Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

schlimmes Berlin

Erstellt von metzi1970, 12.01.2009, 19:39 Uhr · 32 Antworten · 3.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard schlimmes Berlin

    #1
    in Berlin wird es immer schlimmer eine 1 GS weniger
    Chaoten zünden nicht nur teure luxus
    Autos an jetzt sind auch schon Motorräder dran
    diese faulen Schweine die nicht arbeiten gehen Neid auf die Sachen die andere teuer bezahlen müssen wo soll das noch hinführen, selbst wenn sie mal einen erwischen würden keine Arbeit keine Wohnung der lacht noch alle aus Bestrafung geht nicht hat ja kein Geld,,,,wenn ich einen erwischen würde der meine GS so was antut
    er müsste selber brennen.....

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Die arme unschuldige Kuh

    Trotzdem sollte man keine Voreiligen Schlüsse ziehen!

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    in Berlin wird es immer schlimmer eine 1 GS weniger
    Chaoten zünden nicht nur teure luxus
    Autos an jetzt sind auch schon Motorräder dran
    diese faulen Schweine die nicht arbeiten gehen Neid auf die Sachen die andere teuer bezahlen müssen wo soll das noch hinführen, selbst wenn sie mal einen erwischen würden keine Arbeit keine Wohnung der lacht noch alle aus Bestrafung geht nicht hat ja kein Geld,,,,wenn ich einen erwischen würde der meine GS so was antut
    er müsste selber brennen.....
    du bist auch traurig das Bush nicht mehr Oberfolterer in den USA ist oder?!

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #4
    Erstmal wieder durch atmen Selbstjustiz wäre wohl auch nicht besser!

    So wie du reagierst könnte man fast denken es war deine geliebte GS!?

  5. Garish Gast

    Standard ...well what to say

    #5
    Besch... ist es schon, wenns mein "Kälbchen" gewesen wäre hätte ich wohl auch ne Stinkwut!!
    Manchmal denke ich aber auf der anderen Seite (wenn man z. B. des öfteren aus Paris was hört) ist es " ansatzweise" verständlich ist, solange es NICHT um blanke Langeweile oder Lust auf Zerstörung geht, sondern um Wut auf das "System". Schade nur das dort die Falschen zu Schaden kommen. Hier war es sicherlich "Neid" wie Du sagst. Das ist nunmal Demokratie.....jeder darf seine "Meinung" äußern, auch wenns zum Schaden anderer ist. Tja und wie Du sagst, leider nix zu holen....da krankt wieder unsere Legis-und Judikative.....schwierig zu beurteilen
    Tja, jetzt hab ich ja rumgeiert!!
    Kurz: War Scheiße, aber manchmal würde ich mir wünschen, dass mehr Leute (der kleine mann) deutlicher Ihre Meinung, auch hier bei uns, äußern!!

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Beileid, nur mit Anschuldigungen wäre ich sehr vorsichtig!

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    in Berlin wird es immer schlimmer eine 1 GS weniger
    Chaoten zünden nicht nur teure luxus
    Autos an jetzt sind auch schon Motorräder dran
    diese faulen Schweine die nicht arbeiten gehen Neid auf die Sachen die andere teuer bezahlen müssen wo soll das noch hinführen, selbst wenn sie mal einen erwischen würden keine Arbeit keine Wohnung der lacht noch alle aus Bestrafung geht nicht hat ja kein Geld,,,,wenn ich einen erwischen würde der meine GS so was antut
    er müsste selber brennen.....
    hi metzi,

    du hast mein volle zustimmung

    in den grossstädten wird das problem immer schlimmer und die herrschaften in berlin leiden schon seit geraumer zeit unter totalem realitätsverlust und man hält die schnauze, ansonsten schreien die anderen diätenbezieher direkt nach rücktritt

    mein nachbar ist filialleiter in ´nem grossen baumarkt in köln und hat jeden tag mehrmals mit dem pack zu tun und dann kommt schäubles trachtengruppe, nimmt ihn/sie mit und danach wird alles unten dem aspekt der geringfügigkeit vom herrn staatsanwalt eingestellt es lebe unsere bürokratie

    und hier bei mir im dreiländereck kannst du in aachen oder im benachbarten holland kaum noch ´ne gs mehr unbeaufsichtigt stehen lassen, da kommen die käseköpfe mit ´nem kleintransporter und ein paar leuten und laden samt schlössern und eingerastetem lenkradschloss auf letztes jahr wurden sogar maschinen direkt beim bmw händler vor der tür aufgeladen und dann kommen die oberschlauen, die meinem, man sollte das alles nicht so dramatisieren

    für den fall, dass jemand an meinem moped hand anlegt, weiss ich jedenfalls, was ich machen werde

