Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

schon wieder mein Mopped geklaut

Erstellt von crosser1970, 27.01.2016, 09:50 Uhr · 107 Antworten · 11.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #11
    Ach du scheixxe, was für ein Drama. Das tut mir echt leid für Dich!

    Hobby aufgeben ist eigentlich keine Alternative, weil es Dich nicht glücklich machen wird. Du hättest immer das Gefühl, dass Dir solche Penner etwas final weggenommen haben.

    Gibt es keine Einzelgaragen bei Dir in der Nähe anzumieten? Die sind doch bestimmt etwas sicherer.

  2. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #12
    Die haben ja sogar das Kindermopped meines Nachbarn mitgenommen (Ducati Scrambler) weniger Mopped geht doch gar nicht ;-)

    Ich schätze ich werde mir wieder ne grosse Vespa kaufen GTS300. Die wird wohl nicht geklaut und meine Frau hat auch was davon

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #13
    die Vespas sind auch sehr gefragt, besonders die 300er

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Sind auch rechtlich ziemlich bedenklich (der Deutsche wird veruteilt wg. Körperverletzung, der Dieb komm .... wieder frei)..
    in Bayern nicht......

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.016

    Standard

    #15
    Würde ich auch so sagen, mir hat man einen Gilera Runner 180, gemacht mit allem, weggeholt (nebst einer 600er Fazer).

    Die Jungs nehmen alles mit, dessen sie habhaft werden können. Große Gsen sind natürlich Sahneschnitten (die bringen in Teilen besonders viel, aber Japaner und Italiener tun es auch!!)

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #16
    So ein Mist...
    Trotz all der Sicherungsmaßnahmen.

    Aufgeben deswegen...Nein !

    Kauf Dir lieber einen alten abgef..ckten Hobel, den bestimmt keiner mehr klauen möchte....

    Aus welcher Gegen kommst du? (Die meide ich dann am Besten)

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #17
    Das ist echter Bockmist. Gibt es keine Videoanlage in der TG? Schön wäre ein entsprechendes Tor der TG, welches grundsätzlich geschlossen ist oder ggf. bei Alarm geschlossen wird und so den einen oder anderen zum Verbleiben dort behält.

    Aber nicht den Kopf in dn Sand stecken, eher das neue Moped unter Strom

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #18
    So ein blöder Mist aber auch. Tut mir Leid, dass es Dich jetzt schon wieder erwischt hat.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    (...) das Hobby aufgeben, wegen irgendwelcher Osteuropäer? (...)
    Moooment!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich würde 1 Schloß anbringen (weils die Versicherung verlangt) und einen Bewegungsmelder mit direkter Leitung zu mir in die Wohnung. dann sprich dich mit den Nachbarn ab und überrasch die Jungs doch mal beim Diebstahl, du brauchst auch nicht zimperlich sein
    Kann klappen, aber da muss man dann auch konsequent sein. Solche Diebe sind meist auf Gegenwehr gefasst und mental vorbereitet, im Zweifel auch zu allem bereit. Das ist nicht für jeden etwas. Zorn im Leib kann einem zwar hilfreich zur Hand gehen, aber hey, es ist und bleibt ein Motorrad. Im Zweifel ziehen lassen. Wer etwas klauen will, der bekommt es auch.

  9. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #19
    eben. und wenn ich sie heute nacht störe kommen sie eben morgen nacht wieder....

    Meine beiden Ketten und das eine Schloss das am Mopped verblieben ist kriege ich sicher nicht von der TK ersetzt... Wozu habe ich mir den Sche... eigentlich gekauft

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #20
    Hi
    woher bist Du denn aus NRW, etwa aus Aachen?
    Von wegen Osteuropäer.
    Gruß


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mopped wurde geklaut
    Von crosser1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 16:31
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08