Schumacher fährt Superbike-Rennen

Diskutiere Schumacher fährt Superbike-Rennen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hatte er nicht kürzlich gesagt, es sei zu gefährlich? Nun hat er heimlich still und leise sein erstes Rennen schon hinter sich. Ich hab einfach...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hatte er nicht kürzlich gesagt, es sei zu gefährlich? Nun hat er heimlich still und leise sein erstes Rennen schon hinter sich. Ich hab einfach Respekt vor diesem Ehrgeiz! :)

Schumi auf 2 Rädern!
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Genau das wollte ich eben hier reinstellen, die Technik hat mir
aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Schuhmacher ist ein richtiger Racer
da können die Zweifler sagen was sie wollen.
Seine Leistung in Ungarn hätte gereicht bei der WM unter die ersten 15 zu kommen!!!!
Hut ab!
Peter
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Seine Leistung in Ungarn hätte gereicht bei der WM unter die ersten 15 zu kommen!!!!
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder etwa doch?:eek:

Pro Runde 5-7 Sekunden hinter den beiden Führenden... heißt es da im Text! Und DIE Veranstaltung willst du doch nicht ernsthaft mit einer WM vergleichen. Schumacher fährt bestimmt schnell mit einem Motorrad, keine Frage, aber man sollte die Kirche bei aller Euphorie im Dorf lassen. In der WM wäre er eher schmückendes Beiwerk!

Gruß
Manfred
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Nach endlich sieht er ein, dass 4 Räder 2 zuviel sind :D;)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Gs Pusher,
Dann geh mal in den TeleText.
Dort kannste alles nachlesen.
peter
 
G

Geronimo

Gast
Hi,
Seine Leistung in Ungarn hätte gereicht bei der WM unter die ersten 15 zu kommen!!!!
Bei welcher WM ?. Für einen Amateur sind seine Leistungen sicherlich hervorragend, mehr aber auch nicht. 5-7 sek pro Runde auf die Führenden da würde mich wirklich interessieren bei welcher WM das unter die ersten 15 reichen würde...

grüße,
jürgen
 
A

Anonym3

Gast
Hatte er nicht kürzlich gesagt, es sei zu gefährlich? Nun hat er heimlich still und leise sein erstes Rennen schon hinter sich.
:rolleyes: Wie sich nur die ganzen WM - 2Radfahrer wohl dabei fühlen:(...daß die F1 viel gefährlicher sei:(...und nur die 22 Besten auf dieser Welt dürfen daran teinehmen:eek:...irgendwie schwappt die kl. öffentliche Aussprache zwischen Valentino und Schumi:) immer noch...:rolleyes:wer wohl im direkten Vergleich von 2Rad vs. 4Rad der Bessere von den Beiden ist:p...;)

Gruß:)
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Ist doch egal welche Leistung er dabei bringt Hauptsache ist doch er hat Spass dabei, wegen der Siegprämien brauch er das ja wohl nicht zu machen.
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Ist doch egal welche Leistung er dabei bringt Hauptsache ist doch er hat Spass dabei, wegen der Siegprämien brauch er das ja wohl nicht zu machen.
In diesem(!) Thread geht es aber nicht um Spaß haben, sondern darum, wie die erbrachte Leistung zu bewerten ist. Dabei wird hier allen Ernstes behauptet, seine Leistung in einem "Anfängerrennen" sei so gut, dass er in der Motorrad-WM bei einem Start unter die besten 15 Fahrer käme.
In dem genannten Rennen sind 2 Fahrer, die Rennen als Profi gefahren sind bzw. fahren und die nehmen ihm 5 bis 7 Sekunden pro(!) Runde ab.
Da ist die Behauptung, erkäme bei einem WM-Start unter die schnellsten 15 Fahrer einfach lächerlich.

Gruß
Manfred
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
genau so sieht es aus.

für den privatfahrer absolut respektable zeiten, aber für den profibereich noch lange nicht gut genug. ähnliche zeiten am pann fahren die jungs, die sonst in GEC, R1-cup oder ähnlichen rennserien vorne landen.

wünsche ihm weiter viel spass bei diesem schönen hobby.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@GS Pusher,
"Da ist die Behauptung, erkäme bei einem WM-Start unter die schnellsten 15 Fahrer einfach lächerlich"

