Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Schon mal Freunde gefunden ?

Erstellt von BerniB, 06.11.2014, 16:26 Uhr · 30 Antworten · 3.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    bei dem Tempo mit dem Du durch Europa fährst , hat man ja keine Chance dich kennenzulernen
    Also nee, naech? Wir sind wirklich janz jemuetlich durchgezuckelt. Unser Tagesschnitt kam selten auf ueber 50kmh.

    Aber keener haelt Dich zurueck, uns in Afrika zu besuchen. Da koennen wir dann gaaaaanz langsam uns bei einem feinen Roten naeher kommen!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Also nee, naech? Wir sind wirklich janz jemuetlich durchgezuckelt. Unser Tagesschnitt kam selten auf ueber 50kmh.

    Aber keener haelt Dich zurueck, uns in Afrika zu besuchen. Da koennen wir dann gaaaaanz langsam uns bei einem feinen Roten naeher kommen!
    Spiel nicht mit dem Feuer ,nach S A würden wir gerne mal , aber wie kommt man mit dem Motorrad hin ,meine Frau spielt schon lange mit dem Gedanken ,aber ohne Moped ..?

    Und ein Schon besagtes Pärchen ,werden wohl in den Nächsten Jahren ,weil sie Verwandte haben in die Richtung planen .!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Spiel nicht mit dem Feuer ,nach S A würden wir gerne mal , aber wie kommt man mit dem Motorrad hin ,meine Frau spielt schon lange mit dem Gedanken ,aber ohne Moped ..?

    Und ein Schon besagtes Pärchen ,werden wohl in den Nächsten Jahren ,weil sie Verwandte haben in die Richtung planen .!
    SA ist zwar sicher mit dem Mopped ein besonderes Erlebnis, aber auch mit dem Auto wirklich toll zu erfahren. Wir waren bislang zwei Mal dort und mein Fazit war beide Male: Bislang das einzige Land in dem ich war, in dem ich mir zu leben vorstellen könnte.

    Wenn es mit dem Mopped sein muss, dann kann man dort doch sicher sehr gut leihen. Ich habe dort viele, viele BMWs gesehen

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    SA ist zwar sicher mit dem Mopped ein besonderes Erlebnis, aber auch mit dem Auto wirklich toll zu erfahren. Wir waren bislang zwei Mal dort und mein Fazit war beide Male: Bislang das einzige Land in dem ich war, in dem ich mir zu leben vorstellen könnte.

    Wenn es mit dem Mopped sein muss, dann kann man dort doch sicher sehr gut leihen. Ich habe dort viele, viele BMWs gesehen
    Sicher geht das , aber es ist oder wäre doch mal ne echte Herausforderung mit eigenen Moped quasi von Haustür zu Haustür ,kenne mich leider überhaupt nicht aus was das angeht . mach mich nicht Wuschig , wir haben Jahrelang gesucht wo man bleiben kann ,wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft im Berliner Raum sitze grade hier in Arbeitsklamotten ,weil ich immer noch am ausbauen bin .

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Sicher geht das , aber es ist oder wäre doch mal ne echte Herausforderung mit eigenen Moped quasi von Haustür zu Haustür ,kenne mich leider überhaupt nicht aus was das angeht . mach mich nicht Wuschig , wir haben Jahrelang gesucht wo man bleiben kann ,wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft im Berliner Raum sitze grade hier in Arbeitsklamotten ,weil ich immer noch am ausbauen bin .
    tja, da macht man und da tut man, da plant und bastelt man und dann kommt einem das Leben dazwischen. Na, dann bleibe im Lande und nähre Dich redlich, dann hast Du auch kein Fernweh nach SA. Oder bastel das Haus topfit und wertig, dann kannst Du es vermutlich gut und schnell wieder vakoofen.

    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mein Herz an Dinge zu hängen, wobei es mir schon schwer fiele, meine Hütte zu verkaufen. Wenn daraus aber etwas Besseres folgen würde, warum nicht? Aber mich zieht es auch nicht weg hier und wenn doch, dann nach SA. Haben die eigentlich mit D ein Auslieferungsabkommen ;o)

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich mit D ein Auslieferungsabkommen ;o)
    Zurueck zum Thema Jungs, also fuer "Freunde" machen wir einen Plan.....!

  7. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #27
    Hallo,
    ja das gesunde Mittelmaß zu finden was Freundschaften anbetrifft ist schon nicht leicht.

    Aber wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe, nach dem Motto: Man hat sich gefunden,
    geht für die nächsten 14 Tage auf die Tour, und teilt vieles miteinander.
    Und obwohl man sich vorher fremd war, klappt doch alles besser als man sich das vorgestellt hat. Man wird auf einmal richtig akzeptiert, da ist die Vergangenheit, deine Herkunft, Beruf egal, man fängt sich in der Gegenwart zu mögen.
    @ Christian S, auch ein schöne Satz von dir „Wer da bisher Berührungsängste hat, kann ruhig
    mutiger sein“ ja wie wahr, viele trauen sich nicht weil……….. Wobei mit offenem, ehrlichem
    und nettem auftreten kann man nur Gewinne einfahren.

    @Henryt, auch ich bin schon alleine gefahren super, fantastisch, mein Tempo, meine Entscheidungen. Aber die Abende, die fand ich schon einsam.

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #28
    Freunde sind wie Sterne:

    Auch wenn man sie nicht immer sieht, ...sie sind immer da!!

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #29
    "Aber die Abende, die fand ich schon einsam."
    Kann ich nicht bestätigen, immer mitten drinn im Leben. Muss aber gestehen, ich bin ein Grosstadtindianer. Der verträumte Campingplatz ist nicht meine Welt. Schöne Altstadt, nettes oder auch schickes Hotel das macht mich an. Der Rest findet sich.

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #30
    Ja - ich habe hier übers Forum Menschen gefunden, auf die ich mich freue - auch wenn man sich häufig und nicht nur zum Biken sieht.
    Ich fühle, dass da Freunde dabei sind.

    Wahre Freundschaft zeigt sich in der Not. Hoffen wir, dass es soweit nicht kommt.
    Und wenn, dann wird sich wahre Freundschaft zeigen

    Ich würde einige dieser Menschen durchaus von Herzen gerne helfen, wenn diese notwendig wird


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon mal den Förster getroffen?
    Von Maui im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 23:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  3. War schon mal besser mit der Adventure
    Von michadort im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:07
  4. Der Weg zur GS - schon mal Ulysses oder Tiger gefahren?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:42
  5. Neu hier und schon dankbar für gefundene Tips!
    Von Highlandbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:13