schlimmes Berlin

Diskutiere schlimmes Berlin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hi, ich wäre für hängt sie höher ( finde gerade nicht den richtigen smilie )
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
oder der einbau einer alarmanlage mit frühwarnsystem, bewegungsmelder und mp3 player :eek: bei kontakt:

spiel mir das lied vom tod


kennt jeder :eek: :D:D ;)
 
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
111
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
hat ja so recht!!! muß ja ziemlich naiv sein!!!! ( Baumbart)
ich kenn' ihn nicht und er hat es sehr ernsthaft geschrieben, wie also soll ich wissen das er das nicht machen würde. Und selbst wenn, schon dieser stammtischmäßige Aufruf zur Selbstjustiz ist untere Schublade. Wahrscheinlich träumen solche Leute von US-Waffengesetzen.
das was du schreibst ist auch Mist, ganz dicht bist du
auch nicht:(:(
 
Raketenmanny

Raketenmanny

Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
50
Ort
Berlin Charlottenburg
Modell
R 80 G/S Siebenrock
Naja

Huch,nun hab ich ja richtig Angst vor die Haustür zu gehen.:cool:.

Bis vor 15J wohnte ich im ruhigen Borsigwalde-da wurden meine PKW (2 Senatoren,1 Peugeot) mehrmals geknackt.

Seit 15 Jahren wohne ich in einer der meist befahrenen Strassen in Charlottenburg,mit vielen Tag+Nacht-Kneipen,Horizontalen Gewerbe usw.und hier hatte ich noch nie etwas,weder am Moped-noch am PKW.Evtl.weil man weiß das hier Tag+Nacht immer Leute unterwegs sind.
Außerdem haben Sie hier wohl etwas mehr Respekt davor,weil man ja nie weiß wem solch ein Gefährt gehört.;)
 
wallysator

wallysator

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
45
Ort
nahe Stuttgart
Modell
R 1200 GS (Mod. 08)
Ich wäre für Schaden abarbeiten (ruhig auch mit dem nötigen Nachdruck) , wenn man sie denn überhaupt erwischt. Wahrscheinlich würde dieser Ansatz allerdings an den nötigen Mitteln (finanziell wie organisatorisch) für den 'nötigen Nachdruck' scheitern.

Just my 2 cents...
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich wäre für Schaden abarbeiten (ruhig auch mit dem nötigen Nachdruck) , wenn man sie denn überhaupt erwischt. Wahrscheinlich würde dieser Ansatz allerdings an den nötigen Mitteln (finanziell wie organisatorisch) für den 'nötigen Nachdruck' scheitern.

Just my 2 cents...
du glaubst doch wohl nicht, dass jemand das gesindel zum arbeiten bekommt :eek: die laufen vorher zum arzt und lassen sich ein attest ausstellen :p:p ;)
 
N

Nero8

Gast
Chaoten zünden nicht nur teure luxus
Autos an jetzt sind auch schon Motorräder dran
Wohl zuviel auf dem Hinterrad um die Eisdiele gegurkt:eek:...nix für ungut:o...wenn aber keine Ohrmarke zu erkennen ist...dann nix wie ab durch den Kamin:p

Messer...Gabel...Schere...Licht...sind für kl. Kinder nicht`s...Gruß:)
 
Fi156

Fi156

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Mensch Jungs und Mädels,

was hier in dem Thread geschrieben wurde finde ich sehr Bemerkenswert!
In einer Zeit, wo die "öffentliche Meinung" die Pressezensur so gut wie ersetzt....:rolleyes:
Ich stimme euch voll zu, Berlin ist ein sehr unsicheres Pflaster geworden und es ist nun wirklich egal, ob man sich am Hauptbahnhof oder in einem Randbezirk aufhält. Fahrzeugdiebstähle sind hier seltener, aber das Autoradio wird durchaus vom Grundstück geklaut. Wenn ich Abends weggehe nehm ich schon garkeine wertvollen Gegenstände mehr mit, denn spätestens im Bus, will sich jmd. mein Handy mal "ausleihen"...
Und so geht das weiter, Beispiele gibt es viele aus dem Bekanntenkreis und spätestens Montag morgen erfährt man die nächsten...

Ich will nicht schwarzmalen, aber für einen normalen "Jugendlichen", der nicht gleich rennt, oder seine Waffe zieht, ist das Leben schwer.

