Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Sch.... es schneit mächtig kräftig

Erstellt von Mister Wu, 04.11.2009, 12:29 Uhr · 38 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Gelegentlich auch mal die Wettervorhersage anschauen.

    Schnee oder Schneeregen im Nordwesten wurde gestern Abend nach den 1900-Uhr-Nachrichten im ZDF gemeldet.

    Gruß
    Thomas
    Aber die Bundeshauptstadt liegt NICHT im Nordwesten.

    Grüße
    Steffen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Gelegentlich auch mal die Wettervorhersage anschauen.

    Schnee oder Schneeregen im Nordwesten wurde gestern Abend nach den 1900-Uhr-Nachrichten im ZDF gemeldet.

    Gruß
    Thomas

    Aber Berlin liegt nicht im Nordwesten, nur mal so...

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    in Mitte flockt die weiße Schei*** auch ganz schön dick, grad wirt'z wieder dicker - mal sehn was die S-Bahn daraus wieder für eine Panne bastelt

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Tja, das ist der kalte Luftzug aus dem Osten!!


    Hier im Westen ist es nur grau, werde wohl doch so langsam meine Winterreifen auf meine Fahrrad aufziehen müssen

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Hier gerade 10,5 °C und Sonne mit Wolken gemischt. Allerdings recht windig. Werde trotzdem jetzt eine Runde drehen.

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Gelegentlich auch mal die Wettervorhersage anschauen.

    Schnee oder Schneeregen im Nordwesten wurde gestern Abend nach den 1900-Uhr-Nachrichten im ZDF gemeldet.

    Gruß
    Thomas
    Schnee im Nordwesten? Das gibts schon seit Jahren nicht mehr. Hier weht immer ein konstanter Westwind, der sich über dem Atlantik schön erwärmt hat. Globale Erwärmung der Weltmeere ist das Stichwort. Und in ein paar Jahren, ernten wir hier im Winter bestimmt Kokosnüsse anstatt Grünkohl.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #17
    Tja hier in der letzten Ecke von Reinickendorf liegen gerade so ca. 5 cm neuschnee.

    Und nachher gehts nach Tempelhof und zurück, juhuuu...

    Gruß Fabian

    P.S. Frank, bist du heil angekommen?

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Hier gerade 10,5 °C und Sonne mit Wolken gemischt. Allerdings recht windig. Werde trotzdem jetzt eine Runde drehen.
    Bei uns im Südwesten siehts herrlich Blau aus mit Sonnenschein, jedoch auch mit kräftigem Wind.


    Hmmmm

    glaube, ich geh auch noch ne runde fahren, wenns nichts mehr zu arbeiten gibt

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Und in ein paar Jahren, ernten wir hier im Winter bestimmt Kokosnüsse anstatt Grünkohl.
    Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist, Kokosnuss oder Grünkohl?

    Der Schnee ist in der City wenigstens nicht mal im Ansatz liegengeblieben, der Rallye 2 Pro hat seine Regenprobe bestanden und jetzt, wo ich zu Hause bin, hört es auch gleich zu regnen auf

    Grüße
    Steffen

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ...der Rallye 2 Pro hat seine Regenprobe bestanden...
    Hast Du ihn schonmal gewaschen? Inne Maschine? Nein? Gut! Lass es! Die erste (und beste) Imprägnierung verduftet nach einem Waschmaschinengang ganz schnell! Dann wird nämlich schneller ungemütlich in der R2P.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mächtig unrunder Leerlauf - Pechschwarzer Auspuff
    Von BodenseeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:00
  2. Es schneit in der Schweiz (Chaos am Gotthard)
    Von SwissQrider im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 17:14
  3. Es schneit!
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:10
  4. jemand des spanischen mächtig ?
    Von bezetausoer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 23:39