Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Erstellt von bornin67, 24.12.2012, 10:54 Uhr · 24 Antworten · 2.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

    #1
    Ein Geschenk des Himmels: Wir im Südwesten erwarten heute 15 (in Worten: fünfzehn!) ° Celsius (Celsius!) im Schatten.

    Ein wenig bange war mir schon als ich meine Moulinrouge heut aus der 3° kalten Garage zog, habe trotz der vielen Batterie-kuschel-Beiträge den Ladungserhaltungszustand sträflichst vernachlässigt. Aber schwubs, ohne den Startknopf überhaupt richtig getätigt zu haben springt die Kiste an!
    Sooo schön...
    Ich genieße jetzt mein ganz persönliches Weihnachten auf trockenen und supergriffigen Straßen und grinse mir eins als sei ich das Christkind persönlich.
    Mein herzliches Beileid an all die, die sich nun selbst in den Arsch treten tun und ihr Bruchrechner-Nummernschild ihrem Versicherungs-Checker am liebsten in den selbigen schieben täten.

    Frohe Weihnachten!
    Grüße, Michael

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

    #2
    Schliesse mich dir in ca. 2 Stunden an!!! Dann hab ich Feierabend. Töffzeug liegt schon parat...

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Ihr Verrückten, ihr !

    Bei uns liegen eins-zwei Zentimeter Schnee und ´ne lustige Eiskruste oben drüber, was aber alles gerade taut. Is also wie Schmierseife und mir zu heikel für ´ne Ausfahrt.

    Gruß und Schöne Weihnachten

  4. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Ihr Verrückten, ihr !

    Bei uns liegen eins-zwei Zentimeter Schnee und ´ne lustige Eiskruste oben drüber, was aber alles gerade taut. Is also wie Schmierseife und mir zu heikel für ´ne Ausfahrt.

    Gruß und Schöne Weihnachten
    Nimms nicht so schwer, ihr habt dafür die bessere Currywurst...

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Gerade von einer kleinen Runde zurück !!

    20° in der Sonne rund um Mainz !!!

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    Nimms nicht so schwer, ihr habt dafür die bessere Currywurst...
    Alles Geschmacksache, fahr mal nach Bochum und esse eine Dönninghaus Currywurst mhhhhhhh.... Lecker.
    Viel Spaß bei der Ausfahrt.

    Markus

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #7
    Im Odenwald und in Unterfranken war es etwas schattiger. Kann natürlich auch an den Strecken gelegen haben. Aber wärmer als in Berlin war es allemal. Und scheee wars.

    An alle noch ein schönes und besinnliches Fest. Bin leider alleine, Freundin muß arbeiten. Scheiß Schichtdienst.

    Thomas

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #8
    Mügge war heute Vormittag auch unterwegs.Hatte zwar nur 5 Grad aber Sonne schien.

    Martinhl.abend-2012.jpg

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #9
    Tach.
    Bin auch gerade zurück von einer Runde. Die Straßen waren sogar teilweise trocken und die Sonne schien. War mal wieder angenehm.

  10. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #10
    Hey folks, habe auch noch das zufriedene Lächeln im Gesicht, von meiner Runde durch den schwäbischen Wald, so muss sich der Typ fühlen, der heute abend um die Häuser zieht.
    Bedauerlich, dass er Rentiere hat und keine GS

    Könnte man ja fürs kommende Wehnachtsfest andenken, rotes Kostüm auf dem Moped.

    Schöne Weihnachten allseits.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:16
  3. Herzliches Tschüssi !
    Von LLosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:50
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54