Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Schrauber im Berchtesgadener Land???

Erstellt von Woidl, 29.10.2015, 15:24 Uhr · 10 Antworten · 773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard Schrauber im Berchtesgadener Land???

    #1
    Hi Leute,
    gestern habe ich zufällig erfahren, dass in 83454 Anger/Bgl. 2 ehemalige Meister von BMW-Bachfrieder in Piding eine Schrauberwerkstatt haben sollen. Genaue Angaben habe ich keine bekommen und ich kann auch nix herausfinden. Weder über´s Net, noch Firmenverzeichnis von Anger, etc.
    Hat irgend jemand aus der Gegend eine Ahnung???

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard Schrauber im Berchtesgadener Land???

    #2
    Von Anger weiß ich nix... Oder meinst Du die Werkstatt in Neukirchen direkt an der Tankstelle neben der Autobahn? Dort arbeiten ehemalige Leute vom Bachfrieder...
    Bin allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand.

  3. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #3
    Motorrad

    Laut einem Arbeitskollegen - ehem. GS-Fahrer - sollen die Spitze sein.

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von coreboat Beitrag anzeigen
    Motorrad

    Laut einem Arbeitskollegen - ehem. GS-Fahrer - sollen die Spitze sein.
    Ein guter Bekannter nebst zugehöriger "BMW-Motorradgang" ist von dem Laden sehr begeistert. Die Fahren da nach der Garantiezeit alle hin.

  5. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #5
    @Svabo70: Ich meine eigentlich garnix. Null Ahnung. Der Geschäftsführer unseres vor einer Woche eröffneten Polo-Shops hat mir nur gesagt, dass eben 2 Bachfriederleute eine Werkstatt haben. Und die soll in Anger sein. Sonst nix. Keine Namen oder sonstwas.

    @coreboat: Ups, da hast du mir ja mit dem Link die ganze Arbeit abgenommen. Super! Danke!!!

  6. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #6
    Ich glaube mich zu erinnern, dass in meinem Posting oben auch ein Link war? Vielleicht war ich auch zu blöd und habe es gelöscht - hmmmm

    Anyway, hier also der Link nochmal:
    Klick

    edit: Zu blöd: Der Link hatte sich von der Url zu 'Motorrad' verändert. Alles gut ...

  7. Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #7
    Ich hab von denen in Neukirchen auch schon gehört.
    Sind die wirklich gut ? Preislich auch OK ?

    Gruß
    Marco

  8. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #8
    kann ich nur empfehlen,bin bis jetzt immer sehr gut zurechtgekommen, Terminabsprachen immer korrekt eingehalten und man kann auch nach feierabend oder Sonntag die Maschine an der dazugehörigen Tankstelle abgeben und sie wird direkt in der Werkstatt abgestellt. Preislich OK und Beratung ist sehr gut, Ausführung der Arbeiten sehr sorgfältig.
    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #9
    Danke für die Antwort.
    Was haltet Ihr eigentlich vom Bachfrieder ?
    Hab meine als gebrauchte beim Bachfrieder gekauft und müßte auf alle Fälle den nächsten (40'000er) Service dort machen lassen wg. der Garantie. Ob ich die Garantie noch übers nächste Jahr hinaus verlänge muß ich mir noch überlegen. Neukirchen ist vor allem für die Zeit nach der Garantie 'ne Option.

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #10
    Habe beim Bachfrieder Erfahrungen gemacht, mit denen ich die Mehrkilometer zum Huber in Unterbierwang gerne in Kauf nehme.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt im bergischen Land am 12.4.
    Von uweloe im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:51
  2. Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:25
  3. Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!
    Von Heinz L. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:17
  4. Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!
    Von Heinz L. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:04
  5. Kraftfahrstraßen im AUT Land
    Von Zasster im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:12