Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Schönes Video BMW filmt MTS 1200

Erstellt von sk1, 16.11.2010, 17:59 Uhr · 85 Antworten · 7.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht mitschnacken, da ich immer nur üben tu
    und wirkts schon??

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und wirkts schon??
    Weiß nich, bekomme ich bei der ganzen Überei so gar nicht mit

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #33
    Schön das ich einmal ein Video entdeckt (im Duc Forum ) habe, was hier noch nicht bekannt war.

    Meine Meinung: schöne Straße (Kurven + Asphalt) und schöner runder Lauf der Duc. Finde das nicht übertrieben.
    Könnte ich mir jetzt auch vorstellen, anstatt hier im Büro zu sitzen

    Zu den Mopeds kann ich sagen (bin beide dieses Jahr Probe gefahren), die Duc ist ein Sportler im Tourengewand. Hier müsste das Fahrwerk ein wenig sportlicher ausgelegt werden dann könnte man richtig damit pfeffern ........ Auch sollten die ganzen Mängel noch behoben werden. Angeblich arbeitet Duc vehement daran. Aber eins kann ein versichern. Zum Touren mit Sozia kannste das Teil vergessen. Alles irgendwie zu eng mit dem Sozia beieinander, ständig am Gasen, niedrige Drehzahl geht gar nicht ..........

    Gruß

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht mitschnacken, da ich immer nur üben tu
    wo solltest du eine solche kuvenhatz denn regelmässig üben können

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds definitiv keine GS mehr geben, zumindest bis BMW den Wasserboxer bringen sollte. Zum Duc- Dealer fahre ich erst gar nicht, da laufe ich stark in Gefahr anschliessend zu überlegen, welche von meinen 2 Schätzchen weggehen muß
    Nicht die MM, dann lieber die KTM weg

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #36
    die MM könnte er auch bei mir unterstellen.
    ich würde mich gerne darum kümmern, sie artgerecht auszuführen und zu pflegen

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Daumen hoch schöner Ritt von Todessüchtigen

    #37
    moin,
    Die Meinungen teilen sich zurecht wie einst das Rote Meer vor Troubadix.(?)Oder werwardas noch??

    Aber Reste einer Linie haben die beiden Irren wohl nur als weißesn Staub an der Nase.

    Schöne Straße, nettes Karussellfilmchen.

    Aber seid doch mal ganz äahrlich, den beiden dauert doch ganz offensichtlich das Leben einfach viel zu lange.

    Wenn sie niemanden anders mit Ihrem "dollen" Schwung in den Abgrund reißen würden, wärs ja nett.
    Aber die Realität sieht hin und wieder gemeiner Weise völlig anders aus.

    Besonders lustig ist, nach dem plötzlichen und so völlig unerwartetem Ableben dieser schneidigen Brennkünstler, der herumgeraunte Nachruf, den die brennkundige Motorradszene noch Schulterklopfend, den so heldenhaft Verblichenen hinterherwirft, wie abgegrabbelte olle Rosen auf die Kiste bei der Beerdigung :

    "Der konnte aber fahren... wie konnte das nur passieren...? "

    Dermassen schneidige und todesmutige Rennfahrer bleiben ewig jung, weil sie einfach nicht alt werden.
    Die, allerdings, die alt sind, sind eben keine schneidigen Helden, dürfen sich aber noch ihres Lebens freuen.
    Wer wohl da was falsch gemacht hat ...??
    Also ich kann Euch versichern, besser Aussehen tun die alten Säcke,(obwohl ich Frauen liebe ) da ich Fahrermatsch irgendwie sch..... finde.
    Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung mit Helden, die eins mit der Straße werden/sind/bleiben.

    Aber grundsätzlich erhält solch ein Verhalten etliche Wirtschaftszweige am Leben.
    Sicher ist auch: die Erhaltung der Art ist nicht gefährdet.

    In diesem Sinne...

    weitermachen und munterbleiben !
    Matthias

  8. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #38
    Na was Mattes,

    das ist ja jetzt Feuer ins Öl gegossen

    Dein doch etwas provokanter Beitrag dient wohl weniger der Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Motorradfahrens im allgemeinen oder gar speziellen. Auch kann ich daraus nicht entnehmen, ob und ab wann ein bestimmter Fahrstil "schneidig brennend ... der brennkundigen Motorradszene" das eine Ahhh und das andere Ohh abringt und dagegen Warnwestenfahrern, die (unterhält man sich mit ihnen behaupten, sie trügen gar keine, das was da so rot erscheint, sind die Klamotten, die vom Fahrwind her bereits das glühen anfangen) mit erhobenen Zeigefinger warnend, das Ende der Motorradfahrerwelt beim betrachten des Filmchens herbeibeten

    Es lässt sich darüber unterhalten, ob der Fahrstil der beiden gut bis suboptimal ist, so er das ist. Ich für mich musste anhand meiner Filme immer feststellen, dass die Kamera die Strecke ganz anders aufnimmt als ich diese erfahren habe. Aber das liegt wohl an meiner Unerfahrenheit

    ... und immer dann gleich mit der Kelle, ähhh Sense winken ist bei diesem subversiven Bikergesindel genau so sinnlos wie der Aufdruck dass rauchen die Gesundheit gefährdet auf den Zigarettenschachteln.

    Es ist nun mal so, dass es eine Bandbreite an Menschen gibt, bei der die einen, wie bei Spitzweg, mit dem Regenschirm im Bett liegen bleiben bis hin zu jenen, denen du "Besonders lustig ... dem plötzlichen und so völlig unerwartet Abgelebten... abgegrabbelte olle Rosen auf die Kiste bei der Beerdigung" hinterherwirfst, weil sie der sinnlosen Haare durcheinanderwirbelndem Freizeitbeschäftigung Motorradfahren - was ja per se schon unvernüftig ist - noch einen Tick unvernünftiger fröhnen.

    Hinsichtlich deiner Sackgeschichte möchte ich noch bemerken,
    man kann das auch so sehen,
    ein junger Sack hat deine Alte bereits genagelt, hat die Zigarette danach geraucht und ein kühles Bier gekippt, bevor du, das Alpenglühen im Rücken und die Nacht vor dir, erschöpft (vom schieben???, weil manchmal gings abwärts schon recht fix) hurtig in deine Schlappen zu den Chips vor der Glotze springst (das erste Mal hurtig an diesem Tag).

    Ich hoffe ich konnte deinem etwas aufreitzenden Schriftstil halbwegs das Wasser reichen

    In diesem Sinne

    ... weitermachen und munter werden

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #39
    ich war mir so was von sicher ......

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Na was Mattes,

    das ist ja jetzt Feuer ins Öl gegossen


    Hinsichtlich deiner Sackgeschichte möchte ich noch bemerken,
    man kann das auch so sehen,
    ein junger Sack hat deine Alte bereits genagelt, hat die Zigarette danach geraucht und ein kühles Bier gekippt, bevor du, das Alpenglühen im Rücken und die Nacht vor dir, erschöpft (vom schieben???, weil manchmal gings abwärts schon recht fix) hurtig in deine Schlappen zu den Chips vor der Glotze springst (das erste Mal hurtig an diesem Tag).

    In diesem Sinne

    ... weitermachen und munter werden
    isch pack misch wägg


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes Video von und mit einer 12GS
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:27
  2. schönes Winter Video
    Von cat61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:54
  3. Schönes MM Video entdeckt.......
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:39
  4. BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video
    Von hotmoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:27