Schadensregulierung nach unverschuldeten Motorradunfall

Diskutiere Schadensregulierung nach unverschuldeten Motorradunfall im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke für den Tipp, aber ich brauche den Helm in XXXL.
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Hallo Namensvetter,

da kam bei dir etwas falsch an. Ich habe nur ganz allgemein was zu dem Thema geschrieben, nichts konkretes zu deinem Fall.
Ein Unfall ist (zumindest fast) nie ein Geschäft, vom Ärger an anderen Stellen (daheim) mal ganz zu schweigen.

Für deine Schadensregulierung wünsche ich viel Glück.
Hallo Christian,

das habe ich jetzt auch gar nicht als von dir böse gemeint aufgefasst. Ich will ja aus dem Unfall auch kein Geschäft machen. Aber dass man mit einem finanziellen Minus aus so einer Sache rausgeht, widerspricht meinem Gerechtigkeitsempfinden.

Viele Grüße

Christian
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Christian,

das habe ich jetzt auch gar nicht als von dir böse gemeint aufgefasst. Ich will ja aus dem Unfall auch kein Geschäft machen. Aber dass man mit einem finanziellen Minus aus so einer Sache rausgeht, widerspricht meinem Gerechtigkeitsempfinden.

Viele Grüße

Christian
Hallo,

ich habe mir deine individuelle Geschichte hier nicht im Detail durchgelesen, meine Beiträge waren eher allgemein. Soweit ich drüber geflogen bin geht es tatsächlich etwas schleppend voran, obs am Anwalt liegt kann ich nicht sagen

Weiter viel Erfolg!
 
Thema:

Schadensregulierung nach unverschuldeten Motorradunfall

Oben