Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Schlange fahren oder wie fährt man in Staus?

Erstellt von FENNEC, 08.08.2014, 20:18 Uhr · 177 Antworten · 16.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hatte mal "Volksbelustigung" drauf stehen, auch um 100,- Schilling.
    Was Rudi, das ist in Österreich strafbar, wie viel Tickets haben sie dir denn schon verpasst ?
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Hat er sich ausgezogen?
    nein, war nur eine Einlage vor Publikum, die jedem großen Kabarettisten zur Ehre gereicht hätte. Wir haben dann zusammengelegt, es kamen dann fast 4 Hunderter raus, die wir dem Kieberer mit "passt schon" überreicht haben. Der Blick sorgt heute noch nach 30 Jahren für Lachkrämpfe in der alten Runde

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Was Rudi, das ist in Österreich strafbar, wie viel Tickets haben sie dir denn schon verpasst ?
    Gruß Thomas
    Hier im Forum schon viele

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    OK, jetzt weiß ichs aus erster Hand, war aber nur als Scherz und dooooofes Wortspiel gedacht...;-)
    Übrigens solltet ihr mal in meine Ecke kommen müsst ihr euch vor KC (die K haben es wirklich in sich) in 8 nehmen.
    Hoffentlich liest hier grad keiner mit...... duck und wech !
    Gruß Thomas
    Oh, Komplett Unfähig (KU) ist auch nicht zu unterschätzen.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, Komplett Unfähig (KU) ist auch nicht zu unterschätzen.
    Mist, ertappt, aber dafür habe ich das einzig wahre Kennzeichenkürzel für nen BMW-Boxer dran und brauch keine Kuhmarken ranhängen
    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    In Bergheim, Rhein-Erft-Kreis, kann ma es echt realisieren.

    BM-WQ XXXX

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    BezahlterMörder? Niemals. Obwohl VIE, da sollte man dann doch besser über den Standstreifen die Flucht ergreifen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    BezahlterMörder? Niemals. Obwohl VIE, da sollte man dann doch besser über den Standstreifen die Flucht ergreifen.
    Ich meinte ja auch nur was beim Kennzeichen geht, und nicht wie die fahren. Mein persönlicher Hit: MST (Mecklemgurgische Seenplatte, bzw. Mecklemburg-Strelitz) = Mecklemburgischer-Straßen-Terrorist.

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    BezahlterMörder? Niemals. Obwohl VIE, da sollte man dann doch besser über den Standstreifen die Flucht ergreifen.
    BM kenn ich eigentlich nur als "Bereifte Mörder"; V(orsicht)I(rre)E(goisten)

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    VIE - Vollidiot Im Einsatz

    Sagen die Anrainer


 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann
    Von Windprinzessin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1075
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:14
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 21:34
  3. Wie von Esslingen in die Schweiz fahren?
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:17
  4. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  5. Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 14:25