Schönes Wetter heute

Diskutiere Schönes Wetter heute im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sonnenschein und ein freier Nachmittag da konnt ich nicht widerstehen.;) und das Thema Ladegerät ist nebenbei auch schon erledigt:D:D Gruß Frank
Bigfoot65

Bigfoot65

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Sonnenschein und ein freier Nachmittag da konnt ich nicht widerstehen.;)

28.11.07-1.jpg

28.11.07-2.jpg

und das Thema Ladegerät ist nebenbei auch schon erledigt:D:D

Gruß Frank
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Aus dem Nebel im Rheintal in den sonnigen Schwarzwald

Ich musste :rolleyes: meinen freien nachmittag auch nutzen.
Hier ein paar Impressionen eines einzigen Fahrtages (180 km, 4,5 Stunden mit einigen Fotostops) Aus dem nebligen Rheintal in die Sonne über Freiamt, Furtwangen, Schonach bis zum Wiedereintauchen in die "Suppe":cool: bei Lahr.
 

Anhänge

D

dominotec

Gast
Hi Frank,

es war heute kaum zu ertragen, wie die warmen Sonnenstrahlen durch das Bürofenster gestrahlt haben. Die Straßen waren heute vermutlich auch Auto-, Schnee- und Eisfrei oder??? :mad: (ich will meine Q bewegen...). Dann halt nicht, anschließend das Sonnenrollo heruntergezogen und das Heu für die Q verdient. Es war heute bestimmt ein traumhafter Ausritt :).
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wunderschöne Fotos. :)

Eigentlich haben wir für diese Fotos sogar einen eigenen thread: klick
 
G

Gast 7673

Gast
War heut von 15 bis 18 Uhr im Ruhrgebiet unterwegs... Geiles Wetter, schön leere Straßen, wenn ich noch was warmes angezogen hätte :p brrrrr wär es perfekt gewesen:D:D
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Bei uns war den ganzen Tag neblig und ich war auf dem Bau. Ich konnte also gar keine Runde drehen. Am Sonntag habe ich meine Q nach 1 1/2 Wochen wieder mal bewegt. Ich habe es voll genossen die kleine Spazierfahrt. Kaum eine Dose auf der Strasse, nur ein paar Motorradfahrer.

Gruss Mario
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Regen, ungemütlich windig und keine Zeit zum Skifahren etc. :( Heul, heul...
Aber für GSen gibts doch gar kein schlechtes Wetter! ;)

Fluchs die Basic "gesattelt" und ab in den Wald, keine extreme Offroadtour nur ein paar matschige Feldwege und etwas "Spielen im Wald" aber im Nuh gabs kein schlechtes Wetter mehr!



Da war sie noch so sauber, später nicht mehr :-)

Und Ihr? Wart Ihr heute - am 2. Advent - auch mit Euren Kühen auf der Weide?

Grüßle Juliane
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
aber sicher doch ;)

auch hier schönes Wetter, matschige Wege und .....:D:D:D

IMGA0036.JPG

IMGA0035.JPG

Gruß
Frätzi
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Regen, ungemütlich windig und keine Zeit zum Skifahren etc. :( Heul, heul...
Aber für GSen gibts doch gar kein schlechtes Wetter! ;)

Fluchs die Basic "gesattelt" und ab in den Wald, keine extreme Offroadtour nur ein paar matschige Feldwege und etwas "Spielen im Wald" aber im Nuh gabs kein schlechtes Wetter mehr!



Da war sie noch so sauber, später nicht mehr :-)

Und Ihr? Wart Ihr heute - am 2. Advent - auch mit Euren Kühen auf der Weide?

Grüßle Juliane
Hallo Juliane Hab für solche Aktionen leider die falschen Gummis drauf, aber wenn du mir deine Basic leihst bring ich sie dir auch garantiert schön eingesaut wieder zurück:D:D

Hoffe es hat richtig Spaß gemacht
Gruß Frank
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Frätzi,
irgendwie artverwandte Photots :D


@ Frank
also meine Basic verleihen ...dummdidumm, ähem, neee, neee :rolleyes: Du solltest Deiner 1150er auch mal einen Wellnesstag mit Schlammpackung gönnen!

