Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Schumi testet BMW Superbike

Erstellt von AmperTiger, 24.10.2008, 13:36 Uhr · 66 Antworten · 4.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Zitat:
    "Zuletzt hat Michael Schumacher sogar einen Lauf der Schweizer Superbike-Meisterschaft im tschechischen Brünn gewonnen. "

    egal wie stark das Feld besetzt war, alle wollen gewinnen. Vor diesem Hintergrund kann es nicht nur Geld und Bekanntheitsgrad sein, das ihn schnell macht.

  2. beak Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Zuletzt hat Michael Schumacher sogar einen Lauf der Schweizer Superbike-Meisterschaft im tschechischen Brünn gewonnen. "

    egal wie stark das Feld besetzt war, alle wollen gewinnen. Vor diesem Hintergrund kann es nicht nur Geld und Bekanntheitsgrad sein, das ihn schnell macht.
    Entschuldigung, wenn ich widerspreche. Ich hab mir lange die Formel 1 Rennen angesehen, bis ich irgendwann das Gefühl hatte, dass da nur Ferrari gewinnen kann und nur noch Marken und Namen zählen. Ist es weibliche Intution oder Einbildung?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...Ist es weibliche Intuition oder Einbildung?
    das ist beides dasselbe.

  4. beak Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...die sind neidischer als ALLE anderen ohne das sie es selbst wissen... oder merken... und, sie können jemanden wie unserem Schumi nicht auch nur einen mm das Wasser reichen... ohne das ich jetzt Schumi Fan wäre... aber das "gesapper" kann ich einfach nicht so stehen lassen!
    Gesabber, Entschuldigung, wer sabbert, wenn´s um Schumi geht?

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das ist beides dasselbe.
    Genau wie bei Euch Schumi und Ferrari. Wenn manche Männer Ferrari hören...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Euch Schumi und Ferrari. Wenn manche Männer Ferrari hören...
    blah blah ...

    nun kommst du bei einem zitat von mir schon zum 2ten mal mit ferrari.
    ich kann mich allerdings gar nicht erinnern, jemals hier von denen geschrieben zu haben.

    meine meinung zu dem thema schumacher hab ich schon geschrieben.
    du deine auch. lassen wir es gut sein.

    btw:
    gesapper ist schwafeln, nicht sabbern.

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Sicher öffnet der Name erstmal Türen, aber wenn die Leistung dann nicht stimmt fährt er auch schnell nirgendwo mehr.
    Schau dir mal den Piquet Jr. in der F1 an, der fährt nächstes Jahr bestimmt nicht mehr im Renault. Und das ausschliesslich deswegen weil die Leistung nicht stimmt. Dafür gibt es in der Motorsportgeschichte jede Menge Beispiele.

    grüße,
    jürgen
    P.S. Alles nur kein Schumi Fan
    Ich schau mir Formel 1 seitdem nicht mehr an, seitdem ich das Gefühl hab, dass hier ganz schön geschumelt (geschummelt) wird.

  8. beak Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    blah blah ...

    nun kommst du bei einem zitat von mir schon zum 2ten mal mit ferrari.
    ich kann mich allerdings gar nicht erinnern, jemals hier von denen geschrieben zu haben.

    meine meinung zu dem thema schumacher hab ich schon geschrieben.
    du deine auch. lassen wir es gut sein.

    btw:
    gesapper ist schwafeln, nicht sabbern.
    Warum reagierst so gereizt? Du reduzierst mich... Frau ... keine Ahnung... Maul ... halten!!

  9. beak Gast

    Standard Boh...

    #29
    ... jetzt plötzlich keine Lust mehr? Nur weil Schumi für mich nicht der Größte ist?

  10. Geronimo Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... jetzt plötzlich keine Lust mehr? Nur weil Schumi für mich nicht der Größte ist?
    Keine Lust ? Was die Leistung von Piquet angeht würde mich wirklich interessieren was das mit Ferrari oder angeblicher Schumelei in der F1 zu tun hat. Noch einmal der Name macht unter Umständen manches einfacher, im Endeffekt zählt nur Leistung.

    Ok dann gehen wir zu den Motorrädern. Nehmen wir den Stefan Bradl, sicher hat der Name unter Umständen hier und da geholfen (wobei bei ihm der Name anfangs eher eine Belastung war), mittlerweile sieht wohl jeder das der Bursche richtig gut Motorrad fahren kann. Ich gehe einfach mal davon aus das dir Helmut Bradl ein Begriff ist.

    grüße,
    jürgen


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €
    Von AMGaida im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:30
  2. BMW S 1000 RR - das Superbike
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:49
  3. BMW Superbike Produktion
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:29
  4. Schumi Comeback!!!!
    Von danfz6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:52
  5. Motorrad News testet HP2
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:16