Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Sch.... es schneit mächtig kräftig

Erstellt von Mister Wu, 04.11.2009, 12:29 Uhr · 38 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Sch.... es schneit mächtig kräftig

    #1
    ... und ich bin mit Motorrad unterwegs

    Wenn das so weiter geht wird das wird bestimmt "lustig" auf dem Heimweg.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Wo treibst Du Dich rum?

  3. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #3
    Wohl in Berlin oder Umgebung ... und der Hohn ist, dass sie soeben in den Nachrichten verkündeten, dass es erst ab 1300m scheien würde .... was für ne Verarschung, wenn ich aus dem Fenster schaue ...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Ich seh hier in Moabit "nur" Schneeregen, aber wenn ich in einer Stunde mein Mopped bei BMW abhole, scheint bestimmt die Sonne
    Die Hinfahrt am Vormittag bei Regen und sauvollen Straßen war schon ein echtes Vergnügen

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Machts doch wie ich. Saisonkennzeichen 04-10 und das Problem erledigt sich ganz von allein.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Machts doch wie ich. Saisonkennzeichen 04-10 und das Problem erledigt sich ganz von allein.

    CU
    Jonni
    Niemals. Am Wochenende war noch (beinahe) schönstes Motorradwetter. Und es kommen auch wieder schöne Herbst- und Wintertage

    Grüße
    Steffen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Schnee in Berlin - Sonne in den Bergen...

    Grüße aus Minga...

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Ich werde wohl heute sehr früh Feierabend machen.
    In den Berufsverkehr will ich nicht kommen.
    Da geht bei so einem Wetter gar nichts mehr

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #9
    Gelegentlich auch mal die Wettervorhersage anschauen.

    Schnee oder Schneeregen im Nordwesten wurde gestern Abend nach den 1900-Uhr-Nachrichten im ZDF gemeldet.

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Stimmt leider. Sobald den Dosenfahrern eine Schneeflocke quer vor der Haube liegt, finden die plötzlich den dritten Gang nicht mehr

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mächtig unrunder Leerlauf - Pechschwarzer Auspuff
    Von BodenseeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:00
  2. Es schneit in der Schweiz (Chaos am Gotthard)
    Von SwissQrider im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 17:14
  3. Es schneit!
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:10
  4. jemand des spanischen mächtig ?
    Von bezetausoer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 23:39