Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft

Erstellt von logotobi, 01.05.2011, 15:59 Uhr · 33 Antworten · 4.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Euro 3 hat dieses Baujahr aber schon, ...
    moin,

    wäre mir neu, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. 2006 meine ich, war immernoch euro2.
    hauptsache ist: klären ob die kiste noch zugelassen wird, dann kann man über preise reden.

    oder den ofen in teilen verkloppen

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #12
    Sorry ,sollte ich da jetzt was falsches geschrieben haben
    Verdammt wo is nur der TÜV -Bericht.
    Na ja, bin ich ja diesen Monat wieder mit dran, da werd ich jetzt aber mal besser aufpassen.

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #13
    Moin.
    Noch mal zum Preis-Leistungsverhältnis ein Link zu einer aus Bj 07
    Hat zwar "schon" 15000km, soll aber fast das gleiche kosten wie die Bj 00
    http://www.f650.de/forum/index.php?p...threadID=96772

  4. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #14
    Doppelzündung = Euro 3. Erstzulassung kein Problem.

    Sieben Jahre alte Reifen, ohne UV-Einwirkung: Bitte nicht dramatisieren. Wenn man mit diesem ersten Satz Reifen nicht extrem sportlich fährt, eigentlich kein Problem. Bei den schmalen Reifen braucht man eh nicht viel Schräglage.

    Tieferlegung und Drosselung: Kann leicht geändert werden.

    Fazit: Toller Gelegenheitskauf! Allerdings nicht für 5500 Euro. Ich würde 4500 Euro bar hinhalten, entweder klappt's oder halt nicht.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Du würdest also 4500 Öcken auf den Tisch legen um dann gleich mal ein Federbein zu wechseln?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du würdest also 4500 Öcken auf den Tisch legen um dann gleich mal ein Federbein zu wechseln?
    ich würde eine "tausche"-anzeige aufgeben ...

    tausche erdnuckelfahrwerk gegen hochsitz

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    ...klar so begehrt wie die Schrumpfmopeten sind findest du sicherlich auch soooooooofort einen Tauschpartner

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #18
    also....



    iiiich hätte zumindest noch ein federbein für ne dakar.

    BJ 2001. ein ernsthafter interessent möge sich hier melden.
    (allerdings habe ich keine ahnung, ob mein angebot zur "suche hier" passt.)

    beim fragen und dann hier wieter....oder soO.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...klar so begehrt wie die Schrumpfmopeten sind findest du sicherlich auch soooooooofort einen Tauschpartner
    passen da nicht die teile von der 1200er ätwentscha?
    einige der jungs heulen doch immer, dass der hobel zu hoch ist

  10. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #20
    Wenn ich mir die "Bikerinnen und Biker" da draussen so anschaue, dann denke ich schon, dass die Tieferlegungsteile gefragt wären.
    Gute Beziehungen zu einem Vertragshändler wären natürlich auch nicht schlecht. Schliesslich handelt es sich um Neuteile...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheunenfund
    Von Hatschel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  2. BMW R 25/3 Scheunenfund
    Von Duese im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:32
  3. Netter Scheunenfund
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:55
  4. Die Zukunft?
    Von Huey im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:26