Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Erstellt von bornin67, 24.12.2012, 10:54 Uhr · 24 Antworten · 2.371 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Hey folks, habe auch noch das zufriedene Lächeln im Gesicht, von meiner Runde durch den schwäbischen Wald, so muss sich der Typ fühlen, der heute abend um die Häuser zieht.
    Bedauerlich, dass er Rentiere hat und keine GS

    Könnte man ja fürs kommende Wehnachtsfest andenken, rotes Kostüm auf dem Moped.

    Schöne Weihnachten allseits.
    Und die Sozia in roten Strapsen. Oder halt dann der Freund.

  2. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    #12
    so, ich habs auch getan

    2h bei 15°C und Sonnenschein, jede Menge Kollegen getroffen.

    Ok, Elsa durfte nicht raus, aber dafür konnte das Kälbchen um die Kurven biegen

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #13
    180 km mehr auf der Uhr, schönes Wetter gehabt, das Johanniskreuz heimgesucht, den Pfälzerwald noch ein wenig unsicher gemacht und wieder in heimischen Gefilden eingetroffen jetzt kann das Christkind kommen.

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

  5. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Mügge war heute Vormittag auch unterwegs.Hatte zwar nur 5 Grad aber Sonne schien.

    MartinAnhang 82871

    Haben die wegen dir die Päckchen so hoch gehängt

  6. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #16
    Ich war gestern mit meinem Sohn unterwegs.....
    Hab meine kleine Heimrunde gemacht.... : Hulftegg, Toggenburg, Schwägalp ein bisschen durch den Thurgau und nach Hause....

    Wie kann man nur ein Saisonschild haben.....lohnt sich doch überhaupt nicht.... so viele schöne Tage im Winter.....!!! OK. Ich gehe arbeiten mit dem Motorrad , aber trotzdem....!?!

    gruess us de schwiiz

    garfield74

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

    #17
    Frohes Fest!
    imageuploadedbytapatalk1356369927.154175.jpg

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #18

    Alpinweisse Weihnachten



    14°C und nahezu perfekte Straßenbedingungen.
    So kann man Weihnachten lassen.



    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #19
    Morgen. Wast Du auch schon mal dort. Ist bei schönem Wetter besonders viel los.Mich sieht man nicht auf dem Hauptplatz. Ist mir zu bunt. Bevorzuge ein Kaffee in der Nähe.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #20
    Schon dreimal - göttlich nicht. Vor mehr als 10 Jahren mit dem Auto. Vor ca. 6 Wochen und letztlich am 24.12.2012 - siehe Beitrag #9 zum blau dargestellten Thema. "Naher Kaffe" meinst Du, wenn man sich dem Ort der Begehrlichkeit nähert und dieser dann rechts liegt - die "Haltemöglichkeit" auf der gleichen Straßenseite paar hundert Meter vorher oder gibts ein richtiges Kaffe dort in der Nähe???? - das wäre interessant. Könnt man auch mal die Frau mit nehmen, weil paar hundert Motorräder angucken - das find ich selbst mittlerweile - na ja. Das war früher anders - schau der hat schon den Sonderdeckel links und dann in der Farbe, da muß ich gleich fragen wo das lackiert wurde, und den Farbton und, und...

    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Morgen. Wast Du auch schon mal dort. Ist bei schönem Wetter besonders viel los.Mich sieht man nicht auf dem Hauptplatz. Ist mir zu bunt. Bevorzuge ein Kaffee in der Nähe.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:16
  3. Herzliches Tschüssi !
    Von LLosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:50
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54