Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Schumi testet BMW Superbike

Erstellt von AmperTiger, 24.10.2008, 13:36 Uhr · 66 Antworten · 4.175 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Keine Lust ? Was die Leistung von Piquet angeht würde mich wirklich interessieren was das mit Ferrari oder angeblicher Schumelei in der F1 zu tun hat. Noch einmal der Name macht unter Umständen manches einfacher, im Endeffekt zählt nur Leistung.

    Ok dann gehen wir zu den Motorrädern. Nehmen wir den Stefan Bradl, sicher hat der Name unter Umständen hier und da geholfen (wobei bei ihm der Name anfangs eher eine Belastung war), mittlerweile sieht wohl jeder das der Bursche richtig gut Motorrad fahren kann. Ich gehe einfach mal davon aus das dir Helmut Bradl ein Begriff ist.

    grüße,
    jürgen


    Yes Sir! Mir ist der ein Begriff!!! Kannst ja hier auch einen Beitrag scheiben
    Wer kennt sie noch, die alte Garde?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Warum reagierst so gereizt? Du reduzierst mich... Frau ... keine Ahnung... Maul ... halten!!
    das hat mit frau nix zu tun.
    aber ob du mir das abnimmst?
    scheinst ja voll von vorurteilen zu sein.

  3. Geronimo Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mir ist der ein Begriff!!!
    Gut, nun warte ich noch auf ein paar Zeilen deinerseits zum Thema "nur der Name zählt".

    grüße,
    jürgen

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das hat mit frau nix zu tun.
    aber ob du mir das abnimmst?
    scheinst ja voll von vorurteilen zu sein.
    Nein, ich versuche keine Vorurteile zu haben! Ich seh mir alles so gut ich kann objektiv an! Und geh mal in Dich, das hat schon mit frau zu tun... Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich kann mit Verehrung, egal wer es ist nix anfangen...Ich kann niemanden zu Füßen liegen, weil er gut Auto oder Moped fahren kann. Jeder verdient sich seine Kohle auf seine Art und Weise. Ihr macht doch alle Eueren Job und jeder so gut er kann!!

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ..wer sagt denn sie schnallen nichts...

    #35
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Warum reagierst so gereizt? Du reduzierst mich... Frau ... keine Ahnung... Maul ... halten!!
    ...RICHTIG...

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...RICHTIG...
    Gott, wie bist Du denn drauf? Bist frustiert, weilst zu Hause im Sitzen binkeln mußt, oder wie?

    Ihr habt jetzt gelesen, dass ich ein Häkkinen-Fan war, ist das Euer Problem?

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein, ich versuche keine Vorurteile zu haben! Ich seh mir alles so gut ich kann objektiv an! Und geh mal in Dich, das hat schon mit frau zu tun... Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich kann mit Verehrung, egal wer es ist nix anfangen...Ich kann niemanden zu Füßen liegen, weil er gut Auto oder Moped fahren kann.
    Dann versuche das nochmal mit der Objektivität. Ich bin nun wahrlich kein Schumi Fan, ich habe aber kein Problem damit seine Leistungen anzuerkennen. Und genau das kannst du anscheinend nicht und schon ist es irgendwie vorbei mit objektiv.

    Und die Nummer mit Frau keine Ahnung etc. hast du in's Spiel gebracht und sonst keiner.

    grüße,
    jürgen

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Gut, nun warte ich noch auf ein paar Zeilen deinerseits zum Thema "nur der Name zählt".

    grüße,
    jürgen
    Was willst lesen?

  9. beak Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dann versuche das nochmal mit der Objektivität. Ich bin nun wahrlich kein Schumi Fan, ich habe aber kein Problem damit seine Leistungen anzuerkennen. Und genau das kannst du anscheinend nicht und schon ist es irgendwie vorbei mit objektiv.

    Und die Nummer mit Frau keine Ahnung etc. hast du in's Spiel gebracht und sonst keiner.

    grüße,
    jürgen
    Gott, wie seid Ihr alle drauf? Ich will hier jetzt nicht irgendwelche Diskussionen auslösen, aber Frage: Um was gehts hier? Um mich oder Schumi???

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein, ich versuche keine Vorurteile zu haben!
    versuchen ist schon mal gut

    Ich seh mir alles so gut ich kann objektiv an!
    das meint ja jeder von sich ....

    Und geh mal in Dich, das hat schon mit frau zu tun...
    definitiv nicht.

    Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich kann mit Verehrung, egal wer es ist nix anfangen...
    wenn du mit verehrung das meinst, was ich respekt nenne, dann kämen wir auf einen nenner.

    Ich kann niemanden zu Füßen liegen, weil er gut Auto oder Moped fahren kann.
    von sowas spreche ich nicht, das liegt mir fern.

    Jeder verdient sich seine Kohle auf seine Art und Weise. Ihr macht doch alle Eueren Job und jeder so gut er kann!!
    so gut er kann, eben ...
    der eine kann mehr, der andere weniger ...

    aber du hast recht mit vorurteilen ...
    hier spüre ich mal wieder, dass man mit frauen versucht, probleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €
    Von AMGaida im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:30
  2. BMW S 1000 RR - das Superbike
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:49
  3. BMW Superbike Produktion
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:29
  4. Schumi Comeback!!!!
    Von danfz6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:52
  5. Motorrad News testet HP2
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:16