Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

schon wieder mein Mopped geklaut

Erstellt von crosser1970, 27.01.2016, 09:50 Uhr · 107 Antworten · 11.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #41
    Wow, sind die so gut oder die Werkstätten so schlecht....wenn die in 20 Minuten ein Mopped in Einzelteile versandfertig zerlegen - Donnerwetter

    ....warum brauchen die Werkstätten dann beim KD immer so viel AW's? ....ach ja, die üben noch

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #42
    weil sie keine Seitenschneider und Flexen zum zerlegen benutzen ...

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #43
    .....ja genau so machen die das, und das alles gleich vor einer DHL Paketstation , welche auch gleich mit aufgeschnitten wird, na toll, wieder was gelernt

  4. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #44
    .............hoffentlich

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #45
    Hallo Crosser,

    tut mir leid, sowas zu lesen !
    Ich würde mir nach solchen Erfahrungen wahrscheinlich auch ne olle Schrammelskiste zulegen.
    Die Idee von Nordmann finde ich nicht schlecht : Metallcontainer in der Tg hat was...
    Ist aber wohl nur schwer umzusetzen.

    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Ich würd beim nächsten Moto einen GPS-Sender verbauen.
    Bringt das wirklich was ? Profis können doch ne Alu/Metallfolie übers Mopped legen. Im LKW ist der Empfang dann sowieso schlecht bis nicht vorhanden, oder ?

    Grüße
    Jürgen

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #46
    Wie wär´s mit umziehen?

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #47
    Ich wär mit dem "Dazwischen gehen" äußerst vorsichtig ('ne geeignete Plempe, mit grobem Schrot, vorbeugend verwendet, ohne "Hände hoch"/"Finger weg"/"Geht weg ihr bösen Buben" könnte helfen, nur ist's rechtlich nicht statthaft .). Sinngemäße Aussage der Kripo, anlässlich des nächtens ausgeräumten Ladens eines Freundes (nur Crosser wurden geklaut, keine Straßenmaschinen): Seien sie froh, daß sie nicht dazugestoßen sind, dann könnten wir uns hier nicht mehr unterhalten.
    Alle Maschinen wurden über zwei Grundstücke/~sgrenzen zum Areal einer Spedition transportiert u. dort verladen (LKW, weniger hätte nicht gereicht), die orange Leuchte mit Sirene der Alarmanlage (oben am Gebäude) wurde mit einem Karton abgedeckt/mit Bauschaum ausgeschäumt und damit funktionsunfähig gemacht. Das waren ganz sicher mehr als nur zwei Leute, die das machten, da könnte auch o.g. "Plempe" nur teilweise Wirkung zeigen ("viele Hunde sind des Hasen Tod" ).

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich wär mit dem "Dazwischen gehen" äußerst vorsichtig
    alternativ könnte man sich ja auch ein paar Bandidos (auf Harleys) holen, die einem noch einen Gefallen schuldig sind.......

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    alternativ könnte man sich ja auch ein paar Bandidos (auf Harleys) holen, die einem noch einen Gefallen schuldig sind.......
    Aha, und woher nimmt man die?

  10. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    nachdem man mir im März meine F800GS geklaut hat

    siehe Mein Mopped wurde geklaut

    hat man mir heute Nacht meine
    8 Monate alte R1200GS aus der TG geklaut.
    Gesichert mit 2 starken Ketten an an Wand und einem Bodenanker + ein zusätzliches Seilschloss.Alles durchgeflext

    Eine Alarmsirene mit Bewegungsmelder an der Wand wurde abgerissen. Ein zusätzlicher Fake Bewegungsmelder wurde auch entfernt.

    Auto zerkratzt..

    Man hat den VW Caddy meines Nachbarn einen halben Meter zur Seite gewuppt um das Mopped aus der Lücke zu bekommen.,

    Die 6 Monate alte Ducati Scrambler meines Nachbarn haben sie auch gleich mitgenommen. Dort hat man das Felgenschloss geknackt und die Kette durchgeflext

    Das war mein letztes Mopped bis ich irgendwann mal im Lotto gewinne und ein Haus mit eigener Garage habe.
    In eine TG werd ich kein Mopped mehr stellen.
    Schade. Mir blutet das Herz. Mein liebstes Hobby dahin.
    Nicht so schnell aufgeben. Evtl. zahlt die Teilkasko was.
    gruß


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mopped wurde geklaut
    Von crosser1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 16:31
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08