Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

schon wieder mein Mopped geklaut

Erstellt von crosser1970, 27.01.2016, 09:50 Uhr · 107 Antworten · 11.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    857

    Standard

    #61
    Wenn man das immer so liest, wem welches Bike gestohlen wurde, platzt einem echt der Kragen.
    Hoffentlich fallen diesen Dieben die Griffel ab.

    Nirgends kann man bald mehr was abstellen. Gottlob ist sowas bei uns noch nicht vorgekommen. Hier ist eine sehr wachsamen Gegend.
    Nebenan wohnt ein pensionierter Polizeibeamter und er kriegt hier wirklich alles mit.
    Dem entgeht nichts, selbst in der Nacht nicht.

    Selbst die Kinder passen (wenn sie hier spielen) auf. Wenn sich jemand fremdes ein Motorrad auch nur nähert, schreien die Kinder gleich los: Mamaaaa, da geht jemand ans Motorrad dran.
    Dies natürlich tagsüber

    Wir passen hier gegenseitig auf unsere Bikes auf. Dahingehend ist hier ein guter Nachbarschaftlicher Zusammenhalt

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    ... würde ich auf eine Gruppe Bündner Jäger setzen, bei denen
    ist der Zeigefinger recht nervös...........
    Dürfen die das Wildbret dann eigentlich behalten?

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Selbst die Kinder passen (wenn sie hier spielen) auf. Wenn sich jemand fremdes ein Motorrad auch nur nähert, schreien die Kinder gleich los: Mamaaaa, da geht jemand ans Motorrad dran.
    Dies natürlich tagsüber
    Was, ihr habt die Kinder apportiert? Cool, kann man die auch für Wachdienste buchen?

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Dürfen die nur bis zur Elbe und danach klauen dann die Westeuropäer?
    das ist eben der große Irrtum

    <<Am ehesten diebstahlgefährdet sind motorisierte Zweiräder in Nordrhein-Westfalen (hier besonders im Grenzgebiet zu den Benelux-Ländern), >>

    und meist wollen die auch nur etwas fahren

    <<Über die Hälfte der ermittelten Täter war minderjährig>>

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Da hier schon wieder die "üblichen Verdächtigen" ganz genau wissen wer das jetzt war, nehm ich an Ihr habt das mitbekommen.Also steckt es doch mal der "Rennleitung", wer das war....
    die Rennleitung weiß wer das war, aber erstens hilft ihr das nix, weil die Täter bereits nach wenigen Std über die Grenze sind, zweitens will das öffentlich niemand hören, welche Nationalität die Täter haben.

    in 2 min gegoogelte Beispiele

    Motorraddiebstähle im Kreis Mettmann: Bande spionierte Adressen aus

    Motorraddiebstähle: Polizei fasst drei Täter - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung

    POL-HS: Täter nach Motorraddiebstahl festgenommen | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Heinsberg

    https://www.polizei.bayern.de/conten...otorraeder.pdf

    Polizei stellt reisende Täter nach Motorraddiebstahl | EinsatzNord.de

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #66
    Bei mir wacht daheim eine 4-beinige Alarmanlage

    gut 60kg Gewicht und er mag es definitiv nicht, wenn "Fremde" ohne Beisein eines Familienmitglieds mein Grundstück betreten....

    Und jeder, der halbwegs alle Tassen im Schrank hat, wird es auch nicht versuchen ...

    8789_437902712937004_272873592_n.jpg


    Das funktioniert auch auf Reisen....
    Wohnmobil & Zuladung sind unter bester Bewachung

    10001292_710502535677019_6541423413296424706_n.jpg

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #67
    es gab da mal ne Triumph Werbung

    triumph_speed_triple-1994.jpg

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #68
    Er ist echt ein herzensguter Kerl....aber er duldet Fremde nur im Beisein einer bekannten Person...

    Wirkt echt Wunder bei Staubsaugervertretern, Zeugen Jehovas und sonstigen dubiosen Gestalten, denen man vor Betreten mitteilen kann, dass es keine gute Idee wäre noch 1 Schritt weiterzugehen...

    Da kann ich mir sogar sparen die Garage zu versperren...

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Bei mir wacht daheim eine 4-beinige Alarmanlage

    gut 60kg Gewicht und er mag es definitiv nicht, wenn "Fremde" ohne Beisein eines Familienmitglieds mein Grundstück betreten....

    Und jeder, der halbwegs alle Tassen im Schrank hat, wird es auch nicht versuchen ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8789_437902712937004_272873592_n.jpg 
Hits:	250 
Größe:	116,2 KB 
ID:	185790


    Das funktioniert auch auf Reisen....
    Wohnmobil & Zuladung sind unter bester Bewachung

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10001292_710502535677019_6541423413296424706_n.jpg 
Hits:	262 
Größe:	188,3 KB 
ID:	185791
    Schönes Tier!

    ja, so einen schönen Bello hätte ich auch gerne. Aber auch der hat seine Grenzen. Wenn man sein Töff in der Tiefgarage hat, die von 20 weiteren Parteien genutzt wird, kann er auch nicht mehr raushören wer da gerade rumläuft.

    Meine GS steht in einer Einzelgarage auf einem Hof mit 9 Garagen......

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #70
    Das stimmt allerdings


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mopped wurde geklaut
    Von crosser1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 16:31
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08