Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schotterfahren um Wob oder im Harz?

Erstellt von vau zwo, 03.10.2007, 22:41 Uhr · 8 Antworten · 1.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Schotterfahren um Wob oder im Harz?

    #1
    mich hat es von Franken eine kleine wenig gegen Norden verschlagen, bin jedes 2. Wochenende in Wolfsburg, damit das motorradfahren nicht zu kurz kommt werde ich ab und zu meine HP2 mit nach oben nehmen, kennt jemand um Wob herum ein paar schöne Schotterstrecken die sich lohnen? vielleicht fährt ja mal jemand mit.

  2. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #2
    Hallo Udo. Wie Du sicher schon bemerkt hast nehmen es die Niedersachsen sehr genau was den Schilderwald angeht. Jeder noch so kleine mistige Feldweg hat das runde weiße Verkehrszeichen mit dem roten Kringel drum. Solltest Du doch mal fündig werden sag bescheid. Hier ist echt nur über die " das hab ich wohl übersehen " Schiene was zu machen. Gruß Jörg

  3. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    94

    Standard Kann helfen!

    #3
    Hi!

    Wohne am Harzrand und kann Dir einige nette STrecken zeigen. Melde Dich einfach mal (PN)!
    Können dann ja mal telefonioeren!

    Gruss Udo

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von lohmax
    Hi!

    Wohne am Harzrand und kann Dir einige nette STrecken zeigen. Melde Dich einfach mal (PN)!
    Können dann ja mal telefonioeren!

    Gruss Udo
    ja Harz ist schön, bin vor 2 Wochen da gefahren, aber nur Straße, schreib dich an, wenn ich meine Q wieder mit hoch nehme
    Gruß Udo

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    Hi Udo,
    gleich neben an in Sachsen-Anhalt läßt sich schön schottern.
    Machen selber ab und zu mal ne flotte Schotterrunde ab GS (auf GS und HP2) gen Osten, ob dieses Jahr auch noch mal weiß ich aber nicht.
    Schick doch mal Deine email-Adresse und denn mal sehen wann und obs was wird.

    grüße, basti

  6. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #6
    He, macht da nicht so eine geheime Inbox Sache draus ( PN ). Es gibt sicher noch den einen oder anderen der ebenfalls Lust hat mal über ein wenig Schotter zu fahren. Und die erfahren dann leider nicht das was geht wenn alles per PN geschrieben wird. Gerade unsere Gegend ist ja leider etwas schwächer besetzt. Wäre schön mal den einen oder anderen gleichgesinnten zu treffen und ne gemeinsame Runde durch die Pampa drehen zu können. Gruß Jörg

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    22.10, ab 07.00 bin ich in Hildesheim und wäre an einer Schottertour RASEND interessiert. Hab dann halt Gepäck dabei. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, mit mir die Brockenhexe zu jagen oder mir ein paar Ecken zu verraten... her damit - ich bin nicht mehr so oft in meiner alten Heimat...

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #8
    schade, der 22. ist ein Montag oder?
    in nur die We in Wob

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Ja genau, Montag. Ich reise da mit dem Autozug an und will mind. nen halben Tag rumharzen, bevor ich meine Heimat Rotenburg/Wümme besuche...


 

Ähnliche Themen

  1. Herbstfahrt: Alpen oder Harz?
    Von x-willi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:48
  2. FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 15:22
  3. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09