Aber einfach nur die Strafen zu erhöhen würde wenig bringen. Stichwort ist wohl Integration und das von klein auf. Wenn ich lese, dass Kinder mit 2 Jahren noch nicht laufen können, wie sollen diese dann erst in der Vorschule mit einer Schere umgehen lernen, oder gar in der ersten Klasse anfangen zu lernen. Das KANN nicht aufgehen!
Und auch dieser Schritt ist wieder nur halb gedacht...der Staat kann und soll nicht alles Auffangen, bestimmte Maßnahmen müssen halt im Elternhaus laufen...

Aber ich komme vom Thema ab :o

Verzweifelte Grüße

Fi156

@topic:

Schade ist es allemal um die schöne GS und dass dein Spruch nicht ernst gemeint war, ist doch von anfang an klar gewesen. Ein Mensch mit solch drastischen Einstellungen würde sich wohl in diesem Forum nicht so äußern...
 
S

Spätzünder

Gast
@metzi,

wo ist denn die GS abgebrannt? Habe nichts davon mitbekommen. Gab es irgendwo einen Artikel?

Danke und Gruß!

Stefan
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
wenn man nie gelernt hat Werte zu schaffen wird man diese auch nie achten.
Tolleranz gegen über wem?

Gegenüber einem Verbrecher mit einem dreistelligen Sündenregister oder dem Polizisten der ihn zur Strecke brachte.

Die Bilder in der Presse, auf denen der Freundeskreis des Ganoven abgebildet ist, spricht Bände.

ABER die Bosse und Manager leben es ja vor wie man mit Geld und Werten umgeht. Und deren Brut kennt Arbeit auch nur aus Erzählungen und hat es oft im Leben schon geschafft.

Lasst mal noch ein paar Kinder Schänden und töten, dann gibt auch mal da oder dort jemanden der sich selber zu helfen weis.

Und dann fragen immer noch welche, wie der Eine oder Andere zu seiner Ansicht kommt.

Nun ihr

Gruß omopenk
 
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
111
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Die abgebrannte BMW in der Gethsemane-straße

Das neue Hassobjekt der Feuer-Chaoten sind jetzt offenbar auch Motorräder.

Eine BMW-Maschine ging am Wochenende in der Gethsemanestraße (Prenzlauer Berg) in Flammen auf, die Feuerwehr konnte nur noch die verkohlten Überreste löschen. Kurze Zeit später versuchten die Brandstifter ihr Glück an einem „bewährten“ Objekt.
Denn während Kripo und Feuerwehr sich noch um das abgebrannte Motorrad kümmerten, brannte wenige Meter weiter der rechte Radkasten eines Audis. Hier konnte das Auto mit leichtem Schaden gerettet werden. Die Täter konnten trotzdem unbehelligt flüchten. Der Staatsschutz ermittelt. Zitat aus der Zeitung
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2...der-ab/dummkoepfe-fackeln-motorraeder-ab.html mit Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
111
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
ist doch klar Stefan bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schlimmes Berlin

schlimmes Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?

    BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?: Moin Forum, gerade ein interessantes Video auf YT gesehen. Was tun bei "Funkschlüsselbatt. bei 50%" Klar ist, man sollte eine neue Batterie...
  • F 800 GS Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?

    Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?: Hallo Männer, ich weiß nicht ob es mit der Kälte zusammenhängt (mein Bike steht draußen), aber ich habe bemerkt, dass vorne die Bremsflüssigkeit...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

    Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv

    Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv: Hi ich lese ja immer wieder Test´s und Erfahrungsberichte über gebrauchte GS´en. Immer wieder wird da das Thema BKv Bremskraftverstärker...
  • Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald

    Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald: Hallo zusammen, manchmal ist es nicht zu fassen wie selbst die öffentlichen TV Sender einseitige Berichte ausstrahlen. Als Motorradfahrer - egal...
  • Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?

    BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?: Moin Forum, gerade ein interessantes Video auf YT gesehen. Was tun bei "Funkschlüsselbatt. bei 50%" Klar ist, man sollte eine neue Batterie...
  • F 800 GS Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?

    Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?: Hallo Männer, ich weiß nicht ob es mit der Kälte zusammenhängt (mein Bike steht draußen), aber ich habe bemerkt, dass vorne die Bremsflüssigkeit...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

    Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv

    Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv: Hi ich lese ja immer wieder Test´s und Erfahrungsberichte über gebrauchte GS´en. Immer wieder wird da das Thema BKv Bremskraftverstärker...
  • Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald

    Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald: Hallo zusammen, manchmal ist es nicht zu fassen wie selbst die öffentlichen TV Sender einseitige Berichte ausstrahlen. Als Motorradfahrer - egal...
  • Oben