Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Schneegemotze ist reine Angstverdrängung

Erstellt von stoschi, 12.02.2010, 20:44 Uhr · 36 Antworten · 2.953 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ja es wäre geil wenn man noch so ein kleines zweit Moped hätte (HP
    oder so) wo es nicht so schlimm ist mit dem Salz nur zum einsauen und zum Winterfahren !


  2. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Zweitmotorrad

    #32
    Ich hab jetzt mal vorsichtshalber am Tante-Louise Gewinnspiel teilgenommen und drum gebeten, die kleine GasGas doch gleich vorbei zu schicken, da ich die richtige Antwort ja auch tatsächlich weiss.
    Die Buell, die MotoMorini und den ganzen Urlaubsquatsch sollen sie behalten....das will ich nicht!!!!
    Wahrscheinlich rufen die morgen früh sofort an.
    Von mir aus kanns jetzt weiter schneien



    ...hab ich ein Glück!!!



    .

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von stoschi Beitrag anzeigen
    Alle motzen hier über den Schnee rum. In meinen Augen ist das reine Angstverdängung.
    Trifft auf mich zu.
    Ich liebe Schnee, habe aber Angst, darauf zu fahren. Mache es dennoch, aber unsicher. Und nu?

  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    ABER

    ich habe die Schn... voll, laß den Schnee schmelzen, ich will MOPED

    FAHREN
    Quatsch, Moped fahren im Schnee macht doch Spaß




    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...... richtig Spaß macht das nur im Tiefschnee, da ist wenigstens bischen Traktion.
    Tiger
    Genau


    Ich find's lustig. Kann ruhig noch ne Weile so bleiben

    Scheeweiße Grüße

    Eric

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #35
    Mit Beiwagen ist aber wie im Sitzen pinkeln!!

  6. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Mit Beiwagen ist aber wie im Sitzen pinkeln!!
    Aber immer noch besser als nur im warmen zu sitzen und vom Motorradfahren zu "träumen"

    Eric

  7. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Aber immer noch besser als nur im warmen zu sitzen und vom Motorradfahren zu "träumen"

    Eric
    gibt ja auch noch andere Sachen, die man daheim im Warmen machen kann

    Für mein Teil verspüre ich im Moment bei -6 Grad und einer einzigen Eisplatte in der Garagenzufahrt gar nicht das Bedürfnis, einfach nur Just for Fun die Q aus dem Stall zu holen. Aber das soll imho jeder halten, wie er will und andere Auffassungen einfach akzeptieren


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Reine Sommerjacke gesucht, Tipps
    Von ElCanario im Forum Bekleidung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 00:12
  2. Reine Information zum Radumfang...
    Von Boxer-Walle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 09:50