Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft

Erstellt von logotobi, 01.05.2011, 15:59 Uhr · 33 Antworten · 4.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    passen da nicht die teile von der 1200er ätwentscha?
    einige der jungs heulen doch immer, dass der hobel zu hoch ist
    ...und wenn dann noch Koffer dabei wären, nicht auszudenken
    Wie soll man da bloß absteigen???

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die "Bikerinnen und Biker" da draussen so anschaue, dann denke ich schon, dass die Tieferlegungsteile gefragt wären.
    Gute Beziehungen zu einem Vertragshändler wären natürlich auch nicht schlecht. Schliesslich handelt es sich um Neuteile...
    Vergiß es, dieses Gedöns will doch keiner haben.
    son tiefergelegtes Teil ist gemeingefährlich, damit bleibst du echt nur hängen. Bist du schon mal so ein Schrumpfmoped gefahren?
    Grauenhaft

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... Bist du schon mal so ein Schrumpfmoped gefahren?
    ...
    seinen beinen nach zu urteilen: ausschliesslich

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und wenn dann noch Koffer dabei wären, nicht auszudenken
    Wie soll man da bloß absteigen???


    Vergiß es, dieses Gedöns will doch keiner haben.
    son tiefergelegtes Teil ist gemeingefährlich, damit bleibst du echt nur hängen. Bist du schon mal so ein Schrumpfmoped gefahren?
    Grauenhaft
    das ist doch egal jetzt. ich habe doch die käuflich erwerbbare lösung.
    und teuer isse auch nich. gerne weiter per PN ich hab wirklich noch so ein teil.
    Dakar hinterfederbein für ne F650GS / Dakar.

  4. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #24
    Ja, Doro. Ich bin schon oft Grauenhaftes gefahren. Ein direkter Zusammenhang mit der "Marktgängigkeit" besteht jedoch meiner Erfahrung nach nicht.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das ist doch egal jetzt. ich habe doch die käuflich erwerbbare lösung.
    und teuer isse auch nich. gerne weiter per PN ich hab wirklich noch so ein teil.
    Dakar hinterfederbein für ne F650GS / Dakar.
    Stell dir das mal vor, vorne noch ne durchgesteckte Gabel und hinten dein Dakarfederbein

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Stell dir das mal vor, vorne noch ne durchgesteckte Gabel und hinten dein Dakarfederbein

    na und?
    iss halt a weng hochbeinig.
    möglicherweise täts auch passen
    aber die federwege sind echt klasse.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Ja, Doro. Ich bin schon oft Grauenhaftes gefahren. .
    na jetzt aber ne Runde Mitleid für den armen Maik (glaub mir, ne Std am BMW-Bikertreff ist schlimmer)

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Stell dir das mal vor, vorne noch ne durchgesteckte Gabel und hinten dein Dakarfederbein
    fährt sich die dann so, wie meine MZ Baghira??

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Doro;760937
    [I
    Vergiß es, dieses Gedöns will doch keiner haben.[/I]
    son tiefergelegtes Teil ist gemeingefährlich, damit bleibst du echt nur hängen. Bist du schon mal so ein Schrumpfmoped gefahren?
    Grauenhaft
    Also ganz so ist es dann auch nicht. Ich bin meine auch mit Werkstieferlegung gefahren und das 'ne ganze Zeit lang, weil ich das damals einfach gebraucht habe. Der Ständer schleift erst, wenn man mal etwas besser fahren kann.
    ...und nach dem Umbau waren die Teile der Tieferlegung wirklich ratz fatz verkauft.

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na jetzt aber ne Runde Mitleid für den armen Maik (glaub mir, ne Std am BMW-Bikertreff ist schlimmer)

    Aber nur, wenn du ne Ungeputzte fährst


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheunenfund
    Von Hatschel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  2. BMW R 25/3 Scheunenfund
    Von Duese im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:32
  3. Netter Scheunenfund
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:55
  4. Die Zukunft?
    Von Huey im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:26