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #8
    Darum lass ich äußerst ungerne meine Fahrzeuge länger unbeaufsichtigt irgendwo im Freien stehen. Trotzdem brauch ich mindestens alle 2 Jahre einen neuen Stern
    Sollte ich jemals einen der D***ks***e in flagranti erwischen, werde ICH verhaftet, aber 2 Bullen werden da nicht reichen

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #9
    Egal, was wo wieso schief läuft.

    NIEMAND hat das Recht, das Eigentum eines Anderen platt zu machen!

    Protest, wenn was nicht stimmt: JA

    Aber nicht SO, wie es in Frankreich gezeigt wird. Was können die Leute dafür, deren Autos und Geschäfte abgefackelt wurden

    @Baumbart
    :
    Na, dann hättest Du also mit Verständnis die armen, unterdrückten Leute angefeuert, während sie DEIN Mopped abgefackelt hätten Wage ich anzuzweifeln, oder hast Du Vollkasko?

    Es gibt viele, die Jahre sparen, um sich was Besonderes leisten zu können, z.B. eine GS oder ein anderes Mopped oder ein tolles Auto. Und dann kommen ein paar Pseudo-Weltverbesserer und Sozialschmarotzer und nehmen sich das Recht raus, ein Zeichen zu setzen indem sie z.B. anderer Leute "Statussymbol", z.B. Mopped abfackeln.

    Muß man das wirklich hinnehmen? Ich denke nicht.

    Ich wohne direkt an einem Park. Aber ich lasse meine Kinder (die beiden jüngeren sind Mädchen) ungerne alleine draußen spielen, weil da schon mehrfach mindestens ein Exibitionist aufgetreten ist. In unmittelbarer Nähe hat jemand morgens eine Klassenkameradin meiner Tochter ins Auto locken wollen mit dem Hinweis, daß Ihre Mutter gesagt habe, er solle sie nach Hause bringen. Meine Frau traut sich abends alleine kaum durch den Park und geht lieber einen sehr großen Umweg, der sicherer ist. Ein Bekannter von mir wurde auf dem Heimweg von einer Feier von mehreren "Heranwachsenden" ohne jeden Grund hinterrücks überfallen und zusammengeschlagen - ich gaube, das nennt man heutzutage abklatschen -, just for fun.

    Das ist meiner Meinung nach so, weil heutzutage vielen Mitmenschen der allgemeine Respekt verlorengegangen ist.
    Unter manchmal fände ich es durchaus angemessen, mit gleicher Sprache zu antworten.

    Und mal ehrlich: Unsere Rechtsprechung ist doch oft genug der blanke Hohn den Opfern gegenüber...

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    in Berlin wird es immer schlimmer eine 1 GS weniger
    Chaoten zünden nicht nur teure luxus
    Autos an jetzt sind auch schon Motorräder dran
    diese faulen Schweine die nicht arbeiten gehen Neid auf die Sachen die andere teuer bezahlen müssen wo soll das noch hinführen, selbst wenn sie mal einen erwischen würden keine Arbeit keine Wohnung der lacht noch alle aus Bestrafung geht nicht hat ja kein Geld,,,,wenn ich einen erwischen würde der meine GS so was antut
    er müsste selber brennen.....
    Kann Dich sehr gut verstehen.
    Aber so etwas darfst Du nur denken.
    Wir leben in einem Land, in dem Torleranz und Verständnis für alles und für jeden an erster Stelle steht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu in Berlin
    Von Simpson_Bart im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:42
  2. neuer aus berlin
    Von maik2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:34
  3. Neu aus Berlin !!
    Von Szymmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:53
  4. Werkstatt in Berlin??
    Von Bobby_GS_Berlin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 21:45
  5. Neu und aus Berlin
    Von Xcite im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:36