Schnäppchen machen :-(

Diskutiere Schnäppchen machen :-( im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...............................wie war noch mal die Ausgangsfrage? :confused: Schon faszinierend, wie manche Freds so abgleiten können.......aber...
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
...............................wie war noch mal die Ausgangsfrage? :confused:

Schon faszinierend, wie manche Freds so abgleiten können.......aber weiter so, ich hol mir mal eben ne Cola und ein paar Chips.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Speed5 schrieb:
......... sehr oft ist die erste Reaktion mancher User „den must du verklagen“............

.......bin ja echt am überlegen.........:D
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Auch bin ich der Meinung das es gerade unter BMW Fahrern jede Menge Arschl… gibt, deutlich mehr als bei anderen Marken.

Schade, dass das Deine Meinung ist. :( :( :( Keine Ahnung, wem Du über den Weg gelaufen bist, dass Du zu dieser Meinung gekommen bist, ich hatte bis jetzt fast immer das Glück auf nette BMW-Biker zu treffen (mit anderen habe ich aber auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht) Ich kenn natürlich auch nicht die Kriterien, nach denen Du Dein Urteil fällst. Aber wenn ich das richtig interpretiere, dann hättest Du Dir keine BMW gekauft, wenn Du vorher mehr BMW-Fahrer kennen gelernt hättest:confused: :confused: :confused: Also, ich kaufe mir ein Bike nach anderen Kriterien, als nach dem Image. Aber zum Glück hat ja jeder die Wahl und kann sich auch wieder neu orientieren.

Ach ja, folgende Frage habe ich aber noch: Was verprichst Du Dir davon, in diesem Forum die These aufzustellen, dass der Großteil der Mitglieder
Arschl... sind???

Cambio
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ich muß Cambio da zustimmen. Ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken wegen des Images als ich mich für eine GS interessierte aber das Mopped hat alle Bedenken weggefegt. Und grade dieses Forum zeigt, wie unsinnig die Bedenken gewesen sind. Alles nette Leute hier und ich poste hier gern. Ansonsten bin ich nicht so ein Foren Junkie, genau aus dem Grund weil in vielen Foren n Haufen A......... sind, hier nicht so.

Zum eigentlichen Thema, in einigen Dingen kann ich Speed5 zustimmen. Wo es geht unterstütze ich die heimische Wirtschaft aus den genannt Gründen. Es gibt aber auch Ausnahmen, letzes Beispiel meine neuen Reifen. Beim :) hätte ich das doppelte zahlen müssen. Das war mir dann doch mal die Mühe wert. Außerdem finde ich es auch nicht schlimm wenn man sich über den ein oder anderen Preis ärgert, zunächst kann man ja versuchen zu handeln und wenn das nicht fruchtet sucht man halt nen anderen Anbieter. Man muß sein Geld ja auch nicht verschenken...
 
Thema:

Schnäppchen machen :-(

Schnäppchen machen :-( - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • Oben