Schräglagensensor

Diskutiere Schräglagensensor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man glaubts kaum... was es alles so gibt. Ja, für viele sicherlich etwas das schon längst überfällig war, für andere wohl die dümmste Art Geld...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Man glaubts kaum... was es alles so gibt.
Ja, für viele sicherlich etwas das schon längst überfällig war, für andere wohl die dümmste Art Geld auszugeben :)

Gerüchte behaupten sogar, die Coolheit (Sonntags an der Eisdiele) würde proportional zur Schräglage ansteigen...

...ich bin mal gespannt was der Markt(einstiegs)preis dafür wird.

Aber seht selbst (falls ich das hier posten darf):

http://www.polo-motorrad.com/cms/index.php?id=284
 
C

Chefe

Gast
Digitale Anzeige?

Meine ist analog...
... sobald der Angstschweiß aus dem Kragen rinnt, ist genug Schräglage erreicht... :cool:
 
L

LGW

Gast
Das Produkt wurde nicht zufällig am 1.4. angepriesen?

Oh man oh man was es nicht alles gibt :D :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Meine ist analog...
... sobald der Angstschweiß aus dem Kragen rinnt, ist genug Schräglage erreicht... :cool:
Martin, du alter Srpücheklopfer.....Gerüchte besagen, du hättest keine Angst vor Schräglage....:rolleyes:

übrigens, zeigt das Teil auch an, wenn ich mich auf die Fresse gelegt habe?? hihihi
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich schätze den Einstandspreis auf 129 €.
Wer bietet mehr? :)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ich habe bereits einen Schräglagensensor. Das Ganze nennt sich Sozia!!! :D
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Einen Neigungssensor gibts doch auch schon als IPhone App :)
 
Sharpshooter

Sharpshooter

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
95
Ort
Nordenham
Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
Wer will den bei 40° noch auf die Anzeige schauen?

Jörg
 
E

Eisenhaufen

Gast
Man glaubts kaum... was es alles so gibt.
Ja, für viele sicherlich etwas das schon längst überfällig war, für andere wohl die dümmste Art Geld auszugeben :)
Wer eine Außentemperaturanzeige für sein Motorrad kauft, braucht sicher auch dieses sinnvolle Zubehör.
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Wer eine Außentemperaturanzeige für sein Motorrad kauft, braucht sicher auch dieses sinnvolle Zubehör.
:D:D:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vllt öffnet's dem einen o. anderen ja auch die Augen darüber, wie weit er mit seiner tatsächlichen Schräglage von der vollmundig am Biertresen verbreiteten entfernt ist? :rolleyes:
Oder von der "gefühlten"? :D

Grüße
Uli
p.s.
den Anhängern der Breitreifenfraktion, zumindest denen, die sich wirklich Schräglage trauen (die, die wirklich ernsthaft glauben, sie könnten mit einem >>180er hi Reiskocher jagen u. erlegen:rolleyes:) wird's allerdings suggerieren, sie seien die Größten "Schräglieger", denn zwischen tatsächlicher u. effektiver Schräglage kann da Teil sicher nicht unterscheiden:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schräglagensensor

Schräglagensensor - Ähnliche Themen

  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Schräglagensensor für Arme ...

    Schräglagensensor für Arme ...: Was meint Ihr: wenn ich mir sowas hier oben auf das Windschild pappe, kann ich dann während der Fahrt die Schräglage messen? Oder macht mir da...
  • Schräglagensensor für Arme ... - Ähnliche Themen

  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Schräglagensensor für Arme ...

    Schräglagensensor für Arme ...: Was meint Ihr: wenn ich mir sowas hier oben auf das Windschild pappe, kann ich dann während der Fahrt die Schräglage messen? Oder macht mir da...
  • Oben