Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

Schlange fahren oder wie fährt man in Staus?

Erstellt von FENNEC, 08.08.2014, 20:18 Uhr · 177 Antworten · 16.749 Aufrufe

  1. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie verhält es sich denn bei Staus vor Fähren, so wie zur Zeit an der Unterelbe zwischen Glückstadt und Wischhafen, wo man im Schnitt 1 - 2 Stunden warten muß? Darf ich da als Kradist an der Warteschlange vorbei fahren und in die erste Reihe vorziehen oder riskiere ich da irgend eine Form von Lynchjustiz seitens der Autofahrer?

    Gruß Helmut



    Da ich dort regelmäßig übersetze und nach Möglichkeit immer an der Autoschlange vorbeifahre sehe ich da kein Problem.
    Mit dem Motorrad nimmst du ja keinem den Platz weg, da du ja sowieso vorne neben der Rampe stehst an den kein PKW paßt.Es sei denn es sind zuviele Moppeds vor dir.
    Ich wurde jedenfalls noch nicht gelyncht und noch nicht mal angemotzt, wobei mich letzteres auch nicht sonderlich interessieren würde.

    VG
    Reinhard

  2. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Besten Dank für die Tipps! Ich bin Fähren-Neuling und wußte nicht, dass es da spezielle Moppedplätze gibt.

    Gruß Helmut

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    niGS stimmt,

    ein SLO .... da gibts also auch so D....en
    wenn ich KR sehe, werde ich vorsichtig. Die sind wirklich berüchtigt....

  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wenn ich KR sehe, werde ich vorsichtig. Die sind wirklich berüchtigt....
    Stimmt. Dosenfahrer aus Krefeld gehören zu den Schlimmsten. Aber dass sich das schon bis zu euch rumgesprochen hat? Faszinierend…

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dosenfahrer aus Krefeld gehören zu den Schlimmsten. Aber dass sich das schon bis zu euch rumgesprochen hat? Faszinierend…
    Ich denke er hat mehr Krainburg (Slowenien) gemeint.

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Nein, wohl eher KR für KRoatien .
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Nein, wohl eher KR für KRoatien .
    Gruß Thomas
    Ziemlich sicher nicht. Kroatien hat HR

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher nicht. Kroatien hat HR
    du weißt das, ich weiß das, aber weiß er das?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    du weißt das, ich weiß das, aber weiß er das?
    Weiß ich nicht, ob er das weiß (zu seinen Gunsten vermute ich das mal), aber ich weiß was er mit KR gemeint hat.

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    das ist aber selten, dass du bei "mehrdeutigen " Aussagen anderer die positive Variante wählst


 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann
    Von Windprinzessin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1075
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:14
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 21:34
  3. Wie von Esslingen in die Schweiz fahren?
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:17
  4. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  5. Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 14:25