Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Schnelle Runde am Abend...

Erstellt von sampleman, 24.03.2011, 01:17 Uhr · 27 Antworten · 3.231 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Schön geschrieben, hat mir immerhin ne viertel Stunde Arbeit erspart...

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #12
    Is ja geil so ähnlich gings mir Freitag vor 2 Wochen auch...um halb 5 nach dem ich keine Lust mehr auf Fachreferat hatte, dachte ich mir, jetz MUSS ich noch fahren, dann hab ich kurzerhand meine Tante angerufen, die oben am Walchensee wohnt und gefragt, ob sie da is, allerdings war ich um 8Uhr bei Freunden am Ammersee eingeladen. Also hab ich schnell mein Zeugs gepackt und bin losgefahren, zum ersten Mal mit der BMW auf den Kesselberg, nachdem ich ihn schon 2mal mit meinem alten Roller und einmal mit meiner Simson gefahren bin war ich echt erstaunt, wie leichtfüßig man mit der Q da raufschwingen kann
    Runter bin ich dann grad noch im hellen gekommen...so um halb 7, aber dann bin ich die restlichen km bis zum Ammersee durch die Dunkelheit gefahren, auf Straßen, wo ich noch nie war und weit und breit keine Sau unterwegs war...zum glück hat sich mein navi wenigstens ausgekannt
    War echt ne geile Runde und ich war sogar pünktlichst um 8 da

    lg Ben

  3. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #13
    Sehr kurzweilig und humorvoll geschrieben. Hat meine Stimmung deutlich aufgehellt, danke dafür!

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #14
    Hallo Sampleman,
    danke, sehr geiler Erfahrungsbericht

    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #15
    servus sampleman

    genau das ist der grund, wieso ich seit 20jahren nicht mehr in den
    münchner süden fahre.

    90 prozent der biker,quetschen sich durch autokolonnen, polizei
    und radar kontrollen lauern an/hinter jedem eck.

    millionen radfahrer, wanderer,skater usw.

    von den kaffeehausbesitzern und wirten die auch noch kräftig abzocken ganz zu schweigen


    und ostern sind alle in den "dolos" und am garda see!!!!!!!!!!!
    mit neuen kniepads
    und extra lauter soundanlage!!!!

    die wirklich schnellen strecken sind wo anders.
    den besten kuchen und den köstlichsten scheinebraten für 5,5o
    gibts woanders
    und die schandis sind auch wo anders. siehe oben.

    gruß aus dem münchner norden
    ernst

  6. ulixem Gast

    Standard

    #16
    Schöner Bericht, danke. (also der vom Themenstarter)

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard joup

    #17
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, danke. (also der vom Themenstarter)
    wirklich fein getexted !! Hatte wegen des Hundes (Katzen sind selbstständiger und kämen auch ohne jemanden der den Kühlschrank öffnet klar) auch schon solche Bedenken

  8. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Daumen hoch

    #18
    Toller Beitrag. Mann merkt mit Begeisterung erlebt.

  9. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #19


    Danke für diesen gelungenen, sehr gut geschriebenen, Beitrag. Habe sehr geschmunzelt, schreibst Du doch ein wenig aus dem Leben der meisten hier.

    Meine Frau ist auch die Beste aller Frauen - Tatsache.

    Ich habe vor einigen Wochen meine XJR1300, auf der sie immer gerne mitfuhr, verkauft um mir die Adventure zu holen. Auf dieser fährt se nu nich mehr mit......., die ist häßlich

    Wie schade..

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
    . . . verkauft um mir die Adventure zu holen. Auf dieser fährt se nu nich mehr mit......., die ist häßlich

    Wie schade..
    Ich glaub`s nich` - nur damit das klar ist - die GS und auch die GS (A) (natürlich mit kleinen Abstrichen) sind die schönsten Motorräder der ganzen Welt

    Man muss mit dem Herzen schauen - und bequem sind sie auch noch - so.

    Das kannst Du jetzt Deiner Frau verraten - oder auch nicht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:13
  2. schnelle Hilfe
    Von jepper56 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:18
  3. Schnelle Kurven...................
    Von MIG97 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:12
  4. Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?
    Von Geregeltkrieger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:25
  5. Schnelle Frauen
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:12