Schönes Video BMW filmt MTS 1200

Diskutiere Schönes Video BMW filmt MTS 1200 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da bin ich bei dir.....manchmal ist eine sekunde langsamer besser als ein lebenlang tot:eek:1 € in schweinchen ich weiß ist aber so:rolleyes:
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
tach, zügig schnell und sicheres fahren, den reifen und die leistung voll nutzen ist ok, aber immer mit hirn.
kopfloses heizen, fahren auf der letzten rille, die kurven nur mit mühe hinzubekommen ist hirnrissig und gefährdet andere mit. die denken nur sie können fahren, das ist ein ganz grober fehler.
da bin ich bei dir.....manchmal ist eine sekunde langsamer besser als ein lebenlang tot:eek:1 € in schweinchen ich weiß ist aber so:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
jo vom warmen Bürostuhl aus ist gut Fahrstil kritisieren :D:D ich hab mir mal ein Video von mir reingezogen, da sieht man erstmal, was man selbst für nen Scheiß zusammen fährt ;):D;)
(aber er schneidet die Kurven wirklich...)

der Sessel auf der GS kann ja derzeit nicht genutzt werden bei den meisten (aus diversen Gründen), dann müssen sie halt anderes tun...

Wobei der auf der Duc auch net viel weniger schneited wie ich finde...:) Ich bin da gegen, aus Erfahrungen mit Feindberührung und die dann noch weiter rausfordern und nicht einsehbare Kurven selber schneiden wäre zu viel...

Wobei einsehbar auch bei dem Video ein guter Stichpunkt ist, wir sehen aus der Camperspektive lange nicht das was der Fahrer sieht... ;)
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
jo vom warmen Bürostuhl aus ist gut Fahrstil kritisieren :D:D ich hab mir mal ein Video von mir reingezogen, da sieht man erstmal, was man selbst für nen Scheiß zusammen fährt ;):D;)
(aber er schneidet die Kurven wirklich...)
....er schneidet nicht nur die Linkskurven, es trägt ihn auch aus den Rechtskurven raus auf die Gegenfahrbahn.
Aber ich kanns auch nicht besser:o!



der Otti
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ausser da steht nen Touareg im Weg, dann muss man auch mal kurz Gas geben und dann gediegen auf die Kehre zurollen... :p:p:D:D:D:D
das war ein Beispiel, dass man da hin fährt (rutscht) wo man hinschaut :eek: guggst du scheiße, fährst du scheiße
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Schön das ich einmal ein Video entdeckt (im Duc Forum :D) habe, was hier noch nicht bekannt war.

Meine Meinung: schöne Straße (Kurven + Asphalt) und schöner runder Lauf der Duc. Finde das nicht übertrieben.
Könnte ich mir jetzt auch vorstellen, anstatt hier im Büro zu sitzen :o

Zu den Mopeds kann ich sagen (bin beide dieses Jahr Probe gefahren), die Duc ist ein Sportler im Tourengewand. Hier müsste das Fahrwerk ein wenig sportlicher ausgelegt werden dann könnte man richtig damit pfeffern ........ Auch sollten die ganzen Mängel noch behoben werden. Angeblich arbeitet Duc vehement daran. Aber eins kann ein versichern. Zum Touren mit Sozia kannste das Teil vergessen. Alles irgendwie zu eng mit dem Sozia beieinander, ständig am Gasen, niedrige Drehzahl geht gar nicht ..........

Gruß
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Bei mir wirds definitiv keine GS mehr geben, zumindest bis BMW den Wasserboxer bringen sollte. Zum Duc- Dealer fahre ich erst gar nicht, da laufe ich stark in Gefahr anschliessend zu überlegen, welche von meinen 2 Schätzchen weggehen muß:D
Nicht die MM, dann lieber die KTM weg :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
die MM könnte er auch bei mir unterstellen.
ich würde mich gerne darum kümmern, sie artgerecht auszuführen und zu pflegen :D
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
schöner Ritt von Todessüchtigen

moin,
:D Die Meinungen teilen sich zurecht wie einst das Rote Meer vor Troubadix.(?)Oder werwardas noch??

Aber Reste einer Linie haben die beiden Irren wohl nur als weißesn Staub an der Nase.

Schöne Straße, nettes Karussellfilmchen.

Aber seid doch mal ganz äahrlich, den beiden dauert doch ganz offensichtlich das Leben einfach viel zu lange.

Wenn sie niemanden anders mit Ihrem "dollen" Schwung in den Abgrund reißen würden, wärs ja nett.
Aber die Realität sieht hin und wieder gemeiner Weise völlig anders aus.

Besonders lustig ist, nach dem plötzlichen und so völlig unerwartetem Ableben dieser schneidigen Brennkünstler, der herumgeraunte Nachruf, den die brennkundige Motorradszene noch Schulterklopfend, den so heldenhaft Verblichenen hinterherwirft, wie abgegrabbelte olle Rosen auf die Kiste bei der Beerdigung :

"Der konnte aber fahren... wie konnte das nur passieren...? "

Dermassen schneidige und todesmutige Rennfahrer bleiben ewig jung, weil sie einfach nicht alt werden.:cool:
Die, allerdings, die alt sind, sind eben keine schneidigen Helden, dürfen sich aber noch ihres Lebens freuen.
Wer wohl da was falsch gemacht hat ...??
Also ich kann Euch versichern, besser Aussehen tun die alten Säcke,(obwohl ich Frauen liebe:D ) da ich Fahrermatsch irgendwie sch..... finde.
Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung mit Helden, die eins mit der Straße werden/sind/bleiben.

