Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Schon wieder Motorradunfall

Erstellt von KlausisGS76, 25.02.2009, 18:22 Uhr · 25 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard Schon wieder Motorradunfall

    #1
    Hallo

    es handelt sich bei der Maschine zwar nicht um eine GS aber es soll doch einigen vielleicht doch mal wieder die Augen und den Verstand öffnen...
    Auch wenn er in meinen Augen selbst Schuld ist, traurig bleibt es...



    KRADFAHRER RASTE REGELRECHT IN DEN TOD !! IM " AFFENZAHN " AUTOS AUF DER B 8 IN VOERDE ÜBERHOLT UND IN ABBIEGENDEN PKW GEKRACHT !! 25.2.09

    hier der Link dazu

    http://www.blaulichtreporter.de/index.html

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Ja so ist das mit Zeugenaussagen, die sehen "das der Mopedfahrer heranschoß" und "hörbar den Gasgriff betätigte" usw...
    schade um ein ausgelöschtes Leben, auch wenn er wohl selbst Schuld hatte.

    Man könnte aber auch so einen Fred eröffnen:
    Der geringste Verkehrtotenstand überhaupt erreicht und das bei ständig steigendem Fzg-Stand
    Quelle:
    http://www.focus.de/auto/unterwegs/u...id_262835.html

    Tiger

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Ich persönlich bin kein Freund von solchen Postings, wo man Unfälle meldet.

    Wo fängt man an und wo hört man auf...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin kein Freund von solchen Postings.wo man Unfälle meldet.

    Wo fängt man an und wo hört man auf...
    ich auch nicht. mich gruselt das, egal wer schuld war.

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Kenne die Strecke gut, sozusagen mein alter Kiez, weil die Strasse direkt an meinem Elternhaus vorbeiführt: Da geht es ca.5km nur gradaus und da meint jeder Depp, er könne überholen, weil man ja so weit nach vorn sehen kann. Sehr gefährlich. Armer Kerl, aber noch mehr leid tun mir die Angehörigen, deren Leben nie wieder wie vorher sein wird. Das sind die eigentlichen Opfer - ich weiss, wovon ich rede!
    @HvG
    Bin auch kein Freund solcher Freds, aber einen, zur rechten Zeit platziert, finde ich richtig gut (soll es nicht bei euch am Wochenende frühlingshaft warm werde? Dann weisst du, was ich mein.) Ich habe im örtlichen Krankenhaus meinen Zuvieldienst gemacht, und die chirurgische Station mutierte zu dieser Jahreszeit immer zum "Honda-Flügel".
    Lassts locker angehen, Leute

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. mich gruselt das, egal wer schuld war.
    Kann ich mich nur anschließen!!!!! Grauenhaft genug, dass so was passiert....

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #7
    Hallo Tiger,

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der geringste Verkehrtotenstand überhaupt erreicht und das bei ständig steigendem Fzg-Stand
    Quelle:
    http://www.focus.de/auto/unterwegs/u...id_262835.html
    Du hast hier übrigens, vermutlich versehentlich, einen ein Jahr alten Bericht verlinkt, der von der Abnahme der Verkehrstoten 2007 berichtet.
    Hier ist der von heute für 2008, wieder mit -10%
    http://www.focus.de/auto/fahrsicherh...id_374693.html

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ups

    #8
    ja stimmt, danke, ist mir garnicht aufgefallen. Aber die Tendenz ist ja die gleiche, der Trend ist eindeutig positiv.
    Tiger

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #9
    Ab und zu ist es vielleicht ganz gut (gerade angesichts des herbeigesehnten Frühlings), das wir uns daran erinnern, das Motorradfahren eine saugefährliche Angelegenheit ist und das wir uns bei allem " ich will Spaß, ich gebe Gas" ein bißchen zurück nehmen.
    Udo

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja stimmt, danke, ist mir garnicht aufgefallen. Aber die Tendenz ist ja die gleiche, der Trend ist eindeutig positiv.
    Tiger

    mensch Tiger, voll versagt...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Schon wieder Öl
    Von Nordwind im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:46
  2. Schon wieder MTP
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  3. Schon wieder ein Ösi
    Von mr.race im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:11
  4. schon wieder was! :-((((
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:56
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30