Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

schon wieder mein Mopped geklaut

Erstellt von crosser1970, 27.01.2016, 09:50 Uhr · 107 Antworten · 11.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Aha, und woher nimmt man die?
    gibts bei uns um die Ecke, die kaufen auch bei Tengelmann

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #52
    Und dann auch noch genau die, die einem rein zufällig einen Gefallen schulden

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    alternativ könnte man sich ja auch ein paar Bandidos (auf Harleys) holen, die einem noch einen Gefallen schuldig sind.......
    Mal abgesehen davon, daß ich keinen aus genanntem Verein (bewusst) kenne (dafür ein paar Engel ), kann ich auf "Gefälligkeiten" gemeinhin verzichten, denn das bedeutet, daß ich anschließend in irgendjemandes Schuld stehe. Und "die" vergessen Schuld nicht einfach so und erwarten irgendwann Rückerstattung. Mit (ausgesuchten) Leuten (aus o.g Gruppierungen) freundschaftlich umzugehen, ist eine völlig andere Sache.

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #54
    Ehrlich, aber wenn ich solche Stories lese, dann weiß ich nur eins: Mir könnte das Geld gar nicht so aus der Tasche hängen, dass ich mir eine nagelneue GSA für 16+ Kiloeuro hinstelle und mir dauernd Sorgen mache. Mal im Ernst: Wieviel weniger Spaß macht es, mit einer gebrauchten GS rumzufahren, die ein Drittel kostet? Das gilt für mich auch für die Stürzerei. Eine GS habe ich schon im Straßengraben verschrottet. Hätte ich auf einer nagelneuen GSA gesessen, wäre es nicht billiger gekommen.

    Bei Licht betrachtet: Andere Alternativen hat man ja kaum, es sei denn man zieht um oder gibt das Fahren auf.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #55
    Für den/ die Betroffenen tut es mir leid, so was ist unangenehm und ärgerlich.....

    Statt auf Angels und Bandidos würde ich auf eine Gruppe Bündner Jäger setzen, bei denen
    ist der Zeigefinger recht nervös...........

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Für den/ die Betroffenen tut es mir leid, so was ist unangenehm und ärgerlich.....

    Statt auf Angels und Bandidos würde ich auf eine Gruppe Bündner Jäger setzen, bei denen
    ist der Zeigefinger recht nervös...........
    seid ihr ausserhalb des Vatikans auch buchbar?

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    seid ihr ausserhalb des Vatikans auch buchbar?
    Die Jungen sind gleichzeitig auch in der Feuerwehr, könnt ihr ein paar gebrauchen?

    Rudi schafft es, jeden Fred zu zerlabern
    .

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    seid ihr ausserhalb des Vatikans auch buchbar?
    Die Schweizer waren schon immer begehrte Söldner. Heutzutage muss man einfach darauf achten, dass der Feind nur während der Bürozeit angreift.

    Das mit den Bündner Jägern könnte klappen, nur erschiessen die gleichzeitig noch deine Kuh, deinen Aebi und deine Gartentür.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Die Schweizer waren schon immer begehrte Söldner. Heutzutage muss man einfach darauf achten, dass der Feind nur während der Bürozeit angreift.

    Das mit den Bündner Jägern könnte klappen, nur erschiessen die gleichzeitig noch deine Kuh, deinen Aebi und deine Gartentür.
    Richtig, Kollateralschäden sind nicht ausgeschlossen," i bulgari " kann aber nicht mehr nach Hause fahren .

  10. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #60
    .....ich kann nachvollziehen, das das an die Substanz geht!!
    ...Und ich gebe dir Recht, das diese Diebstähle bagatellisiert werden vor Gericht.
    Willkommen im Liberalen Deutschland und schade das Dir jegliche Lust auf ein neues Moped
    dadurch eventuell vergrault wird......


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mopped wurde geklaut
    Von crosser1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 16:31
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08