Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

Schlange fahren oder wie fährt man in Staus?

Erstellt von FENNEC, 08.08.2014, 20:18 Uhr · 177 Antworten · 16.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Jungs, sorry, ich bin selber kein Engel...

    Aber über den Standstreifen fahren:

    Da schreit man ja förmlich nach ner Anzeige....
    Auch nicht wenn man nächste Ausfahrt, Raststätte, Parkplatz raus will? (Jetzt mit der Dose, mit dem Mopped schlängel ich durch und wechsel dann)

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.130

    Standard

    Du kriegst schon mal prophylaktisch eine Anzeige!

    Kostet Dich ein paar Runden beim nächsten Mal,egal, wen von uns Du triffst

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn man nächste Ausfahrt, Raststätte, Parkplatz raus will? (Jetzt mit der Dose, mit dem Mopped schlängel ich durch und wechsel dann)
    Ich hatte ja mal gefragt, ob es da nicht mal 'ne Regelung gab, wo ab der 300m Barke auch mit der Dose der Standstreifen genutzt werden darf, um zur Ausfahrt zu kommen.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    gibt es nicht.... letztens stand ein Streifenwagen direkt, also 20m vor Beginn der Abfahrt und hat jeden abkassiert der vorher auf den Standstreifen abgebogen ist. einer der Kollegen stand mit dem Fernglas da und holte die raus, die sich schnell wieder zurück gedrängelt haben!

    Gesehen auf der A3 am Kölner Ring.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Also naechstesmal gleich durch den Graben ueber nen Acker zum naechsten Waldweg und dort weiter fahren. Wozu hat man denn ne Enduro ;-)

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Also naechstesmal gleich durch den Graben ueber nen Acker zum naechsten Waldweg und dort weiter fahren. Wozu hat man denn ne Enduro ;-)
    sehe ich genauso!

    bisher bin ich allerdings jedesmal an der verka.ckten leitplanke gescheitert.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso!

    bisher bin ich allerdings jedesmal an der verka.ckten leitplanke gescheitert.
    wheelie und drüber, Du P ussy

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wheelie und drüber, Du P ussy
    Ginge ja nicht anders. Mit dem dürftigen Bordwerkzeug bekommt man die Planke ja nicht demontiert

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ginge ja nicht anders. Mit dem dürftigen Bordwerkzeug bekommt man die Planke ja nicht demontiert
    ein weiterer Grund für das permanente Mitführen einer Flex

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ein weiterer Grund für das permanente Mitführen einer Flex
    Dauert zu lang, gibt ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, aber Semtex, C4 oder so etwas könnte Problem nachhaltig lösen.


 

Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann
    Von Windprinzessin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1075
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:14
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 21:34
  3. Wie von Esslingen in die Schweiz fahren?
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:17
  4. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  5. Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 14:25