Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Sch.... es schneit mächtig kräftig

Erstellt von Mister Wu, 04.11.2009, 12:29 Uhr · 38 Antworten · 3.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard hier schneit´s auch....

    #21
    aber nur weil mir ´ne tüte mit stoff zerbröselt ist...
    denke mal es wird keiner drauf ausrutschen- wir schnüffeln das wech....

    und wechhhhhhhhhhhhh

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn schonmal gewaschen? Inne Maschine? Nein? Gut! Lass es! Die erste (und beste) Imprägnierung verduftet nach einem Waschmaschinengang ganz schnell! Dann wird nämlich schneller ungemütlich in der R2P.
    Das Ding hat draußen eine Imprägnierung? Davon habe ich nicht so viel gemerkt. Ich war zwar dank Gore Tex innen schön trocken, aber der Anzug hat doch einiges an Regen mitgenommen.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    P.S. Frank, bist du heil angekommen?
    Ja, es ging ja dann glücklicherweise in Regen über.
    Aber zum Anfang hab' ich schon ganz große Augen bekommen

    Die Nacht sind 3°C Tiefsttemperatur und morgen 10°C Höchsttemperatur mit etwas Regen.
    Nix von Schnee!!

  4. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #24
    Nahdmt !

    Ich muß morgen 9.00 in FaM sein, von hier aus ca. 180 km in westliche Richtung, und bin mir sehr unschlüssig: Dose oder Moped ... Hier regnet es den ganzen Tag mit einigen Pausen, auch mal ein paar Sonnenstrahlen ...

    Mein Problem ist: mit der Dose brauche ich vom Ortseingangsschild Frankfurt bis zu meinem Geschäftspartner für ca. 10 km mindestens 1h, mit dem Moped 10-15 Minuten. Diesen Vorteil würde ich gerne morgen noch nutzen können ... naja ... wir gucken mal, wies morgen früh hier aussieht.

    Geschneit hat es hier übrigens schon Mitte Oktober mal einen Tag lang - ist aber nix liegengeblieben.

    Gruß

    Kroni

  5. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #25
    Die Grossstädter, ein paar Flocken und schon Panik
    He Frnk, immer schön Vorsichtig

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    He Frnk, immer schön Vorsichtig
    Aber sicher

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    @Kroni: Solltest Du Ffm meinen (da, wo FRA in der Nähe ist): hier iss noch nix mit Schnee. Aber frisch und nass isset hier!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...und wechhhhhhhhhhhhh
    Ein Lebenszeichen!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #29
    Haben die Chinesen vielleicht auch den Schnee in Berlin gemacht?
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/....html#ref=nldt

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn schonmal gewaschen? Inne Maschine? Nein? Gut! Lass es! Die erste (und beste) Imprägnierung verduftet nach einem Waschmaschinengang ganz schnell! Dann wird nämlich schneller ungemütlich in der R2P.

    Wer wäscht denn seine Mopedklamotten??

    Das Zauberwort heisst PATINA
    Nachein paar Jahren intensiver Nutzung bildet sich eine Schicht, die nix mehr durchlässt...
    Vergiss GoreTex und son neumodisches Zeuch!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mächtig unrunder Leerlauf - Pechschwarzer Auspuff
    Von BodenseeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:00
  2. Es schneit in der Schweiz (Chaos am Gotthard)
    Von SwissQrider im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 17:14
  3. Es schneit!
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:10
  4. jemand des spanischen mächtig ?
    Von bezetausoer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 23:39