Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Schluß mit moppedfaahn.....

Erstellt von Torfschiffer, 31.12.2013, 16:21 Uhr · 14 Antworten · 2.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Schluß mit moppedfaahn.....

    #1
    ....für dieses Jahr!

    Moin,

    da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die XTZ nochmal schön einzusau´n:







    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein tolles (Motorrad-)Jahr 2014 mit vielen schönen & unfallfreien Kilometern! Alles Gute für 2014!



    P.S.: ....von Kerstin natürlich auch!

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Stimmt das? Du hast da "sonnst fahr ich GS" drauf stehn? Wenns so ist:

    Ansonsten siehtse noch zu sauber aus... das weisse muss weg


    War auch noch mal unterwegs, leider wars sehr rutschig:


    Und ... euch allen auch einen guten Rutsch und eine sturzfreie Saison 2014... und nicht so wie ich... nachmachen

    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Und was spricht gegen den Aufkleber? Stimmt doch!

    P.S. Dafür sind alle meine Blinker heil!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    War auch noch mal unterwegs, leider wars sehr rutschig
    Na Jürgen?

    Bodenanalyse gemacht? Aber so kommt wenigstens auch mal Dreck an die Handschützer und Deine Dakar bekommt zum neuen Jahr nen neuen Blinker...

    LG Grüße und komm gut rein...

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und was spricht gegen den Aufkleber? Stimmt doch!
    Ja, natürlich stimmt das... aber muss man auch noch mitm Uffkleber druff hinweisen????

    Nur mal so: Wenn ich ne Tenere wär, möchte ich das du mich liebst, so wie ich bin, ohne einen Aufkleber, das es noch eine neben mir gibt, die du liebst...

    Aber ich bin ja keine Tenere...

    Okay, bis dann...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Man erkennt ja noch die ursprüngliche Farbe. Redet großspurig vom Einsauen und dann das. Geht ja gar nicht.
    Mann, kannst Du einem nen Schreck einjagen. Ich sah schon die Wiskey-Verkostung nach der Bremer Feierabendrunde verschwinden.

    @GS Endurist
    Wollte Dir eigentlich nen guten Rutsch wünschen, aber Du mit Deinem vorauseilenden Gehorsam, hast das ... ach lassen wir das. Hauptsache die Knochen sind heil geblieben.

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Na Jürgen?

    Bodenanalyse gemacht? Aber so kommt wenigstens auch mal Dreck an die Handschützer und Deine Dakar bekommt zum neuen Jahr nen neuen Blinker...

    LG Grüße und komm gut rein...

    Hi Nina,
    die Blinker ( vier an der Zahl) habe ich in weiser voraus sicht schon gekauft ... und zwei Außenspiegel.

    Rutscht ihr auch gut rein, Gruß an Thorsten. Bleibt Gesund.

    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Och Jürgen, sieh's doch nicht so verbissen - die Tätärä is' schon klasse so wie sie ist und macht mächtig Spaß.......und wenn ich einen "sonst fahr' ich eine Ténéré"-Aufkleber finde, dann kleb' ich ihn auf die GS. Nur für dich.

    P.S.: ich hoffe, du hast dir beim Blinker kaputtmachen nicht wehgetan!

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    @GS Endurist
    Wollte Dir eigentlich nen guten Rutsch wünschen, aber Du mit Deinem vorauseilenden Gehorsam, hast das ... ach lassen wir das. Hauptsache die Knochen sind heil geblieben.
    Das geht ja schnell hier, dir auch guten Rutsch... hab nur blaue Flecke, Knochen sind diesmal alle heil geblieben.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Das geht ja schnell hier, dir auch guten Rutsch... hab nur blaue Flecke, Knochen sind diesmal alle heil geblieben.
    Dann wünsch ich Dir, dass das neue Jahr nicht so weiter geht, wie das alte Jahr geendet hat.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte