Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Schlechtes Wetter? Dann bauen wir eben einen Lenkanschlag

Erstellt von palmstrollo, 16.03.2008, 19:17 Uhr · 59 Antworten · 13.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #31
    Ich habe die Teile jetzt alle bekommen.
    Die Bleche aus V2A sind super geschnitten (Laser halt). Die Gummis von Gummi-Grün wurden dort allerdings mit der Hand geschnitten (dass es sowas noch gibt ) und auch die gebohrten Löcher sind nicht ganz so exakt, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber noch "im Rahmen".
    Montieren liess sich der Lenkanschlag allerdings problemlos.
    Ich hänge mal die aktuellen Fotos in montiertem Zustand an (und ja, das Federbein rostet immer noch... )

    Ein paar kann ich noch abgeben; also wer mag --> kurze eMail.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2155.jpg   100_2157.jpg   la-v2a.jpg  

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen

    und ja, das Federbein rostet immer noch...
    schmodder schmodder schmodder ...
    und schön imma mal widda meine heissgeliebten ... wiederzuentdecken,
    danke für die kleine aufmerksamkeit.
    liebe grüsse manfred


    p.s. @jupp: habe meine alte tastatur widda rausgekramt. jetzt habe ich zwar nicht alle buchstaben doppelt und dreifach, abba dafür keine leertaste mehr, die ist nämlich vollkommen ausgenüggelt.
    braucht jemand ne tastatur hier im forum ...

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #33
    Hey Hermann Vielen Dank für das Päckchen
    Heute gekommen und gleich montiert
    So schauts bei mir aus
    Leider beim rausschieben aus der Garage gesehen, das ich mir wohl einen Nagel in den Hinterreifen gefahren habe (So eine Schei....)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00492.jpg  

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #34
    Hi franova.

    Schaut gut aus.
    Dann hast du wohl einen Satz Gummis erwischt, die nicht "verbohrt" waren. Einige der Gummis sind leider nicht ganz exakt gebohrt worden.
    Ich habe heute Hart-PVC bestellt und werde die beiden Gummiklötze damit ersetzen. Dann kommt auf das PVC ein (wahrscheinlich) runder Gummipuffer.
    Wer also mit dem Gummi nicht zurechtkommt bzw. wo's nicht vernünftig passt, bekommt gerne einen Satz der PVC-Klötze. Ich brauche dafür aber voraussichtlich bis Anfang nächster Woche. Kostet auch nicht extra; geht auf meine Kappe.

  5. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    14

    Reden Päckchen ist da *freu*

    #35
    jau Päckchen ist angekommen und na klar auch gleich dran gebastelt...
    mit dem Einbau ging dann auch bischen ziehen und jut - reißt nichts - alles im toleranten Bereich

    Also auch auf diesem Wege nochmal recht herzlichen Dank

    und schöne Grüße aus Uelzen

    Sven

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi franova.

    Schaut gut aus.
    Dann hast du wohl einen Satz Gummis erwischt, die nicht "verbohrt" waren. Einige der Gummis sind leider nicht ganz exakt gebohrt worden.
    Ich habe heute Hart-PVC bestellt und werde die beiden Gummiklötze damit ersetzen. Dann kommt auf das PVC ein (wahrscheinlich) runder Gummipuffer.
    Wer also mit dem Gummi nicht zurechtkommt bzw. wo's nicht vernünftig passt, bekommt gerne einen Satz der PVC-Klötze. Ich brauche dafür aber voraussichtlich bis Anfang nächster Woche. Kostet auch nicht extra; geht auf meine Kappe.

    Na ja mit ein wenig ziehen und zerren ging es........verbohrt sind die schon ein wenig....aber es ist nichts ausgerissen beim befestigen und von daher denke ich ist das schon Ok......hab jetzt endlich einen Platz für mein BMW Emblem

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #37
    Ich hab das Briefchen auch bei mir liegen. mal sehen, wann ich ans basteln gehe...

  8. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Daumen hoch

    #38
    Auch heute bekommen und geh jetzt gleich runter in die Garage basteln.

    Ein gaaaanz großes Dankeeeee!!!!!!!!

    Schöne Grüße
    Gregor

  9. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #39
    Ziehen und zerren, ein bisserl verkeilen und dann geht´s, aber ein kleines Problemhab ich da leider schon: bei der 1150er gibts links eine Bremsleitungshalterung, die an die Muttern anstoßt...wie habt ihr das gemanagt?
    Stell morgen mal ein Foto davon rein, aber vielleicht weiß ja jetzt schon wer was ich meine und weiß vielleicht sogar Rat!?

    Schöne Grüße
    Gregor

    So hab jetzt ein Foto:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken problem.jpg  

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #40
    Hi Gregor.

    Ich bin davon ausgegangen, dass dort nichts anstösst.
    Als simpelste Lösung stelle ich mir eine Schraube mit einem Flachkopf vor, die dann von unten durchgeschoben wird.
    Seltsam nur, dass es bei svensington (auch 1150er) gepasst hat.

    Frage an alle:
    sind sowohl bei der 1150er sowie bei der Advent in diesem Bereich Probleme zu erwarten? Ich würde dann andere Schrauben verwenden.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  2. Was für schlechtes Wetter DVDs und Bücher
    Von stephanbaehr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:47
  3. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  4. Wo kann man sich einen Lenker bauen lassen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 09:12
  5. Schlechtes Wetter mit schönem Ausblick
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 03:05