Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Schönes Video BMW filmt MTS 1200

Erstellt von sk1, 16.11.2010, 17:59 Uhr · 85 Antworten · 7.880 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Klasse Fahrstil,

    das sind die Leute, mit denen es Spass macht zu fahren
    Da werden die Warnwestengutmenschenfahrer wieder kollektiv aufheulen

    oh das gibt wieder mecker....mal im ernst jeder wie er mag er muß ja nicht!

    aber der gs treter ist einige male neben der linie und hat die drosselklappe teilweise sehr früh wieder zu...hört mal genau hin

    das die duc auf der geraden abgehen muß versteht sich wohl oder einge pferde mehr oder habt ihr das schon vergessen

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #12
    die von BMW lüchen doch, das war gar keine 1200 GS mit der sie filmten sonder eine R 65

    Gruß
    Erfried

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    oh das gibt wieder mecker....mal im ernst jeder wie er mag er muß ja nicht!

    aber der gs treter ist einige male neben der linie und hat die drosselklappe teilweise sehr früh wieder zu...hört mal genau hin

    das die duc auf der geraden abgehen muß versteht sich wohl oder einge pferde mehr oder habt ihr das schon vergessen

    ich mein ja auch den Duc - Fahrer

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    die von BMW lüchen doch, das war gar keine 1200 GS mit der sie filmten sonder eine R 65

    Gruß
    Erfried
    nee das war schon eine GS aber schau dir den video mal genau an und höreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    aber hang--off braucht man nicht find ich übertrieben

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    ...
    aber der gs treter ist einige male neben der linie und hat die drosselklappe teilweise sehr früh wieder zu...hört mal genau hin
    ...
    die GS könnte jedenfalls mehr als der fahrer es umsetzen kann.
    die linie sieht aus nach "zum dranbleiben muss ich manche kurven schneiden"

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    tja, noch ist die triple black nicht bestellt, mein Händler ziert sich doch sehr, was den Nachlass betrifft. Kann wohl gut auf Kunden verzichten, die im Schnitt alle 1,5 Jahre ein Neufahrzeug kaufen
    Bei mir wirds definitiv keine GS mehr geben, zumindest bis BMW den Wasserboxer bringen sollte. Zum Duc- Dealer fahre ich erst gar nicht, da laufe ich stark in Gefahr anschliessend zu überlegen, welche von meinen 2 Schätzchen weggehen muß

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    die GS könnte jedenfalls mehr als der fahrer es umsetzen kann.
    die linie sieht aus nach "zum dranbleiben muss ich manche kurven schneiden"

    genau das mein ich...hab ich das also nicht alleine sooooooooooo gesehen

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    jo vom warmen Bürostuhl aus ist gut Fahrstil kritisieren ich hab mir mal ein Video von mir reingezogen, da sieht man erstmal, was man selbst für nen Scheiß zusammen fährt
    (aber er schneidet die Kurven wirklich...)

  9. Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #19
    tach, zügig schnell und sicheres fahren, den reifen und die leistung voll nutzen ist ok, aber immer mit hirn.
    kopfloses heizen, fahren auf der letzten rille, die kurven nur mit mühe hinzubekommen ist hirnrissig und gefährdet andere mit. die denken nur sie können fahren, das ist ein ganz grober fehler.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jo vom warmen Bürostuhl aus ist gut Fahrstil kritisieren ich hab mir mal ein Video von mir reingezogen, da sieht man erstmal, was man selbst für nen Scheiß zusammen fährt
    (aber er schneidet die Kurven wirklich...)

    klar ist kritisieren immer einfach ...

    wenn du mal mit deinem fahrstil vollkommen zufrieden bist, dann musst du ja nix mehr verbessern.
    ich für meinen teil bin von dem punkt noch weit entfernt.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes Video von und mit einer 12GS
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:27
  2. schönes Winter Video
    Von cat61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:54
  3. Schönes MM Video entdeckt.......
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:39
  4. BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video
    Von hotmoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:27