Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Schnäppchen machen :-(

Erstellt von limbrunn, 14.03.2007, 00:27 Uhr · 64 Antworten · 5.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #61
    ...............................wie war noch mal die Ausgangsfrage?

    Schon faszinierend, wie manche Freds so abgleiten können.......aber weiter so, ich hol mir mal eben ne Cola und ein paar Chips.

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Speed5
    So und nun steinigt mich oder schmeißt mich aus dem Forum, aber das musst ich mal loswerden.
    Hat jemand einen Stein für mich übrig?

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Speed5
    ......... sehr oft ist die erste Reaktion mancher User „den must du verklagen“............

    .......bin ja echt am überlegen.........

  4. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    #64
    Auch bin ich der Meinung das es gerade unter BMW Fahrern jede Menge Arschl… gibt, deutlich mehr als bei anderen Marken.

    Schade, dass das Deine Meinung ist. Keine Ahnung, wem Du über den Weg gelaufen bist, dass Du zu dieser Meinung gekommen bist, ich hatte bis jetzt fast immer das Glück auf nette BMW-Biker zu treffen (mit anderen habe ich aber auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht) Ich kenn natürlich auch nicht die Kriterien, nach denen Du Dein Urteil fällst. Aber wenn ich das richtig interpretiere, dann hättest Du Dir keine BMW gekauft, wenn Du vorher mehr BMW-Fahrer kennen gelernt hättest Also, ich kaufe mir ein Bike nach anderen Kriterien, als nach dem Image. Aber zum Glück hat ja jeder die Wahl und kann sich auch wieder neu orientieren.

    Ach ja, folgende Frage habe ich aber noch: Was verprichst Du Dir davon, in diesem Forum die These aufzustellen, dass der Großteil der Mitglieder
    Arschl... sind???

    Cambio

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #65
    Ich muß Cambio da zustimmen. Ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken wegen des Images als ich mich für eine GS interessierte aber das Mopped hat alle Bedenken weggefegt. Und grade dieses Forum zeigt, wie unsinnig die Bedenken gewesen sind. Alles nette Leute hier und ich poste hier gern. Ansonsten bin ich nicht so ein Foren Junkie, genau aus dem Grund weil in vielen Foren n Haufen A......... sind, hier nicht so.

    Zum eigentlichen Thema, in einigen Dingen kann ich Speed5 zustimmen. Wo es geht unterstütze ich die heimische Wirtschaft aus den genannt Gründen. Es gibt aber auch Ausnahmen, letzes Beispiel meine neuen Reifen. Beim hätte ich das doppelte zahlen müssen. Das war mir dann doch mal die Mühe wert. Außerdem finde ich es auch nicht schlimm wenn man sich über den ein oder anderen Preis ärgert, zunächst kann man ja versuchen zu handeln und wenn das nicht fruchtet sucht man halt nen anderen Anbieter. Man muß sein Geld ja auch nicht verschenken...


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) DAS Schnäppchen! 12er ADV komplett!
    Von thomasL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 07:37
  2. Schnäppchen Lenkererhöhung
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:10
  3. Schnäppchen bei Polo... ?
    Von rrobi im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:40
  4. Schnäppchen?
    Von Placebo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 12:16
  5. Ebay Schnäppchen
    Von supermotorene im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:08