Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Scheiß Dosenfahrer !

Erstellt von bub88, 19.08.2009, 14:16 Uhr · 26 Antworten · 3.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    @Ra II ik
    sofort zur Polizei und anzeigen.....das ist kein grober Unfug!
    laß dich auch nicht abwimmeln, schildere es so drastisch es geht. Beschreibung des Fahrers dazu und der Typ bekommt Post vom Staatsanwalt.
    Übrigens: wenn ihr anhaltet und du dich zu (verständlichen) Handgreiflichkeiten hinreißen läßt, ist DEIN Führerschein mit Sicherheit weg. lohnt also nicht.
    Tiger

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    @Ra II ik

    Na dass ist ja ein ganz böse Geschichte und mit wirklichem Vorsatz!
    Bin ja wirklich keiner der gleich jemanden anzeigt, aber wenn dadurch dein Leben vorsätzlich in Gefahr gebracht wurde, würde sogar ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #23
    hatte der Herr in der Dose einen Beifahrer?
    wenn ja, kannst Dir Deine Anzeige wohin schieben
    Deine Aussage gegen seine plus Zeuge

    gewoehn Dich einfach daran
    auf der Strasse gilt trotz oder Dank all der vielen oft sinnentstellten Regeln
    das Recht des Staerkeren bzw das Recht des Schnelleren oder auch das Recht des Frecheren
    und Recht hat mit Gerechtigkeit nun mal nix zu tun
    reg Dich ab und vergiss es

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Zitat von Nero8Ok, dann möchte ich mal sehen wie du mit ner Duc im strömenden regen schneller bist
    Servus...das meine ich damit...waaaaas willst du mit einem Leihfahrzeug von einem Kaliber einer RSV 4 Factory...ohne Worte! Gruß

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #25
    ............ anzeigen würd ich so einen Ignoranten nicht, wär mir echt zu stressig Mit einem Auto jenseits der 200 km/h wird man auch ständig übersehen, ausgebremst, etc ................. man gewöhnt sich dran

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Schneller als 130 auf der Autobahn

    #26

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    #27
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ............ anzeigen würd ich so einen Ignoranten nicht, wär mir echt zu stressig Mit einem Auto jenseits der 200 km/h wird man auch ständig übersehen, ausgebremst, etc ................. man gewöhnt sich dran
    Jau!
    -Wenn schon auffe Dosenbahn, dann aber auch mit ordentlich Schmackes!-...immer diese lahmen Schleicher da, die den ganzen Verkehr aufhalten....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Pressemeldung
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 09:58