Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

schnelle und gute Hilfe für einen von der Zeit gehetzten

Erstellt von cojoten_carl, 27.08.2015, 10:05 Uhr · 31 Antworten · 2.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    ich habe da einen Termin bei WP, die sollen mein Fahrwerk mal durch checken.
    Ach, in Ursensollen vor Amberg. Danke!

    Könntest Du bei der Gelegenheit dort bitte mal nachfragen, warum das EDS 2 für die 1200er Adventure nirgends mehr neu angeboten wird?

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Gut, das ihr das sagt. Ich muß nochmal auf die Beläge vom BW gucken. Keine Sekundenangelegenheit. Dafür muß das Rad runter. . .



    Stephan

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #23
    Moin Peter,

    mach ich und dann gibt es eine Antwort.

  4. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #24
    @Cojote.....Reisebericht nich vergessen !
    Bilder - Bilder - Bilder !!!

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #25
    Tja, das ist der Unterschied, 1976 hab ich noch an den Stützrädern von meinem ersten Fahrrad rumgeschraubt!
    Aber wenn ich eines Tages einmal so: aussehe, dann werd ich auch keine Bremsbeläge mehr selbst wechseln, schon gar nicht im wunderschönen Italien. Geht ja auch gar nicht mehr wegen der Arthrose und den anderen Zipperlein ...

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #26
    Hallo
    ich frage mich, was ist das besondere daran, dass man in Italien bei einer BMW Werkstatt Bremsbeläge
    für eine BMW bekommen kann.
    Gruß

  7. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich frage mich, was ist das besondere daran, dass man in Italien bei einer BMW Werkstatt Bremsbeläge
    für eine BMW bekommen kann.
    Gruß
    er hat sich doch nur über den freundlichen, schnellen Service gefreut und wollte sich nebenbei nochmals bei seinem Monteur bedanken.
    Es ist doch gut zu wissen, daß es in Italien auch freundliche Freundliche gibt, die sogar noch Englisch sprechen......
    Gruß
    HG

  8. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die arme Suzi blutet ja....

    Früher hätte man versucht den Kühler mit einem rohen Ei "zu flicken".
    Aber wer hat das schon immer im Bordwerkzeug griffbereit liegen?
    Tipp aus der Neuzeit: Sekundenkleber hilft auch (äußerlich angewendet) bei kleinen Lecks.
    Notiz an mich, in Zukunft immer eine Packung Eier mitführen, sei es fürs Vesper oder zum Flicken des Kühlers

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Beläge ? Am BW ?

    #29
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Gut, das ihr das sagt. Ich muß nochmal auf die Beläge vom BW gucken. Keine Sekundenangelegenheit. Dafür muß das Rad runter. . .
    Stephan
    Wo nix ist, kann nix verschleißen :-)


    ;-) cowy

  10. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #30
    Kann ich dir sagen!

    Hatte mich auch interessiert und WP hat mir mitgeteilt, dass sie das EDS II auf 999 Euro reduziert haben, weil sie den Bestand abverkaufen und dann nicht fortführen. Warum genau, wollten sie mir nicht sagen. Jedenfalls ist es schon Monate her, dass sie welche im Angebot hatten. Bleibt nur Kleinanzeigen und die Bucht, wo sie meist gebraucht viel zu teuer weggehen (weil in den Anzeigen immer noch NP von ca. 1800 € genannt wird).

    Gruß

    Snake28

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ach, in Ursensollen vor Amberg. Danke!

    Könntest Du bei der Gelegenheit dort bitte mal nachfragen, warum das EDS 2 für die 1200er Adventure nirgends mehr neu angeboten wird?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. passende und gute Abdeckplane für 850GS
    Von MaxR850Gs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 12:42
  2. Suche DB-Eater und ein schellenband für einen Laser Hotcam(1150gs)
    Von ole-brom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:15
  3. Hilfe für einen Schrauberkollegen
    Von christopherstreet im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 13:13
  4. Motor und Tankschutzbügel für R1100GS von H&B
    Von jugeldi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:57
  5. Und noch ein Gruß von der Küste...
    Von JF im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:53