Grüßle Juliane
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ich war auch ein paar Meter mit meiner Q unterwegs. Allerdings auf dem Asphalt. Leider hatte die Sonne keine Gelegenheit sich zu präsentieren, dafür wurden die Kleider auf ihre Regentauglichkeit geprüft. Trotzdem war es schön mit der Q unterwegs zu sein.

Gruss Mario
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin aus NF!
Hier war heute Megawetter! War länger unterwegs (nur Straße und paar Plattenwege), der Kugelfisch sieht aus wie Sau. Meine Kombi auch nicht viel besser, passt aber klasse in die Gegend hier oben:D
Hab hier oben in Nordfriesland nicht einen einzigen Moppedfahrer getroffen. Trinken wohl alle Köm bei dem Wetter, und sitzen in der Garage aufm Bock:p
Schönen 2. Adv.....:D
Heiko
 
D

dominotec

Gast
Hi,

ich war heute erst am Nachmittag im Bereich Kloster Schäftlarn, Starnberg/Starnberger See unterwegs und habe gerade noch den Sonnenuntergang genießen können. Die Straßen waren wie immer frei in der Jahreszeit und ich habe die seltene Spezies von drei Q-Treibern unterwegs getroffen :D, die Tourbilder sind wie immer online.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe gestern gekniffen. :o
Als ich los wollte fing es wieser an zu sauen. :(
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Bad Kissingen
Modell
R1200GS und andere
So siehts bei uns in Unterfranken imo aus, wie Zuckerwatte gell :)

 
Thema:

Schönes Wetter heute

Schönes Wetter heute - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Schottalnd bei Schönem Wetter

    Schottalnd bei Schönem Wetter: Schottland Tour 03. – 12. Juni 2015 Fr. Tag 1 Schweiz – Amsterdam Sa. Tag 2 Amsterdam Fähre King Seaways...
  • Schottalnd bei Schönen Wetter

    Schottalnd bei Schönen Wetter: Schottland Tour 03. – 12. Juni 2015 Fr. Tag 1 Schweiz – Amsterdam Sa. Tag 2 Amsterdam Fähre King Seaways...
  • wer hat das schöne wetter heute genutzt

    wer hat das schöne wetter heute genutzt: heute morgen war meine frau mit den kindern zur kindermesse, der hund war versorgt. beim blick aus dem fenster war für mich klar, wenn die bande...
  • Schlechtes Wetter mit schönem Ausblick

    Schlechtes Wetter mit schönem Ausblick: Tja, so ein wolkenverhangener Abendhimmel kann auch etwas Schönes haben. Nur mal so.
  • Schlechtes Wetter mit schönem Ausblick - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Schottalnd bei Schönem Wetter

    Schottalnd bei Schönem Wetter: Schottland Tour 03. – 12. Juni 2015 Fr. Tag 1 Schweiz – Amsterdam Sa. Tag 2 Amsterdam Fähre King Seaways...
  • Schottalnd bei Schönen Wetter

    Schottalnd bei Schönen Wetter: Schottland Tour 03. – 12. Juni 2015 Fr. Tag 1 Schweiz – Amsterdam Sa. Tag 2 Amsterdam Fähre King Seaways...
  • wer hat das schöne wetter heute genutzt

    wer hat das schöne wetter heute genutzt: heute morgen war meine frau mit den kindern zur kindermesse, der hund war versorgt. beim blick aus dem fenster war für mich klar, wenn die bande...
  • Schlechtes Wetter mit schönem Ausblick

    Schlechtes Wetter mit schönem Ausblick: Tja, so ein wolkenverhangener Abendhimmel kann auch etwas Schönes haben. Nur mal so.
  • Oben