Schrauber im Berchtesgadener Land???

Diskutiere Schrauber im Berchtesgadener Land??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute, gestern habe ich zufällig erfahren, dass in 83454 Anger/Bgl. 2 ehemalige Meister von BMW-Bachfrieder in Piding eine Schrauberwerkstatt...
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hi Leute,
gestern habe ich zufällig erfahren, dass in 83454 Anger/Bgl. 2 ehemalige Meister von BMW-Bachfrieder in Piding eine Schrauberwerkstatt haben sollen. Genaue Angaben habe ich keine bekommen und ich kann auch nix herausfinden. Weder über´s Net, noch Firmenverzeichnis von Anger, etc.
Hat irgend jemand aus der Gegend eine Ahnung???
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Von Anger weiß ich nix... Oder meinst Du die Werkstatt in Neukirchen direkt an der Tankstelle neben der Autobahn? Dort arbeiten ehemalige Leute vom Bachfrieder...
Bin allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand.
 
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
@Svabo70: Ich meine eigentlich garnix. Null Ahnung. Der Geschäftsführer unseres vor einer Woche eröffneten Polo-Shops hat mir nur gesagt, dass eben 2 Bachfriederleute eine Werkstatt haben. Und die soll in Anger sein. Sonst nix. Keine Namen oder sonstwas.

@coreboat: Ups, da hast du mir ja mit dem Link die ganze Arbeit abgenommen. Super! Danke!!!
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Ich glaube mich zu erinnern, dass in meinem Posting oben auch ein Link war? Vielleicht war ich auch zu blöd und habe es gelöscht - hmmmm :confused:

Anyway, hier also der Link nochmal:
Klick

edit: :o Zu blöd: Der Link hatte sich von der Url zu 'Motorrad' verändert. Alles gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nero4

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
18
kann ich nur empfehlen,bin bis jetzt immer sehr gut zurechtgekommen, Terminabsprachen immer korrekt eingehalten und man kann auch nach feierabend oder Sonntag die Maschine an der dazugehörigen Tankstelle abgeben und sie wird direkt in der Werkstatt abgestellt. Preislich OK und Beratung ist sehr gut, Ausführung der Arbeiten sehr sorgfältig.
Gruß Bernd
 
M

m.weed

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
45
Ort
Berchtesgadener Land / Salzburg
Modell
R 1200 GS
Danke für die Antwort.
Was haltet Ihr eigentlich vom Bachfrieder ?
Hab meine als gebrauchte beim Bachfrieder gekauft und müßte auf alle Fälle den nächsten (40'000er) Service dort machen lassen wg. der Garantie. Ob ich die Garantie noch übers nächste Jahr hinaus verlänge muß ich mir noch überlegen. Neukirchen ist vor allem für die Zeit nach der Garantie 'ne Option.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Habe beim Bachfrieder Erfahrungen gemacht, mit denen ich die Mehrkilometer zum Huber in Unterbierwang gerne in Kauf nehme. [emoji6]
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Habe beim Bachfrieder Erfahrungen gemacht, mit denen ich die Mehrkilometer zum Huber in Unterbierwang gerne in Kauf nehme. [emoji6]
So odwr so ähnlich hört man immer wieder..
Ist eben ein BMW Automobil Betrieb der auch noch Motorräder hat . Genau so
Huber ist NUR Motorrad und somit auch auf die Motorradfahrer eingestellt

Und vom Langwieder hab ich bislang nur gutes gehört, einige unserer Gruppe fahren dorthin, ob Service oder inkontinent aus dem Urlaub oder Getriebeschaden, egal ob 11,5er oder 12er
Kompetent
Freundlich
Und gute Preise
Einziges Manko - kein ofgizieller BMW Service - wss aber auch wieder sein (Preis) Vorteil ist[emoji4]
 
Thema:

Schrauber im Berchtesgadener Land???

Schrauber im Berchtesgadener Land??? - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Verkleidung Schrauben - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Oben