will gar nicht wissen, wie es bei Regen ist - nein, mein nächstes Bike muss wieder einen Kardan haben!
    Und von den Eigenschaften her - gerade mit dem KARDAN - ist die GS einfach Konkurrenzlos!
    Und außerdem finde ich es unangenehm, wenn der Beifahrer so über mir thront - die hintere Sitzbank ist einfach zu hoch bei der Tiger. Punkt.

    Leider springt hier kein anderer Hersteller auf diesen Motorradtyp an.
    Vielleicht kommt YAMAHA jetzt mit etwas Vernüftigem, vielleicht....

    Und zum Thema, dass das Bike von Stefan günstig wäre habe ich eine ganz andere Meinung. Aber jedem wie er es meint!
    ...... da hat eine neue Batterie bald einen höheren Wert als das Bike.....

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #42
    Die scheiss Batterie hat mich auch im Stich gelassen und das nach mickrigen 2 Jährchen und unmittelbar nach einer 250km Tour, während ich sie kurz für 10 Minuten vor einem Einkaufsladen abgestellt habe (der Motor war noch heiss, nicht nur warm!). OK, ich habe die Q nicht neu gekauft und ich weiss nicht, wie sie mein Vorgänger behandelt hat, aber trotzdem... An meinen gefahrenen km kann es nicht liegen und an der Ladestation war sie in letzter Zeit auch immer. Aber diese habe ich wohl zu spät gekauft, mein meinte, die neue Ladestation von BMW nützt nicht mehr viel bei bereits schwachen Batterien. Tolle Ladestation... Naja, ich will ja nicht so sein, ich geben denen mit der neuen Batterie noch eine Chance, da ich ja auf die alte nur zur Hälfte einen Einfluss hatte. I'll see...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke im Dreck
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:08
  2. Ich hab Sonntag im Dreck gespielt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:55
  3. etwas mehr dreck
    Von Psycho11 im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:34