Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schotterstrecken / "Gelände" im Ruhrgebiet?

Erstellt von Logan, 26.04.2006, 07:22 Uhr · 2 Antworten · 746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    35

    Standard Schotterstrecken / "Gelände" im Ruhrgebiet?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich wohne in Bottrop, demnächst wieder in Gladbeck, und such eigentlich immer noch ne schöne Strecke die zumindest einen Hauch von unbefestigter Straße hat. Gibt' sowas in der Nähe?
    Ich fahre jetzt erst ein halbes Jahr Moped, daher kenne ich noch nicht allzu viele Strecken.
    Ein Freund von mir fährt mit seinen Forumskollegen bei einer "Rally" organisiert von KTM Sommer mit. Gibts es sowas auch für die Allgemeinheit oder nur für GS Fahrer?

    Wäre prima wenn ich ein paar Anhaltspunkte zu einer tollen Strecke bekäme. Ich fahre in der Regel immer von Grafenmühle los (Habe gelbe 1100er und trage Orange Jacke).

    Na dann, viel Spaß denn so langsam wird das Wetter ja prima.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    hi logan,
    oups...ruhrgebiet...zu den aktiven zechenzeiten hatte man viele möglichkeiten auf abraumhalden, da aber heutzutage alles rekultiviert und eingezäunt wird, siehts in deiner ecke eh schlecht aus.
    zwei meiner "alten" clubfreunde wohnten in gelsenkirchen, daher kenne ich die problematik ein wenig.

    wir haben hier das gleiche problem (alte bergbaustadt) mit den abraumhalden, alles naturschutz oder verkauft an recylingsfirmen. die letzte wird gerade in brunsum (NL) plattgemacht- und unser altes "neverland" masseik ist auch fast verschwunden.

    ich empfehle dir aber dringend gefundene "strecken" oder "spielplätze" nicht hier zu veröffentlichen....sonst hast sehr schnell ein problem... :?

  3. Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    35

    Standard Re: Schotterstrecken / "Gelände" im Ruhrgebiet?

    #3
    Hi Shorty,

    es ist genauso wie du gesagte hast. Alles eingezeunt oder Naturschutz.
    Ich wollte aber auch keine "geheimen" Strecken durch Naturschutzgebiete erfragen, sondern halt ein paar Infos zu Geländeähnlichen Strecken.
    Also wenn der eine oder die andere da was schönes kennt würde ich mich da über Infos freuen.

    Bis dann mal


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. "Alter" Q - Hirte aus dem nordlichen Ruhrgebiet
    Von GSToura im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:15
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03