Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Schumi testet BMW Superbike

Erstellt von AmperTiger, 24.10.2008, 13:36 Uhr · 66 Antworten · 4.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gott, wie seid Ihr alle drauf? ...

    BLASPHEMIE

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Weil er Ferrrari gefahren hat, ach bitte, nicht die alte Leier... merkt Ihr eigentlich nicht, wenn die Euch so gefördert hätten...
    Promotion... ist es da was zählt. Jungs überlegt doch mal...
    Hier zitiere ich dich noch einmal, das ist der Ausgang der Diskussion. Ich habe versucht das zu widerlegen, weil die beste Förderung nicht nützts wenn die Leistung nicht kommt oder über Jahre bestätigt wird.
    In den jungen Jahren hat man mal Heinz Harald Frentzen mehr Talent als dem Schumi nachgesagt. Gefördert wurde beide von Mercedes und sie hatten beide die Möglichkeit in einem Top Formel 1 Auto zu sitzen.
    Und nun kommt genau das in's Spiel was einen Schumi, Senna, Rossi, Doohan etc. auszeichnet bzw. ausgezeichnet hat. Sie bringen diese Leistungen konstant über Jahre hinweg und nicht nur mal für eine Saison oder für ein paar Rennen. Und da gehört mehr dazu als eine gute Förderung oder ein guter Name.

    Du hast anscheinend eine andere Sichtweise (die ich bisher noch nicht kenne) und wunderst dich über den Gegenwind ?

    grüße,
    jürgen

  3. beak Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    BLASPHEMIE
    Bin ja bloß neidisch (vor allem auf die KTM Super duke)!

    Hab Euch was rausgesucht:







    Nix für ungut
    Gute Nacht und träumt ...
    Ich sags Euch morgen Früh, von wem ich geträumt hab!


  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Schumi ins Gelände?

    #44
    Eine suuuuuper Idee, den Schumacher in`s Gelände zu schicken !

    Der hat einfach Bock auf`s Fahren. Vor einigen Jahren wollte er wissen, wie MX geht und hat es sich zeigen lassen.
    Schau mal auf folgendem Foto die erste Reihe an. Erkennste wen?


    und den kleinen hinten links?

    Die beiden hatten Blut geleckt und haben sich ein paar blaue Viertakter in USA hinstellen lassen, um in der Wüste Whips zu üben.... Man habe sich nicht blöd angestellt dabei!

    Ansonsten ist schon was dran, dass sicher Viele in ihrem Beruf sehr gut sind. Aber es gibt auch überall Koryphäen, die tatsächlich selten sind. Und auch beim mir hätte das beste Training und unbeschränktes Geld nie zum F1 Einstieg gereicht, weil die Augen zu schlecht und der Selbsterhaltungstrieb (die Angst) zu groß sind.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #45
    ich erkenne noch Didi Lacher und Pit Beirer.......

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #46
    o.k. - aber DICH hat auch keiner gefragt ....

    ich meinte die freche Göre.

    Tschaule

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    o.k. - aber DICH hat auch keiner gefragt ....

    ich meinte die freche Göre.
    Charmeur

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Auch wenn ich mich wiederhole...

    #48
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hier zitiere ich dich noch einmal, das ist der Ausgang der Diskussion. Ich habe versucht das zu widerlegen, weil die beste Förderung nicht nützts wenn die Leistung nicht kommt oder über Jahre bestätigt wird.
    In den jungen Jahren hat man mal Heinz Harald Frentzen mehr Talent als dem Schumi nachgesagt. Gefördert wurde beide von Mercedes und sie hatten beide die Möglichkeit in einem Top Formel 1 Auto zu sitzen.
    Und nun kommt genau das in's Spiel was einen Schumi, Senna, Rossi, Doohan etc. auszeichnet bzw. ausgezeichnet hat. Sie bringen diese Leistungen konstant über Jahre hinweg und nicht nur mal für eine Saison oder für ein paar Rennen. Und da gehört mehr dazu als eine gute Förderung oder ein guter Name.

    Du hast anscheinend eine andere Sichtweise (die ich bisher noch nicht kenne) und wunderst dich über den Gegenwind ?

    grüße,
    jürgen

    ...ich war und bin kein spezieller Schumi Fan... ich habe aber Augen im Kopf... und kann 1 & 1 zusammen zählen!
    Wer weiss denn noch wie und wann M.Schumacher zu Ferrari gegangen ist?
    Ja, ja es war Gerhart Berger der 4 oder 5 Rennen vor Saisonende aufgehört hat (oder musste) weil einfach nichts ging... bestenfalls mal ein 4. oder 5. Platz...!
    Dann ist Schumi vom Beneton in das für G.Berger gebaute Auto gestiegen und bereits im nächsten Rennen auf den zweiten Platz gefahren... und dann auf Platz 1 usw. usw.
    DAS genau DAS hat ALLEN, die etwas von der Materie verstehen und sachlich und nüchtern darüber nachdachten gezeigt WER & WAS den Ausschlag gibt für einen Sieg in der Formel 1 und natürlich auch anderswo!

    Aber ist schon lang her gelle...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    ich konnte noch nie und kann noch immer nicht Schumacher leiden. Aber man muss das mal objektiv sehen, der Mann hat ein ganz besonders ausgeprägtes Händchen für alles, was mit Rädern und Motoren bewegt wird. Da ist er einer unter vielen Millionen.

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Da ist er einer unter vielen Millionen.
    ...das stimmt so nicht ganz...er ist bestimmt der ehrgeizigste von ihnen...er will immer nur 1. sein...komme was wolle...bis er einmal an den Richtigen gerät...entspannte Grüße


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €
    Von AMGaida im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:30
  2. BMW S 1000 RR - das Superbike
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:49
  3. BMW Superbike Produktion
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:29
  4. Schumi Comeback!!!!
    Von danfz6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:52
  5. Motorrad News testet HP2
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:16