Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Scheiß Pressemeldung

Erstellt von GS-Angie, 30.09.2008, 08:43 Uhr · 26 Antworten · 2.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Angie!

    Das WE auf keinen Fall nur den Gaskranken überlassen.....-
    Viele von den buckligen Papageienheizern brauchen nur etwas "Anleitung"...
    Bin oft schon auf meiner Hausstrecke vorgefahren, habe auf Kontrollen der
    Rennleitung aufmerksam gemacht, vor gefährlichen Kurven etwas das Gas raus-
    genommen,etc....-Außerdem scheint die "Heizerfraktion" dann den reizvollen Wechsel
    zwischen langsam und schnell wiederzuentdecken....(langsam :geschlossene Ortschaft, Hundekurve,Meßpunkt TG/grün-weiß,Schule etc./schnell:single track im
    Wald, sonstige freie Strecke,Rundkurs....)-Nach etlichen Kilometern, die so "erfahren"
    wurden,bleiben die "Buckligen" erst mal hinter mir, auch wenn ich schon längst wieder
    auf Gleitmodus umgeschaltet habe...,die werden dann durch freundliches Vorbeiwinken
    an ihr "Image" erinnert....-Trotzdem gibt es immer wieder "Härtefälle", die nur
    Vollgas kennen....Da kommt die Selektion ins Spiel:Lappen weg,Mopped kaputt,
    Kopf ab,o.ä. - Daß sich Motorradfahrer gegenseitig abschießen, hat meist folgende
    Gründe: 1.Auf den Geraden stehen die Grünen- 2.Es wird bei immer mehr Kontrollen
    immer mehr auf die Rennleitung geschaut, als auffe Strecke...-3.Streckensperrungen
    verdichten den Verkehr auf die verbleibenden, reizvollen Strecken...-4.mangelndes
    Fahrkönnen -4.absichtliches Kurvenschneiden bei Realitätsverlust(zuviel Rennkurs...)
    --Die Reihenfolge kann nach persönl. Geschmack auch umgedreht werden...
    MfG, Mattin
    Na, das wäre ja gelacht, wenn ich mir vorschreiben lassen würde, wann ich wo fahren darf!!!! Man muss halt nur immer dran denken, dass man nicht allein unterwegs ist und immer mit den Fehlern anderer und manchmal auch mit seinen eigenen rechnen In diesem Sinne, hoffen wir dass das Wetter bald wieder mit spielt

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #22
    [quote=Larsi99;230203]wie sie (so wie es den anschein hat) die irrsinnige situation nóch gemeistert haben zeugt aber von fahrzeugbeherrschung./quote]

    Blödsinn !!!

    Die haben russisch Roulette gespielt mit einem, der gar nicht sterben wollte !

    Diese Nummer ist nur deshalb unblutig ausgegangen, weil das Nordlicht seine Linie weiter gefahren ist und der schlimmste Schneider in die einzig verbliebene Lücke geschossen ist, das sind Reflexe, die funktionieren, Überlebensinstinkte. Und sonst gar nichts.
    Der Schneider wußte doch gar nicht, daß nach dem Nordlicht eine Lücke war. Denn wenn da eine Gruppe gefolgt wäre, hätte der die umgemäht.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.790

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    .... das sind Reflexe, die funktionieren, Überlebensinstinkte. Und sonst gar nichts.
    ....
    du magst meine argumentation nicht verstehen, gelle??

    genau was du oben beschreibst, hat mit fahrzeugbeherrschung zu tun.
    refelexartig das richtige machen, nicht denken müssen, um das fahrzeug zu bewegen.

    die idiotie, es überhaupt zu einer sochen situation kommen zu lassen, steht dabei auf einem anderen blatt und wird von mir genauso verurteilt, wie von dir und den anderen hier.

    komischerweise sieht das der einzige augenzeuge hier ebenso.


    und zitieren ist auch gar nicht so schwer

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Verständnis

    #24
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    du magst meine argumentation nicht verstehen, gelle??

    genau was du oben beschreibst, hat mit fahrzeugbeherrschung zu tun.
    refelexartig das richtige machen, nicht denken müssen, um das fahrzeug zu bewegen.

    die idiotie, es überhaupt zu einer sochen situation kommen zu lassen, steht dabei auf einem anderen blatt und wird von mir genauso verurteilt, wie von dir und den anderen hier.

    komischerweise sieht das der einzige augenzeuge hier ebenso.


    und zitieren ist auch gar nicht so schwer
    .....also ich hab´s sofort verstanden!!!!-

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.790

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    .....also ich hab´s sofort verstanden!!!!-
    schleimer

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    du magst meine argumentation nicht verstehen, gelle??

    genau was du oben beschreibst, hat mit fahrzeugbeherrschung zu tun.
    refelexartig das richtige machen, nicht denken müssen, um das fahrzeug zu bewegen.
    Nee, ich verstehe deine Argumentation tatsächlich nicht.
    Wenn ich mein Fahrzeug beherrsche, dann fahre ich auch anspruchsvolle Kurven auf meiner Spur. Das muß ich aber können, denn es ist viel einfacher, mal eben die andere Spur mitzubenutzen, weil sich ja der Radius verändert zu Gunsten des Kurvenschneiders.
    Okay, der Typ brauchte für sein Fahrkönnen zwei Spuren.

    Die Entscheidung, links vom entgegenkommenden Fahrzeug vorbei zu fahren, mußte innerhalb von Bruchteilen von Sekunden getroffen werden. Da hat der Typ einfach nur Glück gehabt, hat die richtige Option gewählt und der entgegenkommende Fahrer hat mitgespielt. Nordlicht hätte aber genauso gut drücken und nach innen ziehen können, und dann hätten die Sanitäter gepuzzelt hinterher. Fahrkönnen ?

    Sein Moped noch drücken zu können setze ich nicht mit Fahrkönnen gleich. Das ist eine Grundvoraussetzung, mehr nicht.
    Ich kann deine positiv besetzte Wortwahl für so einen Kurvenschneider auch nicht verstehen. Fahrkönnen definiere ich anders. Wer so ein Risiko eingehen muß, um schnell zu sein, ist kein Könner.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..besser Kondomtester als ein Testarsch im Zäpfchenlabor

    #27
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    schleimer
    Gern geschehn, Master of Speed!-Die erste gemeinsame Tour wird bestimmt
    keine Blümchenpflückerrunde.....
    DDE, Mattin
    (dein dir ergebener)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Dosenfahrer !
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:07
  2. Pressemeldung!
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 21:36