Aber grundsätzlich erhält solch ein Verhalten etliche Wirtschaftszweige am Leben.
Sicher ist auch: die Erhaltung der Art ist nicht gefährdet.

In diesem Sinne...:D

weitermachen und munterbleiben !;)
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Na was Mattes,

das ist ja jetzt Feuer ins Öl gegossen

Dein doch etwas provokanter Beitrag dient wohl weniger der Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Motorradfahrens im allgemeinen oder gar speziellen. Auch kann ich daraus nicht entnehmen, ob und ab wann ein bestimmter Fahrstil "schneidig brennend ... der brennkundigen Motorradszene" das eine Ahhh und das andere Ohh abringt und dagegen Warnwestenfahrern, die (unterhält man sich mit ihnen behaupten, sie trügen gar keine, das was da so rot erscheint, sind die Klamotten, die vom Fahrwind her bereits das glühen anfangen) mit erhobenen Zeigefinger warnend, das Ende der Motorradfahrerwelt beim betrachten des Filmchens herbeibeten

Es lässt sich darüber unterhalten, ob der Fahrstil der beiden gut bis suboptimal ist, so er das ist. Ich für mich musste anhand meiner Filme immer feststellen, dass die Kamera die Strecke ganz anders aufnimmt als ich diese erfahren habe. Aber das liegt wohl an meiner Unerfahrenheit

... und immer dann gleich mit der Kelle, ähhh Sense winken ist bei diesem subversiven Bikergesindel genau so sinnlos wie der Aufdruck dass rauchen die Gesundheit gefährdet auf den Zigarettenschachteln.

Es ist nun mal so, dass es eine Bandbreite an Menschen gibt, bei der die einen, wie bei Spitzweg, mit dem Regenschirm im Bett liegen bleiben bis hin zu jenen, denen du "Besonders lustig ... dem plötzlichen und so völlig unerwartet Abgelebten... abgegrabbelte olle Rosen auf die Kiste bei der Beerdigung" hinterherwirfst, weil sie der sinnlosen Haare durcheinanderwirbelndem Freizeitbeschäftigung Motorradfahren - was ja per se schon unvernüftig ist - noch einen Tick unvernünftiger fröhnen.

Hinsichtlich deiner Sackgeschichte möchte ich noch bemerken,
man kann das auch so sehen,
ein junger Sack hat deine Alte bereits genagelt, hat die Zigarette danach geraucht und ein kühles Bier gekippt, bevor du, das Alpenglühen im Rücken und die Nacht vor dir, erschöpft (vom schieben???, weil manchmal gings abwärts schon recht fix) hurtig in deine Schlappen zu den Chips vor der Glotze springst (das erste Mal hurtig an diesem Tag).

Ich hoffe ich konnte deinem etwas aufreitzenden Schriftstil halbwegs das Wasser reichen

In diesem Sinne

... weitermachen und munter werden
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Na was Mattes,

das ist ja jetzt Feuer ins Öl gegossen


Hinsichtlich deiner Sackgeschichte möchte ich noch bemerken,
man kann das auch so sehen,
ein junger Sack hat deine Alte bereits genagelt, hat die Zigarette danach geraucht und ein kühles Bier gekippt, bevor du, das Alpenglühen im Rücken und die Nacht vor dir, erschöpft (vom schieben???, weil manchmal gings abwärts schon recht fix) hurtig in deine Schlappen zu den Chips vor der Glotze springst (das erste Mal hurtig an diesem Tag).

In diesem Sinne

... weitermachen und munter werden
isch pack misch wägg :D:D:D ;)
 
Thema:

Schönes Video BMW filmt MTS 1200

Schönes Video BMW filmt MTS 1200 - Ähnliche Themen

  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

    Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Schönes Video Motor

    Schönes Video Motor: Hallo Leute, find ich super gemacht: 2013 new BMW R 1200 GS Air-water-cooled boxer engine with vertical flow promotional video - YouTube Grüße
  • Schönes Video

    Schönes Video: Ich weiß jetzt nicht ob das Video bereits hier bekannt ist?! Also bitte keine Haue ........... Unveiled: the development of the new BMW R 1200...
  • schönes Video von und mit einer 12GS

    schönes Video von und mit einer 12GS: http://www.youtube.com/watch?v=TP5QAroKaRU aber auch eine K geht gut um"s Eck :D
  • MM Video - schon gesehen?

    MM Video - schon gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=36ExGQGvBwk:D Viel Spass Frank
  • MM Video - schon gesehen? - Ähnliche Themen

  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

    Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Schönes Video Motor

    Schönes Video Motor: Hallo Leute, find ich super gemacht: 2013 new BMW R 1200 GS Air-water-cooled boxer engine with vertical flow promotional video - YouTube Grüße
  • Schönes Video

    Schönes Video: Ich weiß jetzt nicht ob das Video bereits hier bekannt ist?! Also bitte keine Haue ........... Unveiled: the development of the new BMW R 1200...
  • schönes Video von und mit einer 12GS

    schönes Video von und mit einer 12GS: http://www.youtube.com/watch?v=TP5QAroKaRU aber auch eine K geht gut um"s Eck :D
  • MM Video - schon gesehen?

    MM Video - schon gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=36ExGQGvBwk:D Viel Spass Frank
  • Oben