Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

schon wieder mein Mopped geklaut

Erstellt von crosser1970, 27.01.2016, 09:50 Uhr · 107 Antworten · 11.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #81
    EDrei schöne Tiere, Didi. Vorallem die alte Q im Hintergrund gefällt.......

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen



    Was für eine Schnauze, der helle Rumpf und die dunklen Ohren.



    .... und der schöne Hund davor .

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen


    .... und der schöne Hund davor .

    ...der war gut , aber ich seh ihn leider nicht, nur den hier : .....sorry ans Herrchen

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    ... Drei schöne Tiere, Didi. Vorallem die alte Q im Hintergrund gefällt.......
    Also wenn es doch einmal so ein Gelumps in meine Garage schaffen sollte dann klauen die wohl die LC. Und das wär gut, die G/S ist nämlich absolut unersetzlich!

    Extra für Finn:

    Endlich, meine Alte ist fertig !

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #85
    In Zukunft wird ein akkurater Selbstschutz wohl unumgänglich sein.....

    Unser erster Hund war ein Beauceron Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Beauceron.jpg 
Hits:	424 
Größe:	8,9 KB 
ID:	185903.

    Der Beauceron ist ein Französischer Hirtenhund, ein Wachhund par excellence........
    Da kam niemand, aber gar niemand Fremder ohne unsere Zustimmung ins Areal, und wenn er drinnen war kam er nie mehr raus .

    Als Familienhund trotzdem sehr umgänglich, mit 3 kleinen Kindern problemlos.

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #86
    "Nebenan wohnt ein pensionierter Polizeibeamter und er kriegt hier wirklich alles mit.
    Dem entgeht nichts, selbst in der Nacht nicht."
    Das würde mir ja nun auch nicht unbedingt gefallen.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #87
    ""Nebenan wohnt ein pensionierter Polizeibeamter und er kriegt hier wirklich alles mit.
    Dem entgeht nichts, selbst in der Nacht nicht."
    Das würde mir ja nun auch nicht unbedingt gefallen."
    Überschätze den mal nicht.

  8. Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    #88
    Eine schande was man uns zumutet.
    die Versicherungen schrauben die Beiträge immer weiter hoch ( versucht mal eine Harley zu versichern )
    Die Polizei macht was in ihrer macht steht ( da weden sie durch die Gesetze gebremmst )
    gewisse Gruppen ( Biokornfresser ) sind der Meinung das wenn sich jemand ein Motorrad leistet es nicht besser verdient hat
    und zu allen übel locken wir gewisse gruppen an, über die Grenze zu kommen, um ihren Finanziellen engpaß zu verbesser.
    wenn Ottonormalverbraucher etwas macht oder sagt, wird er in einer gewissen Ecke gedrängt und bestraft.
    wenn dein Hund einen Einbecher stellt und verletzt, wirst du auch noch zu rechenschafft gezogen un darfst den Einbrecher auch noch Schmerzensgeld zahlen, IM NAHMEN DES VOLKES,SEHR GERECHT.
    ich lehne es dennoch ab irgend einer volksgruppe oder einer Glaubensgemeinschaft zu verurteilen, aber TÄTER MUß TÄTER BLEIBEN.
    Die sollten sich mal trauen das Bike eines Gangmitglieds zu klauen, da wird nicht lang gefackelt.

    in diesem sinne euch allen: "Sonnenschein,ein vollen Tank und eine Grüne Welle".
    euer Klaus.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #89
    In dieser Zeit finden Waffen ja großes in Interesse. Ich habe mich schon öfter gefragt, warum denn nicht auch Schäferhunde gefragter geworden sind.

  10. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von r1200gsunfall Beitrag anzeigen
    Eine Schande, was man uns zumutet.
    Die Versicherungen schrauben die Beiträge immer weiter hoch ( versucht mal, eine Harley zu versichern )
    Moin,

    so'n Quatsch.

    Ich habe im letzten Jahr zwei Harleys ohne Probleme versichert. Und die Moppedbeiträge sind in den letzten Jahren sukzessive gesunken. Meine RT mit 66 kw hat 1999 in der Teilkasko 285,-- DM ( 145,82 €) gekostet, für meine 1200er mit 81 kw sind aktuell 52,88 € fällig.

    Edit: Schreibfehler


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mopped wurde geklaut
    Von crosser1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 16:31
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08