Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Scherben bei Windschildbruch

Erstellt von RobbyAC, 27.01.2015, 22:04 Uhr · 34 Antworten · 3.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus ist offen, ob die Secdem Scheine eine ABE hatte - @arhar, hatte sie eine?
    Jepp,

    hatte sie! Die ABE und zugehörigen Aufkleber hab ich noch zu Hause.
    Wenn ich sie denn finde, könnte ich kundtun, aus welchem Material das Teil war.
    Aber, nur so by the way: Vielleicht ist sie nur so gebrochen, weil der ABE-Aufkleber
    nicht drauf geklebt war!?

    Grüsse

    arhar

  2. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #32
    Danke für die Info! Ist etwas seltsam, denn der ABE Aufkleber MUSS bei der Produktion aufgeklebt werden, den einfach beilegen oder auf Zuruf jemanden per Post schicken ist nicht. In aller Deutlichkeit: ich glaube Dir das natürlich, aber daß Du den Aufkleber "lose" mitbekommen hast ist sehr merkwürdig...

  3. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    100

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd,
    Soweit ich das sehe hat Robby bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Bild nachgereicht. Das einzige Bild einer gebrochenen Scheibe ist von arhar
    Das werde ich auch nicht. Wer mir nicht glaubt, dass nach dem Crash bei Wunderlich und Segdem gefährliche Scherben entstanden, soll sich aufspießen lassen.

  4. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #34
    Hi Robby,

    hast schon Recht, der Ton in manchen Beiträgen lässt zu wünschen übrig.
    Vielleicht drufte ja der eine oder andere gestern nicht auf die Mutti rauf, weil se an Weiberfassnacht mit den Mädels unterwegs war - da kann man schon mal nachsichtig sein.

    Aber zurück zum Thema, schade, dass Du keine Bilder zeigen willst, würde mich interessieren. Wie alt war denn die Scheibe von Deinem Kumpel, war sie viel am Tageslicht (Garage, Laterne?). Früher oder später verspröden alle Kunsstoffe.
    Ich hab mich nämlich mal mit ner relativ neuen W...-Scheibe auf einer felsigen Piste ordentlich aufs Brett gelegt und da waren nur Kratzer drin.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute aus Sinzig am Material sparen wollen, bei den Preisen, die die aufrufen, kann es auf die paar Euro (wenn überhaupt) nicht ankommen.

    Gruß
    Hagen

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GSHagen Beitrag anzeigen
    Hi Robby,

    hast schon Recht, der Ton in manchen Beiträgen lässt zu wünschen übrig.
    Vielleicht drufte ja der eine oder andere gestern nicht auf die Mutti rauf, weil se an Weiberfassnacht mit den Mädels unterwegs war - da kann man schon mal nachsichtig sein.

    Aber zurück zum Thema, schade, dass Du keine Bilder zeigen willst, würde mich interessieren. Wie alt war denn die Scheibe von Deinem Kumpel, war sie viel am Tageslicht (Garage, Laterne?). Früher oder später verspröden alle Kunsstoffe.
    Ich hab mich nämlich mal mit ner relativ neuen W...-Scheibe auf einer felsigen Piste ordentlich aufs Brett gelegt und da waren nur Kratzer drin.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute aus Sinzig am Material sparen wollen, bei den Preisen, die die aufrufen, kann es auf die paar Euro (wenn überhaupt) nicht ankommen.

    Gruß
    Hagen
    Hallo Hagen,
    So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus.
    Und bis er hier keine Bilder zeigt könnte man langsam das Gefühl bekommen er sei ein Troll.

    Gruß Grandy

    PS: die Posts sind wesentlich älter als Donnrstag erstmal Daten lesen lernen dann Quatsch reden


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40