Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Schumacher fährt Superbike-Rennen

Erstellt von AMGaida, 21.03.2008, 18:15 Uhr · 20 Antworten · 2.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Schumacher fährt Superbike-Rennen

    #1
    Hatte er nicht kürzlich gesagt, es sei zu gefährlich? Nun hat er heimlich still und leise sein erstes Rennen schon hinter sich. Ich hab einfach Respekt vor diesem Ehrgeiz!

    Schumi auf 2 Rädern!

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi,
    Genau das wollte ich eben hier reinstellen, die Technik hat mir
    aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Schuhmacher ist ein richtiger Racer
    da können die Zweifler sagen was sie wollen.
    Seine Leistung in Ungarn hätte gereicht bei der WM unter die ersten 15 zu kommen!!!!
    Hut ab!
    Peter

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Seine Leistung in Ungarn hätte gereicht bei der WM unter die ersten 15 zu kommen!!!!
    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder etwa doch?

    Pro Runde 5-7 Sekunden hinter den beiden Führenden... heißt es da im Text! Und DIE Veranstaltung willst du doch nicht ernsthaft mit einer WM vergleichen. Schumacher fährt bestimmt schnell mit einem Motorrad, keine Frage, aber man sollte die Kirche bei aller Euphorie im Dorf lassen. In der WM wäre er eher schmückendes Beiwerk!

    Gruß
    Manfred

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Nach endlich sieht er ein, dass 4 Räder 2 zuviel sind

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    Hi Gs Pusher,
    Dann geh mal in den TeleText.
    Dort kannste alles nachlesen.
    peter

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hi,
    Seine Leistung in Ungarn hätte gereicht bei der WM unter die ersten 15 zu kommen!!!!
    Bei welcher WM ?. Für einen Amateur sind seine Leistungen sicherlich hervorragend, mehr aber auch nicht. 5-7 sek pro Runde auf die Führenden da würde mich wirklich interessieren bei welcher WM das unter die ersten 15 reichen würde...

    grüße,
    jürgen

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Dort kannste alles nachlesen.
    peter
    Also der Link von AMGaida ist deutlich aussagekräftiger als die paar Zeilen im TeleText. Lies einfach den Link ...

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #8
    Hatte er nicht kürzlich gesagt, es sei zu gefährlich? Nun hat er heimlich still und leise sein erstes Rennen schon hinter sich.
    Wie sich nur die ganzen WM - 2Radfahrer wohl dabei fühlen...daß die F1 viel gefährlicher sei...und nur die 22 Besten auf dieser Welt dürfen daran teinehmen...irgendwie schwappt die kl. öffentliche Aussprache zwischen Valentino und Schumi immer noch...wer wohl im direkten Vergleich von 2Rad vs. 4Rad der Bessere von den Beiden ist...

    Gruß

  9. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #9
    Ist doch egal welche Leistung er dabei bringt Hauptsache ist doch er hat Spass dabei, wegen der Siegprämien brauch er das ja wohl nicht zu machen.

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Klaus A. Beitrag anzeigen
    Ist doch egal welche Leistung er dabei bringt Hauptsache ist doch er hat Spass dabei, wegen der Siegprämien brauch er das ja wohl nicht zu machen.
    Na dann gib doch einmal bei Google " Valentino Rossi Testfahrt Ferarri " ein

    Gruß


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. BMW S 1000 RR - das Superbike
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:49
  3. Superbike Nürburgring...
    Von Clamshell im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 10:26
  4. BMW Superbike Produktion
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:29
  5. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33