Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Erstellt von bornin67, 24.12.2012, 10:54 Uhr · 24 Antworten · 2.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Schon dreimal - göttlich nicht. Vor mehr als 10 Jahren mit dem Auto. Vor ca. 6 Wochen und letztlich am 24.12.2012 - siehe Beitrag #9 zum blau dargestellten Thema. "Naher Kaffe" meinst Du, wenn man sich dem Ort der Begehrlichkeit nähert und dieser dann rechts liegt - die "Haltemöglichkeit" auf der gleichen Straßenseite paar hundert Meter vorher oder gibts ein richtiges Kaffe dort in der Nähe???? - das wäre interessant. Könnt man auch mal die Frau mit nehmen, weil paar hundert Motorräder angucken - das find ich selbst mittlerweile - na ja. Das war früher anders - schau der hat schon den Sonderdeckel links und dann in der Farbe, da muß ich gleich fragen wo das lackiert wurde, und den Farbton und, und...
    Tach.
    Das Kaffee ist nicht weit vom Hauptplatz Richtung Kl. Aber nur ein-zweihundert Meter. Natürlich auch mit ein paar Sorten Kuchen. Ist auch gut besucht.Und nicht einmal teuer. Selten übervoll.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #22
    notiert. Bin ab Mitte 01.2012 wider in der Region. Mit dem Motorrad aber wohl erst später - nach der Skisaison sozusagen.

    Danke fürn Tip.

    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Tach.
    Das Kaffee ist nicht weit vom Hauptplatz Richtung Kl. Aber nur ein-zweihundert Meter. Natürlich auch mit ein paar Sorten Kuchen. Ist auch gut besucht.Und nicht einmal teuer. Selten übervoll.

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von TwinOlli Beitrag anzeigen
    Haben die wegen dir die Päckchen so hoch gehängt
    Yepp,das Christkind denkt an meine Figur
    Gruß Martin

  4. Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard echt verrückg

    #24
    Hallo
    Bei mir juckt es auch würde auch gern mein moppet raus holen > habe aber sesoin Kennzeichen uss noch bis März warten.
    Übriges was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Gruss Bernhard

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Tach.
    Das Kaffee ist nicht weit vom Hauptplatz Richtung Kl. Aber nur ein-zweihundert Meter. Natürlich auch mit ein paar Sorten Kuchen. Ist auch gut besucht.Und nicht einmal teuer. Selten übervoll.
    Hatte das Kaffee Nicklis überhaupt auf, bin nur kurz am Parplatz vorbei gefahren dort standen nämlich keine Mopeds ?. Bin auch eher am Kaffee als beim Polen mit seinen überzogenen Preisen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:16
  3. Herzliches Tschüssi !
    Von LLosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:50
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54