Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Scheibenwaschwasser vom Auto

Erstellt von Qurator, 22.07.2016, 20:41 Uhr · 61 Antworten · 5.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.003

    Standard

    #31
    Hat aber einen Vorteil in der Reichweite der Spritzdüsen zu fahren, die Dose räumt dir eine Menge Fluggetier aus dem Weg.

    Da lobe ich mir die Spritzdüsen in meinem US-Fahrzeug, die sind im Wischerarm/blatt integriert. Da kommt zuerst ein paar Sekunden Wasser, schwemmt den ganzen Dreck weg und erst dann läuft der Wischerarm los. Die haben richtig mitgedacht, im Gegensatz zu den deutschen Annodazumalkonstrukteuren. Da pisst es zunächst auf die Scheibe, belästigt alle hinter ihm fahrenden, dann kratzt das Wischerblatt erst mal über den Staub um dann seinen eigentlichen Auftrag zu erledigen. Was noch dazu kommt, bei den Spritzdüsen wird das Waschwasser dorthin gesprüht, wo es keine Sau braucht.

    Ach ja, es gibt noch eine ganz besondere Spezies. Wenn die Sonne tief steht und sie dann den Wischer betätigen, zuerst blind und dann noch wie doof auf die Bremse.

  2. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    753

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Besten dank!
    Bin jetzt glaube ich auf der richtigen Spur!
    Eier gehen auch!
    Psychiater findet man in den gelben Seiten...
    Das was der Autofahrer macht ist vielleicht für Motorradfahrer unangenehm aber keinesfalls verboten, was Du aber vor hast sehr wohl und würdest Du mir was aufs Auto werfen, was auch immer, würde ich dich von deinem Moped holen!

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    595

    Standard

    #33
    Wenn ich mich wegen jedem ..........., der mir im Straßenverkehr begegnet, aufregen würde, wäre ich ein nervliches Wrack ( trotz Abhärtung durch zwei Kinder) und müsste mit dem Zug fahren.... .

    Spritzwasser, Regen, Kippen, ganze Bienenschwärme, Hasen, Rehe, Fußgänger, Rollerfahrer..... Ihr seid doch nicht aus Zucker-
    ihr schafft das!

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #34
    Was steht noch in der Bibel und ich wette die meisten fahren auch Dose!

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein? Oder so?

    Manchmal bemerkt man halt auch garnicht das hinter einem ein Motorradfahrer ist oder unterschätzt die Leistung seiner Waschanlge oder die Düsen sind verstellt.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #35
    Ich meine wie auch alles andere ist auch Scheiben waschen während der Fahrt in Deutschland verboten. Klar gibt es immer Leute die Fehler machen dafür entwickelt man als Motorradfahrer ein Gespür aber es gibt auch selbsternannte Hilfssheriffs, die fahren extra links wenn man überholen möchte und fangen dann an zu spritzen...

  6. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #36
    Manchmal hilft das Scheibenwischwasser gegen die brennende Kippe im Helm

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.295

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Hallo
    heute hat es mich wieder erwischt das Fahrzeug vor mir wäscht seine Scheiben und ich bekomme die volle Ladung Waschwasser ab!!
    Was kann man gegen diese Trottel machen!
    Würde mir gern eine Waschdüse am Heck anbringen!
    Wie verhaltet ihr euch in solchen Fällen??
    die bösen Witze über uns GS Fahrer ...

    SIE SIND ALLE WAHR 😎😎

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.934

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Schau an, selbst Die Dosenfahrer wollen Dir die Birne waschen.
    Reicht das alleine ?

    Josef

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.934

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Naja was heisst Reichweite...der leicht schaumige Sprühnebel bleibt in der Luft stehen und du fährst dann voll rein...
    Echt der Wassernebel ist leichter wie Luft ?

    Josef

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.231

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Echt der Wassernebel ist leichter wie Luft ?

    Josef
    Nein, er ist leichter als wie Luft ...


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom R1200GS-Forum gewechselt.
    Von Karl im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:53
  2. komme auch vom R1200GS-Forum
    Von qudo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:52
  3. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13
  4. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16
  5. Grüße vom Bodensee
    Von TOM im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:36