Nun bleib mal locker und mach nicht so ein Faß auf.
Beschwer dich doch einfach bei den Tele-Text-Machern im Fernsehen.
Das ist der Ursprung der Meldung.
Peter
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus miteinander!
Ich glaube er hat das zur Gaudi gemacht und nicht weil er ernsthaft in die Pro-Superbike will! Sicher ist er gut gefahren, aber einen Rossi wird er wohl noch nicht ( Unabhängig wo DER fährt und ich ihn nicht mag) schlagen! Dafür hatte er zu lang in einem F1 Cockpit gesessen und nicht im Sattel, wie der Rossi, der das von Kindesbeinen an macht!
Umgekehrt wird das wohl auch nichts werden, weil aus selben Grund! Da hat der Schumi die Hosen an, wie die Statistik beweißt! Also Freunde immer ruhig Blut!;)
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

so wie ich das verstehe ist er am pann ein rennen bei einem renntraining mitgefahren. nicht mehr und nicht weniger. da waren noch 2 mann dabei die superbike fahren und der rest hobbyracer ...

schnell isser, der schumi, aber für ne 2te karriere muss er noch reichlich nachlegen.
ich bin auch schon mal ein rennen gefahren mit Michi Peh ohne dass mir jemand eine zukunft in der IDM prophezeiht hat ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schumi auf KTM 990

Hi Jungs,
den Kritikern hier mal ans Herz gelegt.

Schumi ist am wochenende einen Meisterschaftslauf in Italien zur KTM Trophy auf Duke 990 mitgefahren und hat den 4.Platz belegt. insgesagt ist er die zweitschnellste Runde gefahren......

Ich hab ihn jetzt auf Triumph 675, auf Ducati Desmo Sedici, auf Honda Fireblade und auf KTM 990 gesehen. der ist auf jedem Hobel richtig schnell.

http://www.focus.de/sport/formel1/michael-schumacher_aid_267682.html
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hi Jungs,
den Kritikern hier mal ans Herz gelegt.

Schumi ist am wochenende einen Meisterschaftslauf in Italien zur KTM Trophy auf Duke 990 mitgefahren und hat den 4.Platz belegt. insgesagt ist er die zweitschnellste Runde gefahren......

Ich hab ihn jetzt auf Triumph 675, auf Ducati Desmo Sedici, auf Honda Fireblade und auf KTM 990 gesehen. der ist auf jedem Hobel richtig schnell.

http://www.focus.de/sport/formel1/michael-schumacher_aid_267682.html
Sicher!!! Weil der auch Benzin im Blut hat! Gar keine Frage!
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Schumi ist am wochenende einen Meisterschaftslauf in Italien zur KTM Trophy auf Duke 990 mitgefahren und hat den 4.Platz belegt. insgesagt ist er die zweitschnellste Runde gefahren......
Meisterschaftslauf...
Gewonnen hat der Testfahrer ein italienischen Motorradzeitschrift:eek:

War wieder ein toppbesetztes Rennen - quasi WM-Lauf :p

Gruß
Manfred
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Er hat Benzin im Blut und macht es aus Spaß!

Ich denke viel mehr, es ist für die Veranstalter wichtiger, einen Schumacher im Feld zu haben, damit die PR stimmt!

Aber er wird hoffentlich intelligent genug sein, diese Pläne zu durchkreuzen.
 
Thema:

Schumacher fährt Superbike-Rennen

Schumacher fährt Superbike-Rennen - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr.

    Michael Schumacher in Lebensgefahr.: Skiunfall in Frankreich: Michael Schumacher in Lebensgefahr - Formel 1 - FAZ
  • Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

    Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf: Bericht: Comeback von Michael Schumacher offenbar perfekt Das Formel-1-Comeback von Rekordweltmeister Michael Schumacher ist offenbar perfekt...
  • 01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom

    01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom: Hallo GS-Gemeinde, hier mal ein Event für die "ruhige Zeit des Bikens" Am 01.02.2009 – Sonntag – habe ich das Indoor-Kartcenter von...
  • Michael Schumacher auf Ducati!!

    Michael Schumacher auf Ducati!!: Zitat aus T-online.de: Doch zunächst war Schumacher einen Tag nach dem Saisonfinale der Motorrad-WM in Valencia auf zwei Rädern unterwegs. Der...
  • Michael Schumacher auf Ducati!! - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr.

    Michael Schumacher in Lebensgefahr.: Skiunfall in Frankreich: Michael Schumacher in Lebensgefahr - Formel 1 - FAZ
  • Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

    Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf: Bericht: Comeback von Michael Schumacher offenbar perfekt Das Formel-1-Comeback von Rekordweltmeister Michael Schumacher ist offenbar perfekt...
  • 01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom

    01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom: Hallo GS-Gemeinde, hier mal ein Event für die "ruhige Zeit des Bikens" Am 01.02.2009 – Sonntag – habe ich das Indoor-Kartcenter von...
  • Michael Schumacher auf Ducati!!

    Michael Schumacher auf Ducati!!: Zitat aus T-online.de: Doch zunächst war Schumacher einen Tag nach dem Saisonfinale der Motorrad-WM in Valencia auf zwei Rädern unterwegs. Der...
  • Oben