Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Schlechtes Wetter? Dann bauen wir eben einen Lenkanschlag

Erstellt von palmstrollo, 16.03.2008, 19:17 Uhr · 59 Antworten · 13.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Lob

    #51
    Tach zusammen,

    Hörmänn the Tschörmänn, Informatiker mit ungeahnten Fähigkeiten .

    Spaß beiseite, habe soeben den Lenkanschlag montiert. Es passte alles ohne Feile, Säge, Fräse, Bohrer oder sonst etwas benutzen zu müssen. Außerdem sieht das Teil auch noch gut aus. Also, DANK an Hermann für den Einsatz seines Gehirnschmalzes.

    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    Hörmänn the Tschörmänn, Informatiker mit ungeahnten Fähigkeiten .

    ...
    DEN Spitznamen habe mir die Engländer schon 1989 bei der damaligen Englischen Meisterschaft für Heißluftballone in der Nähe Nottinghams gegeben.
    Das war damals ein Spaß, als ich beim Zusammensuchen der Marker auf Norman Bates gestossen bin.

  3. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Frage

    #53
    Hallo Hermann,

    Sendung ist angekommen und schon eingebaut.
    Ich habe an meiner 1150 GSA von 2003 allerdings etwas Probleme mit der Bremsleitungsführung. Ich habe alles wie beschrieben ohne Probleme montieren können, aber die Stahlflex-Bremsleitung schlägt samt neuer Führung immer noch am PVC-Klotz an, wird allerdings nicht mehr eingeklemmt. Ist das OK so ? Ich bin nicht der grosse Schrauber und will nicht plötzlich ohne Bremse dastehen .

    Vielen Dank und Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #54
    Hi Thomas.

    Ein leichtes Berühren des PVC-Klotzes durch die Bremsleitung (egal ob Stahlflex oder nicht) ist in Ordnung. Sie darf halt nur nicht geklemmt werden, wenn der Lenker ganz eingeschlagen wird. Das wäre ohne die Führung sicher der Fall.

  5. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    56

    Daumen hoch Angekommen und paßt!!

    #55
    Hallo,

    mein Anschlag ist auch gestern angekommen und bereits montiert!!

    Paßt super und sieht echt spitze aus!!

    Habe eine schwarze 1100er und habe gelbes Moosgummi untergelegt!!

    Gruß und vielen Dank,

    Ongi


  6. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard @ Palmstrollo ...,

    #56
    ... hallo Hermann, da war ich doch zu voreilig. Die zweite Gerneration sieht ja sehr gut aus. Es passt aber die Erste auch. Danke und eine knitterfreie Saison.

  7. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Hallo

    #57
    ...Hermann, das Paket kam heute an.
    Gibt es Bilder von einer 1150 GS mit dem Lenkanschlag?
    Bei mir ist der vordere Ausschnitt nicht so gr0ß wie die Befestigungsschraub.
    Oder wo muss es hin? Auf den ersten Absatz oder Bündig mit lever??
    Danke für die Tipps.
    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Jürgen Esch Beitrag anzeigen
    ...Hermann, das Paket kam heute an.
    Gibt es Bilder von einer 1150 GS mit dem Lenkanschlag?
    Bei mir ist der vordere Ausschnitt nicht so gr0ß wie die Befestigungsschraub.
    Oder wo muss es hin? Auf den ersten Absatz oder Bündig mit lever??
    Danke für die Tipps.
    Gruß
    Jürgen
    Hi Jürgen.

    Es muss auf den ersten Absatz der Schraube. Eventuell musst du, je nachdem welche Schraubenabdeckung du hast, noch etwas von dieser schwarzen Kunststoffmutter am Rand wegschneiden.
    Der Anschlag sitzt am Rand nicht bündig mit dem Telelever, da dieser dort eine kleine Absenkung hat.
    Wegen des Bildes habe ich dir eine Mail geschickt.

  9. Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    23

    Standard Der Fred ist ja schon ein wenig älter.

    #59
    aber wäre eventuell noch so ein LA zu haben

    LiGrü

    Mäx

  10. Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #60
    Servus,
    Ich weiß der Post ist schon etwas älter, allerdings bin ich trotzdem auf der Suche nach einem Lenkanschlag für meine 1150 GS.
    Wenn dies jemand liest (vielleicht sogar Hermann und er hat noch was übrig), würde ich mich freuen, wenn sich derjenige meldet.

    Danke und Gruß
    Jonas


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  2. Was für schlechtes Wetter DVDs und Bücher
    Von stephanbaehr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:47
  3. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  4. Wo kann man sich einen Lenker bauen lassen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 09:12
  5. Schlechtes Wetter mit schönem Ausblick
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 03:05