Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Schumacher fährt Superbike-Rennen

Erstellt von AMGaida, 21.03.2008, 18:15 Uhr · 20 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Klaus A. Beitrag anzeigen
    Ist doch egal welche Leistung er dabei bringt Hauptsache ist doch er hat Spass dabei, wegen der Siegprämien brauch er das ja wohl nicht zu machen.
    In diesem(!) Thread geht es aber nicht um Spaß haben, sondern darum, wie die erbrachte Leistung zu bewerten ist. Dabei wird hier allen Ernstes behauptet, seine Leistung in einem "Anfängerrennen" sei so gut, dass er in der Motorrad-WM bei einem Start unter die besten 15 Fahrer käme.
    In dem genannten Rennen sind 2 Fahrer, die Rennen als Profi gefahren sind bzw. fahren und die nehmen ihm 5 bis 7 Sekunden pro(!) Runde ab.
    Da ist die Behauptung, erkäme bei einem WM-Start unter die schnellsten 15 Fahrer einfach lächerlich.

    Gruß
    Manfred

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #12
    genau so sieht es aus.

    für den privatfahrer absolut respektable zeiten, aber für den profibereich noch lange nicht gut genug. ähnliche zeiten am pann fahren die jungs, die sonst in GEC, R1-cup oder ähnlichen rennserien vorne landen.

    wünsche ihm weiter viel spass bei diesem schönen hobby.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    @GS Pusher,
    "Da ist die Behauptung, erkäme bei einem WM-Start unter die schnellsten 15 Fahrer einfach lächerlich"

    Nun bleib mal locker und mach nicht so ein Faß auf.
    Beschwer dich doch einfach bei den Tele-Text-Machern im Fernsehen.
    Das ist der Ursprung der Meldung.
    Peter

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen

    Nun bleib mal locker ..
    Bin locker und bleibe locker
    ...und der Ursprung in diesem(!) Thread ist der Link von AMGaida in seinem Eingangsposting. Nix TeleText ...

    Gruß
    Manfred

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #15
    Servus miteinander!
    Ich glaube er hat das zur Gaudi gemacht und nicht weil er ernsthaft in die Pro-Superbike will! Sicher ist er gut gefahren, aber einen Rossi wird er wohl noch nicht ( Unabhängig wo DER fährt und ich ihn nicht mag) schlagen! Dafür hatte er zu lang in einem F1 Cockpit gesessen und nicht im Sattel, wie der Rossi, der das von Kindesbeinen an macht!
    Umgekehrt wird das wohl auch nichts werden, weil aus selben Grund! Da hat der Schumi die Hosen an, wie die Statistik beweißt! Also Freunde immer ruhig Blut!
    Gruß THE GHOST_909

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #16
    moin,

    so wie ich das verstehe ist er am pann ein rennen bei einem renntraining mitgefahren. nicht mehr und nicht weniger. da waren noch 2 mann dabei die superbike fahren und der rest hobbyracer ...

    schnell isser, der schumi, aber für ne 2te karriere muss er noch reichlich nachlegen.
    ich bin auch schon mal ein rennen gefahren mit Michi Peh ohne dass mir jemand eine zukunft in der IDM prophezeiht hat

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Schumi auf KTM 990

    #17
    Hi Jungs,
    den Kritikern hier mal ans Herz gelegt.

    Schumi ist am wochenende einen Meisterschaftslauf in Italien zur KTM Trophy auf Duke 990 mitgefahren und hat den 4.Platz belegt. insgesagt ist er die zweitschnellste Runde gefahren......

    Ich hab ihn jetzt auf Triumph 675, auf Ducati Desmo Sedici, auf Honda Fireblade und auf KTM 990 gesehen. der ist auf jedem Hobel richtig schnell.

    http://www.focus.de/sport/formel1/mi...id_267682.html

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,
    den Kritikern hier mal ans Herz gelegt.

    Schumi ist am wochenende einen Meisterschaftslauf in Italien zur KTM Trophy auf Duke 990 mitgefahren und hat den 4.Platz belegt. insgesagt ist er die zweitschnellste Runde gefahren......

    Ich hab ihn jetzt auf Triumph 675, auf Ducati Desmo Sedici, auf Honda Fireblade und auf KTM 990 gesehen. der ist auf jedem Hobel richtig schnell.

    http://www.focus.de/sport/formel1/mi...id_267682.html
    Sicher!!! Weil der auch Benzin im Blut hat! Gar keine Frage!

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Schumi ist am wochenende einen Meisterschaftslauf in Italien zur KTM Trophy auf Duke 990 mitgefahren und hat den 4.Platz belegt. insgesagt ist er die zweitschnellste Runde gefahren......
    Meisterschaftslauf...
    Gewonnen hat der Testfahrer ein italienischen Motorradzeitschrift

    War wieder ein toppbesetztes Rennen - quasi WM-Lauf

    Gruß
    Manfred

  10. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #20
    Er hat Benzin im Blut und macht es aus Spaß!

    Ich denke viel mehr, es ist für die Veranstalter wichtiger, einen Schumacher im Feld zu haben, damit die PR stimmt!

    Aber er wird hoffentlich intelligent genug sein, diese Pläne zu durchkreuzen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. BMW S 1000 RR - das Superbike
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:49
  3. Superbike Nürburgring...
    Von Clamshell im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 10:26
  4. BMW Superbike Produktion
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:29
  5. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33